Hoeneß: Italiener haben Ribery für das Finale gesperrt

Mafioso

Il Caimano
Hoeneß wirft Uefa Parteilichkeit vor

Präsident Uli Hoeneß von Rekordmeister Bayern München hat in der Causa Franck Ribery schwere Vorwürfe gegen die Uefa erhoben und der Europäischen Fußball-Union Parteilichkeit vorgeworfen. „In der Uefa sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der Uefa aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung“, sagte der Bayern-Macher am Donnerstag am Rande einer Veranstaltung in München. Die Uefa hatte Bayern-Star Ribery nach dessen Roter Karte im Halbfinal-Hinspiel gegen den französischen Vertreter Olympique Lyon für drei Spiele gesperrt und die Strafe in einem Berufungsverfahren am Mittwoch bestätigt. Ribery fehlt damit im Endspiel der Champions League am 22. Mai gegen den italienischen Meister Inter Mailand - falls die Bayern Ribery beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) nicht noch freibekommen. Hoeneß: „Ich rechne mir gute Chancen aus.“

Mama mia! Il tedesco! Er abe uns durchschaute.:schmoll2:
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Hat er Beweise? Wohl kaum! Hoeneß sollte sich mal genau überlegen was er so von sich gibt. Kann sonst noch einmal Folgen haben.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wo wir wieder beim thema "deutsche und ihr italienkomplex" wären

aber es gibt ja viele die bestreiten dass es sowas gibt... :floet:
 
Soll er doch labern. In Deutschland vermag er den Gegner damit im Vorfeld des Spiels vielleicht nervös machen, aber dem Meister der Polemik wird er damit vermutlich nicht mal ein Schmunzeln abluchsen können. :fress:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hoeneß redet so viel Müll daher, da würde ich auf keinen Komplex schließen wollen. :zwinker3:
das war in diesem konkreten fall jetz auch nicht 100% ernst gemeint, da ich hoeneß und seine aussagen sehr wohl kenne.

ich finds nur immer wieder amüsant (und die diskussion gabs ja hier auch bereits zum erbrechen oft) wie allergisch nicht unerhebliche teile fußballdeutschlands und deren fans reagieren wenn irgendwie, und sei es manchmal nur über 4 ecken, italien im spiel ist.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
halte das ganze auch für ein starkes stück. auch wenn er dieser meinung ist, sollte er nicht damit an die öfflichkeit gehen. zumindest nicht als verantwortlicher des fcb.

die 3 spiele sperre bleiben trotzdem nen witz. wie man bei dieser szene auf tätlichkeit entscheiden kann versteht niemand.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Was mich bei sowas immer nervt ist die Formulierung "Am Rande der Veranstaltung" als Umschreibung für: "Es gab kein Interview, wir hatten nur ein paar Wortfetzen".

Und dass die Überschrift grundsätzlich nicht zum Inhalt passt.

Zwischen: Es gibt zu wenig deutsche UEFA Funktionäre und es fehlt uns moralische Unterstützung und "die Italiener haben Ribery gesperrt" ist noch ein gewisser Unterschied.

Alles in allem ist das aber natürlich mal wieder ein unnötiges Geplänkel.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
halte das ganze auch für ein starkes stück. auch wenn er dieser meinung ist, sollte er nicht damit an die öfflichkeit gehen. zumindest nicht als verantwortlicher des fcb.

die 3 spiele sperre bleiben trotzdem nen witz. wie man bei dieser szene auf tätlichkeit entscheiden kann versteht niemand.


Wo ist das Problem?

Wenn dem so ist, dann muss man das so sagen dürfen. Und dass er wie so oft Recht hat, das drängt sich mit dem Skandalurteil der UEFA, vor allem wie sie dieses begründet, geradezu auf.

Dass bei vielen die Alarmglocken läuten, wenn Hoeneß irgend etwas sagt, ist ja nichts Neues.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Genau.
Erst klauen uns die Spaghettis den WM Titel in dem sie dafür sorgen das Frings gesperrt wurde, und jetzt versuchen sie uns auch noch den Champions-League Titel zu klauen.:mahnen::fress:
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Über die Hoeneßsche Wortwahl kann man wieder einmal streiten. In der Sache an sich behält er aber meistens recht. Ob dies auch in diesem Fall zutrifft kann ich nicht beurteilen. Für so abwegig halte ich es aber nicht.
 
Über die Hoeneßsche Wortwahl kann man wieder einmal streiten. In der Sache an sich behält er aber meistens recht. Ob dies auch in diesem Fall zutrifft kann ich nicht beurteilen. Für so abwegig halte ich es aber nicht.
Das 'Der Schiedsrichter war ein Italiener...' gleich nach dem Vorwurf der mafiösen Zustände ist dann aber schon des Guten zuviel. Erst recht dann, wenn sich dieser nchts zu Schulden kommen lassen hat.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Wo ist das Problem?

Wenn dem so ist, dann muss man das so sagen dürfen. Und dass er wie so oft Recht hat, das drängt sich mit dem Skandalurteil der UEFA, vor allem wie sie dieses begründet, geradezu auf.

Dass bei vielen die Alarmglocken läuten, wenn Hoeneß irgend etwas sagt, ist ja nichts Neues.

in meinen augen muss man allerdings solche behauptungen auch beweisen können.
 
Oben