Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hoeneß sieht "Anfang vom Ende" bei 1860

Hier finden Sie die Diskussion Hoeneß sieht "Anfang vom Ende" bei 1860 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Glavovic der deutschen sprache nicht 100% mächtig,erst seit wenigen stunden im amt,und schon eine souveränere reaktion auf teilweise ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 10:45   #61
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen

der deutschen sprache nicht 100% mächtig,erst seit wenigen stunden im amt,und schon eine souveränere reaktion auf teilweise persönlich beleidigende anwürfe,als es der "grömaz" je zu stande bringen wird?...oder was?

Der Gammelfleischverwerter hat es nicht nötig "souverän" zu sein. Das macht er mit seiner großen intellektuellen Begabung locker weck.....

ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2009, 10:53   #62
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen

damit sich nicht wieder einer,der sensiblen jubeljünger bemüßigt fühlt,dinge klarzustellen,die niemand(jedenfalls hier) infrage stellt,

wir sehen uns wieder
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2009, 11:10   #63
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wir sehen uns wieder

na,das hoffe ich doch!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2009, 11:13   #64
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
Der Gammelfleischverwerter hat es nicht nötig "souverän" zu sein. Das macht er mit seiner großen intellektuellen Begabung locker weck.....

Pech für Dich, dass dieser "Gammelfleischverwerter" als eine der allergrößten Kompetenzen in der Geschichte der Bundesliga eingegangen ist - ist wohl noch nicht bis in Frankfurts Hinterhöfe vorgedrungen ...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 13:37   #65
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hoeneß würde Löwen ziehenlassen

Uli Hoeneß hat dem Lokalrivalen 1860 Gespräche über den Ausstieg aus dem Mietvertrag der WM-Arena angeboten.
"Wenn 1860 aus dem Stadion raus will, dann sollen sie uns eine Frist nennen. Dann werden wir darüber nachdenken", so der Manager von Bayern München, der den Löwen das Olympiastadion oder gar eine Rückkehr an die Grünwalder Straße nahelegt: "Im Aufsichtsrat hat 1860 doch den Bürgermeister und den halben Stadtrat sitzen. Dann sollen sie doch das Grünwalder Stadion ausbauen."
Die Arena beschert 1860 ein Minus von 3 Mio. Euro pro Jahr.

Quelle:Hoeneß würde Löwen ziehenlassen | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 13:38   #66
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hoeneß würde Löwen ziehenlassen

Uli Hoeneß hat dem Lokalrivalen 1860 Gespräche über den Ausstieg aus dem Mietvertrag der WM-Arena angeboten.
"Wenn 1860 aus dem Stadion raus will, dann sollen sie uns eine Frist nennen. Dann werden wir darüber nachdenken", so der Manager von Bayern München, der den Löwen das Olympiastadion oder gar eine Rückkehr an die Grünwalder Straße nahelegt: "Im Aufsichtsrat hat 1860 doch den Bürgermeister und den halben Stadtrat sitzen. Dann sollen sie doch das Grünwalder Stadion ausbauen."
Die Arena beschert 1860 ein Minus von 3 Mio. Euro pro Jahr.

Quelle:Hoeneß würde Löwen ziehenlassen | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Von welchen Journalsiten wurde Uli denn jetzt schon wieder hereingelegt?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 13:39   #67
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
*schmunzel
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 13:44   #68
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hoeneß würde Löwen ziehenlassen

Uli Hoeneß hat dem Lokalrivalen 1860 Gespräche über den Ausstieg aus dem Mietvertrag der WM-Arena angeboten.
"Wenn 1860 aus dem Stadion raus will, dann sollen sie uns eine Frist nennen. Dann werden wir darüber nachdenken", so der Manager von Bayern München, der den Löwen das Olympiastadion oder gar eine Rückkehr an die Grünwalder Straße nahelegt: "Im Aufsichtsrat hat 1860 doch den Bürgermeister und den halben Stadtrat sitzen. Dann sollen sie doch das Grünwalder Stadion ausbauen."
Die Arena beschert 1860 ein Minus von 3 Mio. Euro pro Jahr.

