hoeneß rulezzzz

zariz

Bekanntes Mitglied
"Es geht mir auf den Sack, dass immer alles schlecht geredet wird"
mir auch :schnuller

"Die Bremer sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Werder spielt guten Fußball, aber am Ende wird der FC Bayern wie immer vorne sein."
:lachtot: immer? :tztz:

"Wir sollten jetzt nicht alles schönreden, was Bremen macht. Irgendwann muss das auch wieder aufhören. Der Verlierer des Wochenendes heißt Bremen, denn die haben gegen Cottbus nur 1:1 gespielt."
also für mich sind die loser des WE bremen, schalke und der fcb :zahn:

"Wir haben zehn Punkte in der Champions League, sind noch im DFB-Pokal und liegen in der Meisterschaft alberne drei Punkte hinter Bremen. Bayern München ist immer noch ein Top-Club"
:isgut:

"Mich fröstelt es richtig wegen dieser Negativität, wenn der FC Bayern mal nicht vorne steht. Sind wir Spitzenreiter, wird wieder über Langeweile geklagt. Das ist lächerlich."
ist doch so :zucken:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
@zariz

Dein letztes Zitat ist nicht vom göttlichen Hoeneß sondern von King Kahn, demzufolge rulen die beide zusammen. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kahnsinn schrieb:
@zariz

Dein letztes Zitat ist nicht vom göttlichen Hoeneß sondern von King Kahn, demzufolge rulen die beide zusammen. :floet:
absolut richtig... habe ich im threaderstellungseifer völlig überlesen :hammer2:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und wo wir grad bei Eifer sind...

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
 

Balla

Spielmacher
Ja das Interview war richtig gut. Da hat er wieder mal seine Zähne gezeigt. Ich seh es zwar nicht so wie der Uli, doch es ist schon richtig sowas momentan zu sagen. :mahnen: :schimpf:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Ich finde das so geil: Hoeneß gibt wieder einmal die richtigen Antworten auf "Fachfragen" von Figuren, die offensichtlich noch nie gegen einen Ball getreten haben bzw. den Grußonkel bei "Prominentenmannschaften" geben - wer dagegen die Seifenblasen eines Watzkes oder Müllers sieht ...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
am interessantesten finde ich,dass solche aussagen,ob jetzt von "ulli" oder "olli",noch derartige aufmerksamkeit erlangen...

auf die entsprechenden fragen,die irgendwelche "journalisten"-dumpfbacken in solchen situationen IMMER stellen,sind diese statements doch praktisch wörtlich voraussagbar.

ist ungefähr so originell,wie wenn der papst auf die 6734.frage nach dem zölibat,natürlich wieder die immer gleich lautende antwort gibt.

heftig gäääähn!!!
 

CouchCoach

Meister Fan
BernieB schrieb:
Ich finde das so geil: Hoeneß gibt wieder einmal die richtigen Antworten auf "Fachfragen" von Figuren, die offensichtlich noch nie gegen einen Ball getreten haben bzw. den Grußonkel bei "Prominentenmannschaften" geben - wer dagegen die Seifenblasen eines Watzkes oder Müllers sieht ...

Das du den BVB-Präsi immer noch in einem Atemzug mit Bayern & Schalke nennst, ehrt dich! :spitze:
 
Oben