Hoeneß noch nicht zufrieden

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
die 2. hz war fad
typisch fcb. wenn man nicht mehr muss wird auch nix mehr gemacht (was mich ziemlich nervt)

die erste hz dagegen war sehr schön anzuschaun
alles was aber "klasse" war war das offensivspiel beider mannschaften. was aber teilweise beim fcb und vor allem bei werder abgelaufen ist was die defensive angeht war hahnebüchen (schreibt man das so?) und amateurhaft. so gewinnt man in der cl keinen blumentopf

könnt ihr euch an das cl duell zwischen manU und real vor ein paar jahren erinnern? 4:3 (oder so) in old trafford? ein fast vergleichbarer fall. da wurde auch danach von traumfussball gesprochen. dass ich nicht lache. das war teilweise schülerfussball

ein 0:0 oder 1:0 kann weit weit niveuavoller also so ein schützenfest

is jedenfalls meine meinung
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
JimGrimm schrieb:
Ich finde es wirklich klasse wie der Uli das macht. Erst baut er sie nach dem Spiel in Turin auf und damit sie jetzt nicht abheben kommt er mit der Peitsche. Natürlich weiß jeder, das es in der 1. HZ ein geniales Spiel war, und in der 2. wurde halt nur das nötigste getan. Das ist das einzige was man den Jungs vorwerfen muß. Wäre es nicht schön, wenn sie mal 2 Halbzeiten solchen Fussball spielen würden. Aber darüber regt man sich seit 20 Jahren auf und wird es die nächsten 20 auch noch tun. So ist das halt...
Aber solange beim FCB Leute wie der Uli, der Franz und der Kalle das Sagen haben brauch man sich keine Sorgen zu machen. Ihr seid einfach die Besten.
Supidupi, dann kann ja gar nix mehr schiefgehen! :spitze:

Aber dass das Spitzenspiel vor allem von KRASSESTEN Abwehrfehlern gelebt und höchstens eine gewisse Defensivschwäche des FCB (von Bremen weiß ja jeder, wie grottig die hinten sind) entblößt hat, ist kaum jemandem aufgefallen, wie?

Natürlich war es nett anzusehen im ersten Durchgang, aber es ist schon bezeichnend, dass erst die Einwechslung von Jeremies absolute Stabilität in das Defensivspiel des FC Bayern gebracht hat.
Zugleich waren alle vier Tore Geschenke der Abwehrspieler; wieso Bremen mit so einem Hühnerhaufen hinten drin überhaupt unter den ersten Fünf der Liga steht, grenzt nahezu an ein Wunder. Diese Mannschaft könnte wohl mit vier VERTEIDIGERN und einem Torhüter richtig für Furore in Deutschland und Europa sorgen, aber so lang man hinten drin ähnlich geschickt wie Real Madrid (auf bescheidenerem Niveau) Transferpolitik betreibt, schafft man es bestenfalls zu einem neuen "Meister der Herzen".

Das Spiel hat Spaß gemacht, aber einzig deshalb, weil beide Mannschaften im ersten Durchgang eklatant schwach in Defensive waren.
So ist in der CL beim ersten echten Gegner Schluss - für beide.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
die 2. hz war fad
typisch fcb. wenn man nicht mehr muss wird auch nix mehr gemacht (was mich ziemlich nervt)

die erste hz dagegen war sehr schön anzuschaun
alles was aber "klasse" war war das offensivspiel beider mannschaften. was aber teilweise beim fcb und vor allem bei werder abgelaufen ist was die defensive angeht war hahnebüchen (schreibt man das so?) und amateurhaft. so gewinnt man in der cl keinen blumentopf

könnt ihr euch an das cl duell zwischen manU und real vor ein paar jahren erinnern? 4:3 (oder so) in old trafford? ein fast vergleichbarer fall. da wurde auch danach von traumfussball gesprochen. dass ich nicht lache. das war teilweise schülerfussball

ein 0:0 oder 1:0 kann weit weit niveuavoller also so ein schützenfest

is jedenfalls meine meinung
Wenn ich mich nicht irre, dann ist ein 0:0 oder 1:0 meist etwas für Taktiker. Das kann oft mal so richtig langweilig sein!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hallo Haas,

bitte sei doch so gut, und schau dir mal die Rechtschreibregeln bezüglich das/dass an. Das scheinst du vollkommen zu ignorieren. Von deinen Texten bekommt man ja Augenkrebs .... :lachtot:

Wenn du das hast, sehen wir mal weiter ... :hammer:


der absolute kahnsinn
 
kahnsinn schrieb:
Hallo Haas,

bitte sei doch so gut, und schau dir mal die Rechtschreibregeln bezüglich das/dass an. Das scheinst du vollkommen zu ignorieren. Von deinen Texten bekommt man ja Augenkrebs .... :lachtot:

Also bitte ja, als ob das so wichtig ist mit der Rechtschreibung. Hauptsache wir verstehen ihn, oder? :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
JimGrimm schrieb:
Also bitte ja, als ob das so wichtig ist mit der Rechtschreibung. Hauptsache wir verstehen ihn, oder? :spitze:

Nein, nein, nein, so geht das nicht, mein Jungchen. Ich lege größten Wert auf eine tadellose Forumshygiene. :lachtot:
 
Oben