Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hoffenheim wird Meister

Hier finden Sie die Diskussion Hoffenheim wird Meister im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Für diese Prognose, hätte man keine Wahrsagerin gebraucht....


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 14:56   #21
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Für diese Prognose, hätte man keine Wahrsagerin gebraucht.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2008, 16:08   #22
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Abwarten. Inter soll ja angeblich schon sein Interesse bekundet haben.
Ein Obasi hat bspw. bereits angekündigt, "irgendwann einmal" für den FC Chelsea spielen zu wollen...

Du glaubst auch jeden Mist, der irgendwo verbreitet wird oder?

Gerade ein Ibisevic macht auf mich eher den Eindruck das er genau weiß das so ein lauf irgendwann mal endet und er dann in Hoffenheim gut aufgehoben wäre.

Das ein Obasi,Eduardo vielleicht mal woanders spielen werden (Nein,damit sind nicht die Bayern oder ähnliches Bundesligamittelmaß gemeint) ist glaube ich jedem klar. Die Frage ist nur wie sehr Vereine in die tasche greifen werden.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2008, 16:10   #23
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Für diese Prognose, hätte man keine Wahrsagerin gebraucht.

Der Wahrheitegehalt dürfte sich auf dem Niveau einpendeln wo auch Transfermeldungen der ausl. Presse sind.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2008, 16:18   #24
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Der Wahrheitegehalt dürfte sich auf dem Niveau einpendeln wo auch Transfermeldungen der ausl. Presse sind.

Sie liegt schon richtig, nur wären wir auch ohne sie zu der Erkenntnis gekommen, dass Bayern wohl Meister werden wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2008, 18:11   #25
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
hmmm da zeigt sich mal wieder dass ich in dieses Forum nicht integriert bin

hätte alles drauf gewettet dass dieser Fred von Kerp ist
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2008, 18:55   #26
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Hoffenheim kann Meister werden, aber sicher nur einer gegen die Fußballzwerge.

Schaut man sich mal die Bilanz von Bayern und Hoffenheim gegen die tabellarisch 3 stärksten Konkurrenten an:

Hoffenheim: 3 Spiele 3 Niederlagen 0 Punkte 3:8 Tore
Bayern: 3 Spiele 3 Siege 8:2 Tore

In der CL trifft man eben nicht auf Bochum und co, die man souverän besiegt, sondern auf die Gegner, gegen die Hoffenheim schon jetzt wenig Land sieht. Und es wird schlimmer werden, wenn sich die Gegner noch besser auf Hoffenheim einstellen können.

In der Liga kann man so sicher tolle Ergebnisse erzielen, wenn man konstant gegen Mannschaften aus dem Tbaellenkeller gewinnt. International wird man dann einfach abgeschlachtet und fällt unter die Kategorie "Sie haben nett mitgespielt, aber die 3 Punkte nehmen die anderen mit"
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2008, 22:34   #27
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Hoffenheim kann Meister werden, aber sicher nur einer gegen die Fußballzwerge.

Schaut man sich mal die Bilanz von Bayern und Hoffenheim gegen die tabellarisch 3 stärksten Konkurrenten an:

Hoffenheim: 3 Spiele 3 Niederlagen 0 Punkte 3:8 Tore
Bayern: 3 Spiele 3 Siege 8:2 Tore

In der CL trifft man eben nicht auf Bochum und co, die man souverän besiegt, sondern auf die Gegner, gegen die Hoffenheim schon jetzt wenig Land sieht. Und es wird schlimmer werden, wenn sich die Gegner noch besser auf Hoffenheim einstellen können.

In der Liga kann man so sicher tolle Ergebnisse erzielen, wenn man konstant gegen Mannschaften aus dem Tbaellenkeller gewinnt. International wird man dann einfach abgeschlachtet und fällt unter die Kategorie "Sie haben nett mitgespielt, aber die 3 Punkte nehmen die anderen mit"

Du scheinst entweder ein unheimliches Problem mit Hoffenheim zu haben oder verkraftest es nicht, das der großartige FCB mal nicht im Mittelpunkt steht. Aber keine Angst die werden schon Meister
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 01:19   #28
 
Benutzerbild von Yokozesekoma
 
Registriert seit: 01.09.2004
hsv ist auch Vierter und nicht Leverkusen ;-)

das relativiert auf:
Hoffenheim 4-3 3
FC Bayern 8-4 7;
zudem werden die beiden Punktewerte nur durch das Schlussminutentor von Toni entzerrt. Außerdem liegt hier nur ein Heimspiel bei 1899 und zwei beim FC Bayern zu Grunde.
So viel zu, wie ich mir Zahlen zurechtbiege. ;)
Yokozesekoma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 09:05   #29
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Du scheinst entweder ein unheimliches Problem mit Hoffenheim zu haben oder verkraftest es nicht, das der großartige FCB mal nicht im Mittelpunkt steht. Aber keine Angst die werden schon Meister


schaut eher so aus daß du ein broblem mit dem fcb hast weil sie immer im mittelpunkt stehen, aber das wäre ja nichts neues

frohe weihnachten
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 09:38   #30
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Du glaubst auch jeden Mist, der irgendwo verbreitet wird oder?