Quelle:Hoeneß würde Löwen ziehenlassen | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Da lag unser Gnom wohl richtig:
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
IMHO hat Hoeneß wieder mal die Tür für einen geordneten AA-Ausstieg aufgemacht. Nur die Verantwortlichen beim TSV scheinen nicht durchgehen zu wollen, wahrscheinlich aber auch nicht zu können.

Apropos Auszug. Wieviel Kohle müsste der FCB dann mehr abdrücken als aktuell? Ein Ausbau des Grünwalder erscheint mir aber sehr unrealistisch nachdem man das Ding ja abreißen will. Wäre wahrscheinlich auch die billigere Alternative abreißen und neu bauen. Aber wer sollte das zahlen? 1860 hat nicht die Kohle und die Stadt wird kein zweites Stadion einfach so hinstellen. Bliebe noch das Oly. Wäre da eine Rückkehr möglich oder müsste man auch erst renovieren um die DFL-Auflagen zu erfüllen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 21:59   #69
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
War wohl nix:

MILLIONENDEAL GEPLATZT

Investor steigt bei 1860 aus

Ende nach nur einer Woche: Der Immobilienunternehmer Nicolai Schwarzer hat sein Engagement beim Zweitligisten 1860 München schnell beendet - weil die Deutsche Fußball-Liga Zweifel an den Vereinbarungen zwischen Geldgeber und Club hatte.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 22:02   #70
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Von welchen Journalsiten wurde Uli denn jetzt schon wieder hereingelegt?

von niemand. Kam gerade im Blickpunkt Sport auch im O-Ton aus dem PK-Raum des FCB oder der Arena.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 22:11   #71
 
Benutzerbild von tobi.60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2007
das wars dann wohl
an Peinlichkeit ist es echt nicht mehr zu überbieten, macht den Laden dicht. Fangen wir halt (mal wieder) in der Bayernliga an !!!!!! NEUANFANG
tobi.60 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 22:14   #72
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
an Peinlichkeit ist es echt nicht mehr zu überbieten,

Nunja, man braucht sich bei 1860 jetzt nicht wundern, sollte der Vize Hasenstab wirklich "Schwarzer steigt nur ein, wenn Reuter geht" gesagt haben. Maget hat dies ja gerade indirekt auch bestätigt.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2009, 22:38   #73
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Wird Reuter jetzt wieder eingestellt?

Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen, und ich fühle mich in meiner Prognose bestätigt, dass diesen Verein wirklich nichts mehr retten kann.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 12:37   #74
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Woher rühren eigentlich die "erheblichen Bedenken" der DFL?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 12:42   #75
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Ich habe mich mit dem Thema 1860 und Investor bisher noch nicht so intensiv beschäftigt, wundere mich aber, was die DFL daran stört?

Wieso sind die 200 Hopp Millionen sauber, aber die paar Kröten für 1860, von denen hier die Rede ist, schmutzig?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 12:45   #76
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dito!

Lasst uns diese Thematik mal näher erläutern.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 12:57   #77
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit dem Thema 1860 und Investor bisher noch nicht so intensiv beschäftigt, wundere mich aber, was die DFL daran stört?

Laut Pressemitteilung der DFL gab es bislang keine Untersagung:

Erklärung der DFL zum Thema 1860 München

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH nimmt zur Pressemitteilung von 1860 München vom gestrigen Abend wie folgt Stellung. Christian Müller, DFL-Geschäftsführer Finanzen und Lizenzierung:


"Die Pressemitteilung des Präsidiums des TSV München von 1860 e.V. vom gestrigen Abend war nicht mit der DFL abgestimmt. Es gibt bislang keine Untersagung des angekündigten Investoren-Einstiegs. Die DFL hält weiter ein Gespräch mit 1860 für erforderlich, um eine Klärung der Angelegenheit herbeizuführen. Ein Termin ist für die kommenden Tage vorgesehen."

Bundesliga - Die offizielle Webseite

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 13:00   #78
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Langsam verkommt dieser Akt zur Farce...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 13:02   #79
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Langsam verkommt dieser Akt zur Farce...


Was mich wundert, wie schnell die 60er in dieser Angelegenheit eingeknickt sind. Ich denke, die sind sich selbst nicht sicher, was zu tun ist.

Selbstbewusstes Handeln mit klarer durchdachter Strategie ist was anderes.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2009, 13:09   #80
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
*hust

TSV 1860 München

Ohne Worte...

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 82 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos