Hoeneß: „Bayern natürlich besser als Hoffenheim“

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
jedes Jahr zwischen 40 und 80 Mios. verkloppen. Lies doch mal im offiziellen FCB-Forum, wen die da alles verpflichten würden. Da braucht es echt einen Dukatenesel im Keller.

Also ich wünsch mir nur ganz fest den Ronaldinho, den Kaká, Lampard... und der C. Ronaldo wär auch nicht verkehrt. Wenn ich nicht so bescheinden wär wärns um einige Spiueler mehr... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Natürlich ist Hoffenheim derzeit viel dünner besetzt als Bayern, aber es ist doch naiv zu glauben, dass das so bleibt, bei deren finanziellen Möglichkeiten. Wenn sie nächstes Jahr international dabei sein werden (in welchem Wettbewerb auch immer) werden sie den Kader entsprechend ergänzen, vielleicht sogar schon im Winter. Insofern ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Absturz kommt. Dazu wird dort viel zu professionell und vorausschauend gearbeitet.
Na es geht nicht nur um die Breite. Es wird ne gewisse Erwartungshaltung da sein und glaub bloß nicht, dass sie dann die Spiele einfach mal so gewinnen, wenn sie am Dienstag gegen Barca spielen.

Es ist eher naiv zu glauben, dass sie sowas stemmen könnten UND um den Titel mitspielen. In dieser Saison haben sie sehr wohl ihre Chance und vermutlich auf Jahre hinweg ihre beste.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Du hast die Hose voll, dass die TSG auf Sieg spielt :spitze: So wie Werder im September.

Werder hat nicht wirklich auf Sieg gespielt. Die hatten verdammt wenig nach vorn gespielt, eigentlich sogar wenig Torchancen (da hatte Florenz in München etwa doppelt soviele) und halt aus jedem Torschuss ein Tor gemacht. Allgemein hatte da so vieles in der Mannschaft nicht gestimmt, was das 0:1 in Hannover und das 3:3 gegen Bochum ja nur bestätigt haben.

Mittlerweile wirkt die Mannschaft deutlich geschlossener und stabiler.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Werder hat nicht wirklich auf Sieg gespielt. Die hatten verdammt wenig nach vorn gespielt, eigentlich sogar wenig Torchancen (da hatte Florenz in München etwa doppelt soviele) und halt aus jedem Torschuss ein Tor gemacht. Allgemein hatte da so vieles in der Mannschaft nicht gestimmt, was das 0:1 in Hannover und das 3:3 gegen Bochum ja nur bestätigt haben.

Mittlerweile wirkt die Mannschaft deutlich geschlossener und stabiler.

Wie man gegen Gladbach - :lachtot: - gesehen hat.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Ich weiß nicht - bescheidener fände ich, wenn ein Aufsteiger einen Punkt beim Meister anvisieren würde. So hat denn ein jeder wohl eine andere Sichtweise - ich habe nicht so die Bayern-Hassbrille auf...

Als Tabellenführer kann man aber schon mal mit der Devise reingehen,das man gewinnen will. Wenn nicht jetzt wann dann? Also ich bin normalerweise viel zu weit weg um irgendeine Hassbrille aufzuhaben. Die einzigen die ich sportlich hasse ist Melbourne Victory :kotzer:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich lkann nur jedem im aktuellen Kicker das Interview mit Lahm und Compper empfehlen... bis jetzt war mir Lahm ja symphatisch, aber das ist schon sehr arrogant, was der da von sich gibt..
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich wollte es auch eher anders herum verstanden haben:

Hoffenheim arbeitet so professionell und vorrausschauend dass die eben nicht sagen:

Hey, wir haben doch den Hopp - wir kaufen alles auf und Geld interessiert nicht. Ganz einfach weil dies nicht professionell und vorrausschauend wäre. Der entscheidende Punkt ist doch: Hopp will dass der Verein sich selbst tragen kann.

Aus meiner Sicht tut man den Hoffenheimern Unrecht wenn man sie nur als Hopps Spielzeug betrachtet, dass nur aufgrund der finanziellen Möglichkeiten jetzt so weit oben steht. Das ist einfach gute Arbeit. Unser Troll hier reduziert das natürlich auf den Gegensatz von Hoeness und dem Hoffenheimer Geldsack und macht dann den Schwanzvergleich wer tiefere Löcher in seinen Beutel stossen könnte wenn er wollte.

Aber der Hoffenheimer Erfolg ist halt kein Erfolg des grossen Geldes, sondern des grossen Konzepts.

Na eher, Erfolg des grossen Geldes + des grossen Konzeptes.
 
schön, dass endlich mal der große fcb neidvoll woanders hinblickt... und das auch zurecht!
die aussagen speziell von hoeneß sollte hoffenheim als große kompliment sehen. der fcb hingegen, sollte sich n stück schämen, dass sie es nötig haben, sich so über einen aufsteiger zu äußern. was gibt hoeneß das recht sich zb über das gehaltsgefüge von hoffenheim zu äußern? und was soll das?

ich hoffe nur zweierlei für nächsten freitag: das bayern weiter so neidvoll auf die hoffenheimer blickt und das hoeneß kopf im interview danach explodiert!
 
zum kringeln finde ich, dass hoffenheim nun liebstes kind vieler fussballdeutscher ist, nur weil sie den bayern einen einschenken können

viele der ach so ehrlichen und authentischen freunde des fussballs müssten gerade in diesem spiel dann eigenbtlich pro bayern sein


mir iegal, ich hab nix gegen hoffenheim - ich freu mich einfach auf ein schönes spiel

wenn hoffenheim gewinnt und der uli dadurch einen der albrechtbrüder zum fc bayern lotsen kann, dann soll es mir natürlich auch recht sein
 

BernieB

Aktives Mitglied
was gibt hoeneß das recht sich zb über das gehaltsgefüge von hoffenheim zu äußern? und was soll das?

Vielleicht, weil sich Hoeness seit Jahrzehnten den Arsch aufreißt, für hochdotierte Verträge Klinken putzen, um jeden Erfolg seines Vereins bangen musste? Jetzt kommt so ein Spielzeug eines Multi-Milliardärs daher, macht einen auf dicke Hose, und allwöchentlich erzählt uns deren Fußball-Professor, wie erfolgreicher Fußball funktioniert - und die Öffentlichkeit in Deutschland hat nichts Besseres zu tun als sich die Seite dieser Parvenus zu stellen. Ich kann Hoeness' Erregung nachvollziehen...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Vielleicht, weil sich Hoeness seit Jahrzehnten den Arsch aufreißt, für hochdotierte Verträge Klinken putzen, um jeden Erfolg seines Vereins bangen musste? Jetzt kommt so ein Spielzeug eines Multi-Milliardärs daher, macht einen auf dicke Hose, und allwöchentlich erzählt uns deren Fußball-Professor, wie erfolgreicher Fußball funktioniert - und die Öffentlichkeit in Deutschland hat nichts Besseres zu tun als sich die Seite dieser Parvenus zu stellen. Ich kann Hoeness' Erregung nachvollziehen...

arme kleine Bayern :troest:

:zwinker3:
 
Oben