Nein. Aber ich halte diversen "Mist", wie Du ihn zu nennen pflegst, zumindest nicht für ausgeschlossen.
Zumal derlei Mist sich, nicht selten, schon als "stinkende" Realität herausgestellt hat...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 09:43   #31
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von diver Beitrag anzeigen
hmmm da zeigt sich mal wieder dass ich in dieses Forum nicht integriert bin

hätte alles drauf gewettet dass dieser Fred von Kerp ist



Die Diskussion hat sich in eine interessante Richtung entwickelt. Nicht wirklich in die, die ich vermutet habe, aber egal
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 10:07   #32
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen

Das ein Obasi,Eduardo vielleicht mal woanders spielen werden (Nein,damit sind nicht die Bayern oder ähnliches Bundesligamittelmaß gemeint) ist glaube ich jedem klar. Die Frage ist nur wie sehr Vereine in die tasche greifen werden.

Du scheinst ein ernstes Problem mit dem FC Bayern zu haben. Zähl doch mal die Myriaden an besseren Vereinen auf diesem Planeten auf.
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 10:40   #33
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Zähl doch mal die Myriaden an besseren Vereinen auf diesem Planeten auf.

FC Liverpool
FC Chelsea
Aston Villa
Manchester United
FC Arsenal
Hull City
FC Everton
FC Fulham
Bolton Wanderers
FC Portsmouth
Wigan Athletic
Newcastle United
AFC Sunderland
FC Middlesbrough
Stoke City
Tottenham Hotspur
West Ham United
Manchester City
Blackburn Rovers
West Bromwich Albion

Inter Mailand
Juventus Turin
AC Mailand
AC Florenz
SSC Neapel
CFC Genua
Lazio Rom
Catania Calcio
Atalanta Bergamo
US Palermo
AS Rom
Udinese Calcio
Cagliari Calcio
Sampdoria Genua
AC Siena
FC Bologna
FC Turin
US Lecce
Reggina Calcio
AC Chievo Verona

FC Barcelona
FC Sevilla
Atletico Madrid
FC Valencia
Real Madrid
FC Villarreal
Deportivo La Coruna
Real Valladolid
FC Malaga
FC Getafe
Sporting Gijon
Athletic Bilbao
Real Betis Sevilla
Racing Santander
CD Numancia
UD Almeria
RCD Mallorca
Espanyol Barcelona
Recreativo Huelva
CA Osasuna

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 10:44   #34
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
FC Liverpool
FC Chelsea
Aston Villa
.
.
.



Ich meinte nicht die Vereine, die mehr Schulden als der FC Bayern haben...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 11:00   #35
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Im Speziellen bei Ibisevic glaube ich, dass etwas besseres als ein 25 Mio Angebot gar nicht passieren könnte (wobei das eh niemals vorkommen wird).

Und allen Medienberichten vor dem Schlagerspiel gegen den FCB zum Trotz: NOCH wird die TSG über die deutschen Landesgrenzen hinweg doch gar nicht wahr genommen. Lassen wir die Mal in Europa auflaufen und halbwegs für Furore sorgen, dann "droht" evtl. der Verlust des ein oder anderen Leistungsträgers. Innerhalb der Bundesliga werden auch die Bayern nicht kurzfristig die Mittel aufbringen (können), um das Team auseinander zu reißen.

Zumindest alle Engländer und Schotten, die ich kenne, wussten ziemlich genau über Hoffenheim Bescheid und fragten mich noch über mehr Details. Und das war schon weit vor dem Bayern-Spiel.


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 11:20   #36
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Du scheinst ein ernstes Problem mit dem FC Bayern zu haben. Zähl doch mal die Myriaden an besseren Vereinen auf diesem Planeten auf.

Nö, die sind mir wie auch der Rest der Liga in zwei Wochen wieder zu 99% egal.

Nehme statt ähnliches das Wort anderes dann bist du hoffentlich zufrieden. ich wollte nicht den FC Bayern mit Vereinen wie Schalke,Werder etc. vergleichen. Dennoch glaube ich nicht das ein Obasi etc. irgendwann bei den Bayern spielen wird.

Frohe Weihnachtstage
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 11:21   #37
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Nein. Aber ich halte diversen "Mist", wie Du ihn zu nennen pflegst, zumindest nicht für ausgeschlossen.
Zumal derlei Mist sich, nicht selten, schon als "stinkende" Realität herausgestellt hat...

Glaubst du denn wirklich ein Verein wie Inter hätte an Ibisevic Interesse? Das finde ich schon wirklich sehr haarsträubend.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2008, 13:28   #38
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Zumindest alle Engländer und Schotten, die ich kenne, wussten ziemlich genau über Hoffenheim Bescheid und fragten mich noch über mehr Details. Und das war schon weit vor dem Bayern-Spiel.


wurst

Denkst du ernsthaft, dass die mehr Beachtung finden als Getafe seinerzeit?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.12.2008, 09:07   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Presseportal: Fernsehwoche - Astrologin Iris Treppner exklusiv in Fernsehwoche: Bayern München wird Deutscher Meister


Da Wahrsager so oder so daneben liegen, bahnt sich hier das größte Weihnachtsgeschenk 2008 an.
Vielleicht sollte man man einmal die Vorhersagen von diversen Hellsehern zusammensuchen... zu diesem Thema wurde sicherlich nicht nur eine Glaskugel befragt

Also ich glaube, 2008/09 wirds nen Überraschungsmeister geben.
Borussia Mönchengladbach.

Die werden in der Rückrunde alles wegfieseln. 100 Tore schiessen und keines kassieren!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.12.2008, 09:32   #40
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Also ich glaube, 2008/09 wirds nen Überraschungsmeister geben.
Borussia Mönchengladbach.

Die werden in der Rückrunde alles wegfieseln. 100 Tore schiessen und keines kassieren!

Ich glaube, dass nicht einmal die vollen 51 Rückrundenpunkte zum Meistertitel reichen würden

Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.503
Aktuell sind 216 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos