Hoffenheim im UEFA Cup

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ihr hättet Aimar ja auch wirklich mal den Gefallen tun können und etwas mehr gegen Hoffenheim zetern können... :schmoll2:
 
Ich find das "Projekt Hoffenheim" eigentlich ganz interessant. Ich muss den Verein zwar nicht unbedingt in der Bundesliga haben, aber er würde auch nicht mehr stören als andere graue Mäuse wie Wolfsburg, Bochum, Bielefeld, Duisburg oder Cottbus. Im neuen Stadion sollte der Zuschauerschnitt auch ganz ordentlich werden, in der Region gibt's ja nicht viel taugliche Konkurrenz. Viel schlechter als bei den genannten Vereinen zum Beispiel wird es jedenfalls kaum sein.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ihr hättet Aimar ja auch wirklich mal den Gefallen tun können und etwas mehr gegen Hoffenheim zetern können... :schmoll2:
wieso? :suspekt:

Ich habe nichts gegen Hoffenheim und finde das "Projekt Hoffenheim" hochinteressant.

Mich nervt lediglich immer der Spruch von "SAP Hoffenheim", da er einfach nicht der Realität entspricht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich find Hoffenheim voll scheiße weil die mehr Geld haben als der BVB und so machen die den Fußball kaputt und so. :floet: :zwinker3:

Eigentlich finde ich es gut
 
Oben