Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hoeneß: „Bayern natürlich besser als Hoffenheim“

Hier finden Sie die Diskussion Hoeneß: „Bayern natürlich besser als Hoffenheim“ im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von netzGnom jedes Jahr zwischen 40 und 80 Mios. verkloppen. Lies doch mal im offiziellen FCB-Forum, wen die da ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 17:54   #101
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
jedes Jahr zwischen 40 und 80 Mios. verkloppen. Lies doch mal im offiziellen FCB-Forum, wen die da alles verpflichten würden. Da braucht es echt einen Dukatenesel im Keller.

Also ich wünsch mir nur ganz fest den Ronaldinho, den Kaká, Lampard... und der C. Ronaldo wär auch nicht verkehrt. Wenn ich nicht so bescheinden wär wärns um einige Spiueler mehr...

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:36   #102
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Natürlich ist Hoffenheim derzeit viel dünner besetzt als Bayern, aber es ist doch naiv zu glauben, dass das so bleibt, bei deren finanziellen Möglichkeiten. Wenn sie nächstes Jahr international dabei sein werden (in welchem Wettbewerb auch immer) werden sie den Kader entsprechend ergänzen, vielleicht sogar schon im Winter. Insofern ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Absturz kommt. Dazu wird dort viel zu professionell und vorausschauend gearbeitet.

Na es geht nicht nur um die Breite. Es wird ne gewisse Erwartungshaltung da sein und glaub bloß nicht, dass sie dann die Spiele einfach mal so gewinnen, wenn sie am Dienstag gegen Barca spielen.

Es ist eher naiv zu glauben, dass sie sowas stemmen könnten UND um den Titel mitspielen. In dieser Saison haben sie sehr wohl ihre Chance und vermutlich auf Jahre hinweg ihre beste.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:40   #103
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Du hast die Hose voll, dass die TSG auf Sieg spielt So wie Werder im September.

Werder hat nicht wirklich auf Sieg gespielt. Die hatten verdammt wenig nach vorn gespielt, eigentlich sogar wenig Torchancen (da hatte Florenz in München etwa doppelt soviele) und halt aus jedem Torschuss ein Tor gemacht. Allgemein hatte da so vieles in der Mannschaft nicht gestimmt, was das 0:1 in Hannover und das 3:3 gegen Bochum ja nur bestätigt haben.

Mittlerweile wirkt die Mannschaft deutlich geschlossener und stabiler.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 21:36   #104
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Werder hat nicht wirklich auf Sieg gespielt. Die hatten verdammt wenig nach vorn gespielt, eigentlich sogar wenig Torchancen (da hatte Florenz in München etwa doppelt soviele) und halt aus jedem Torschuss ein Tor gemacht. Allgemein hatte da so vieles in der Mannschaft nicht gestimmt, was das 0:1 in Hannover und das 3:3 gegen Bochum ja nur bestätigt haben.

Mittlerweile wirkt die Mannschaft deutlich geschlossener und stabiler.

Wie man gegen Gladbach - - gesehen hat.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 21:40   #105
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht - bescheidener fände ich, wenn ein Aufsteiger einen Punkt beim Meister anvisieren würde. So hat denn ein jeder wohl eine andere Sichtweise - ich habe nicht so die Bayern-Hassbrille auf...

Als Tabellenführer kann man aber schon mal mit der Devise reingehen,das man gewinnen will. Wenn nicht jetzt wann dann? Also ich bin normalerweise viel zu weit weg um irgendeine Hassbrille aufzuhaben. Die einzigen die ich sportlich hasse ist Melbourne Victory
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 21:43   #106
g.P.
Gast
 
Und? Habt ihr euch geeinigt?
Wer is denn nun arroganter, Bayern oder Hoffenheim?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 22:03   #107
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Und? Habt ihr euch geeinigt?
Wer is denn nun arroganter, Bayern oder Hoffenheim?

welch eine Frage, Bayern natürlich. Wo kämen wir denn hin, wenn jemand arroganter wäre. Das wäre ja fast gleichbedeutend mit dem Niedergang des FC Ruhmreich.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 22:53   #108
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Die wahre Kunst ist, so zu tun als sei es Ironie, aber es in Wirklichkeit ernst zu meinen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 23:40   #109
g.P.
Gast
 
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Die wahre Kunst ist, so zu tun als sei es Ironie, aber es in Wirklichkeit ernst zu meinen.

das würde voraussetzen, dass einen der vorwurf ausreichend tangiert...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 14:44   #110
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Passend zur Thematik folgender Artikel...

Bayern gegen Hoffenheim: Erster Zoff vor dem Mega-Gipfel | RP ONLINE
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 16:13   #111
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Ich lkann nur jedem im aktuellen Kicker das Interview mit Lahm und Compper empfehlen... bis jetzt war mir Lahm ja symphatisch, aber das ist schon sehr arrogant, was der da von sich gibt..
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 16:42   #112
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ich wollte es auch eher anders herum verstanden haben:

Hoffenheim arbeitet so professionell und vorrausschauend dass die eben nicht sagen:

Hey, wir haben doch den Hopp - wir kaufen alles auf und Geld interessiert nicht. Ganz einfach weil dies nicht professionell und vorrausschauend wäre. Der entscheidende Punkt ist doch: Hopp will dass der Verein sich selbst tragen kann.

Aus meiner Sicht tut man den Hoffenheimern Unrecht wenn man sie nur als Hopps Spielzeug betrachtet, dass nur aufgrund der finanziellen Möglichkeiten jetzt so weit oben steht. Das ist einfach gute Arbeit. Unser Troll hier reduziert das natürlich auf den Gegensatz von Hoeness und dem Hoffenheimer Geldsack und macht dann den Schwanzvergleich wer tiefere Löcher in seinen Beutel stossen könnte wenn er wollte.

Aber der Hoffenheimer Erfolg ist halt kein Erfolg des grossen Geldes, sondern des grossen Konzepts.

Na eher, Erfolg des grossen Geldes + des grossen Konzeptes.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 17:12   #113
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Passend zur Thematik folgender Artikel...

Bayern gegen Hoffenheim: Erster Zoff vor dem Mega-Gipfel | RP ONLINE

Wie gesagt, das übliche Geplänkel, was vor so einem Spiel halt dazu gehört.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 17:20   #114
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das übliche Geplänkel, was vor so einem Spiel halt dazu gehört.


... und die Medien machen wieder mal aus einem Hasenfurz ein Erdbeben.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 17:35   #115
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
... und die Medien machen wieder mal aus einem Hasenfurz ein Erdbeben.

Ich sage ja, die dehnen das aus, wie Kaugummi und berichten davon bis zum Freitag.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 18:34   #116
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
schön, dass endlich mal der große fcb neidvoll woanders hinblickt... und das auch zurecht!
die aussagen speziell von hoeneß sollte hoffenheim als große kompliment sehen. der fcb hingegen, sollte sich n stück schämen, dass sie es nötig haben, sich so über einen aufsteiger zu äußern. was gibt hoeneß das recht sich zb über das gehaltsgefüge von hoffenheim zu äußern? und was soll das?

ich hoffe nur zweierlei für nächsten freitag: das bayern weiter so neidvoll auf die hoffenheimer blickt und das hoeneß kopf im interview danach explodiert!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 18:40   #117
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
zum kringeln finde ich, dass hoffenheim nun liebstes kind vieler fussballdeutscher ist, nur weil sie den bayern einen einschenken können

viele der ach so ehrlichen und authentischen freunde des fussballs müssten gerade in diesem spiel dann eigenbtlich pro bayern sein


mir iegal, ich hab nix gegen hoffenheim - ich freu mich einfach auf ein schönes spiel

wenn hoffenheim gewinnt und der uli dadurch einen der albrechtbrüder zum fc bayern lotsen kann, dann soll es mir natürlich auch recht sein
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 19:11   #118
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
was gibt hoeneß das recht sich zb über das gehaltsgefüge von hoffenheim zu äußern? und was soll das?

Vielleicht, weil sich Hoeness seit Jahrzehnten den Arsch aufreißt, für hochdotierte Verträge Klinken putzen, um jeden Erfolg seines Vereins bangen musste? Jetzt kommt so ein Spielzeug eines Multi-Milliardärs daher, macht einen auf dicke Hose, und allwöchentlich erzählt uns deren Fußball-Professor, wie erfolgreicher Fußball funktioniert - und die Öffentlichkeit in Deutschland hat nichts Besseres zu tun als sich die Seite dieser Parvenus zu stellen. Ich kann Hoeness' Erregung nachvollziehen...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2008, 06:18   #119
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Ich kann Hoeness' Erregung nachvollziehen...

Das kommt jetzt aber sehr überraschend
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2008, 08:07   #120
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil sich Hoeness seit Jahrzehnten den Arsch aufreißt, für hochdotierte Verträge Klinken putzen, um jeden Erfolg seines Vereins bangen musste? Jetzt kommt so ein Spielzeug eines Multi-Milliardärs daher, macht einen auf dicke Hose, und allwöchentlich erzählt uns deren Fußball-Professor, wie erfolgreicher Fußball funktioniert - und die Öffentlichkeit in Deutschland hat nichts Besseres zu tun als sich die Seite dieser Parvenus zu stellen. Ich kann Hoeness' Erregung nachvollziehen...

arme kleine Bayern


Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 77 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos