Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Holt der HSV das Triple?

Hier finden Sie die Diskussion Holt der HSV das Triple? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ja also Theves vermisst wirklich keiner...


Umfrageergebnis anzeigen: Schreibt der HSV Geschichte und holt das Triple?
Ja! 0 0%
Nein! 25 100,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 10:06   #21
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ja also Theves vermisst wirklich keiner

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 10:08   #22
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
8. Ich lach mich tot.

Wenns gegen Bayern geht ist da durchaus was los... Habe da noch nie so ein lautes Stadion erlebt wie letzte Saison bei HSV-Bayern. Allerdings war ich im Frühjahr gegen Bielefeld da, und nunja, da wusst ich, dass es halt nur gegen Bayern so ist.
Und wenn man in fremden Stadien Angst haben muss finde ich das auch nicht gerade positiv, aber ich weiß, ist nur gegen Bayern so....
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 10:11   #23
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wenns gegen Bayern geht ist da durchaus was los... Habe da noch nie so ein lautes Stadion erlebt wie letzte Saison bei HSV-Bayern. Allerdings war ich im Frühjahr gegen Bielefeld da, und nunja, da wusst ich, dass es halt nur gegen Bayern so ist.
Und wenn man in fremden Stadien Angst haben muss finde ich das auch nicht gerade positiv, aber ich weiß, ist nur gegen Bayern so....

Ich finde es nur komisch dieses mit dem Lotto King Karl Lied zu begründen. Einem Lied das mindestens 60% der Zuschauer nicht mal ansatzweise singen könnte, wenn der Text nicht auf der Anzeigetafel erscheinen würde

Ansonsten habe ich halt meine Probleme mit dem Hamburger Fussballpublikum beim HSV. Aber das ist ja mein problem.

Und das sich eingefleischte HSVer über die Stimmung beschweren kommt sicher auch nicht von ungefähr.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 10:13   #24
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ansonsten habe ich halt meine Probleme mit dem Hamburger Fussballpublikum beim HSV. Aber das ist ja mein problem.

Früher hatte des Publikum ja einen sehr schlechten Ruf in Bezug auf einen gewissen Anteil rechtsextremer "Fans". Das hat man aber mittlerweile einigermaßen im Griff, oder?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 10:15   #25
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Früher hatte des Publikum ja einen sehr schlechten Ruf in Bezug auf einen gewissen Anteil rechtsextremer "Fans". Das hat man aber mittlerweile einigermaßen im Griff, oder?

Also ich stecke da nicht so drinne. Kann Purzel vielleicht was zu sagen. Aber oberflächlich ist es nicht mehr so sichtbar wie früher. Ist zumindest mein Eindruck.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 10:27   #26
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
1. Die Meisterschaft holen Bayern oder Wolfsburg, da der HSV noch die Spiele in Dortmund und Bremen sowie das deutlich schlechtere Torverhältnis hat. Es geht für uns um die Verteidigung des dritten Platzes. Letzteres wird schwer genug.

2. Bezüglich der Halbfinals sehe ich heute Abend die Chance bei 50:50. Das DfB-HF dürfte auch Auswirkungen auf das UEFA-Cup-HF haben. Und selbst wenn man beide Finals erreichen würde, so hätte man diese aber noch nicht gewonnen, oder?

3. Die Stimmung im Volkspark hängt ganz sicher auch vom Gegner und vom Spielverlauf ab. Sie schwankt zwischen OK und megageil. Heute wird die Arena brennen!!

4. Post # 19 hat unterstes Sportbildniveau.

@Aimar & Libuda: Mir sind aktuell weder rechtsextreme Tendenzen noch eine echte Hooligan-Szene (ehemals Hamburg Ultras) bekannt. Allerdings sind meines Wissens "die Löwen" wieder aktiv, wobei ich hier keine Details habe.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 11:14   #27
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Das Triple zu holen ist völlig unrealistisch, auch wenn es theoretisch möglich ist.
Hitzfeld war mit dem FCB mal hauchdünn davor. Meister war man schon, dann verlor man unglücklich das CL-Finale in der Nachspielzeit und eine Woche später das Pokalfinale im Elferschießen. Damals wäre es möglich gewesen, hatte aber nicht sollen sein. So etwas zu schaffen, ist für eine deutsche Mannschaft aber kaum machbar.

Im Pokal ist für den HSV alles drin und im UEFA-Cup ebenfalls. In solchen Wettberwerben braucht man auch das notwendige Glück, planbar ist es halt nicht. Der Pokalsieg für den HSV ist von den dreien wohl der Wahrscheinlichste.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 11:18   #28
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen

@Aimar & Libuda: Mir sind aktuell weder rechtsextreme Tendenzen noch eine echte Hooligan-Szene (ehemals Hamburg Ultras) bekannt. Allerdings sind meines Wissens "die Löwen" wieder aktiv, wobei ich hier keine Details habe.

Deckt sich ja mit dem was ich weiß. Ob sowas bei einigen im Hirn rumspuckt weiß man ja eh nie solange es nicht öffentlich gemacht wird
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 12:08   #29
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
es ist wahrscheinlicher, dass sie gar nichts holen, als das triple
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 12:10   #30
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
mal OT

Ist es ein Naturgesetz dass man als HSVler diesen (in meinen Augen) schrecklichen Lotto King Otto mögen muss???
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 12:11   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Der Pokalsieg für den HSV ist von den dreien wohl der Wahrscheinlichste.

Das liegt wohl daran, dass der DFB-Pokal generell einfacher zu holen ist, als die Meisterschaft oder den UEFA-CUP.
Im übrigen wäre es nur das "kleine" Triple.
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 12:24   #32
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Der Hamburger SV kann in dieser Saison Geschichte schreiben. Erstmals seit Bayer Leverkusen (2001/02) hat eine deutsche Vereinsmannschaft wieder die Chance auf das legendäre Triple! (Meisterschaft, DFB- und Europapokal!)

Triple-Programm des HSV

Bundesliga:

25.04 Dortmund (A)
03.05 Berlin (H)
10.05 Bremen (A)
13.05 Bochum (H)
16.05 Köln (H)
23.05 Frankfurt (A)


DFB-Pokal:

Halbfinale

22.04 Bremen (H)

Finale

30.05 (in Berlin, gegen Bayer Leverkusen)


Uefa Cup

Halbfinale

30.04 Bremen (A)
07.05 Bremen (H)

Finale

20.05 (in Istanbul, gegen Donezk oder Kiew)

Meister auf gar keinen Fall, das wird Bayern
Im Uefa setzt sich Werder durch

Vielleicht im DFB-Pokal, aber ehrlich gesagt glaube ich auch da eher an Bayer
knallhart ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 12:29   #33
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
4. Post # 19 hat unterstes Sportbildniveau.
.

ein krähe hackt der anderen kein auge aus
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 14:51   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
Denen gehts am Ende wie Leverkusen 2002.

Finde ich auch nicht so unwahrscheinlich auch wenn ich hoffe, dass der HSV irgendnen Titel holt.
Aber im Vergleich zu Leverkusen damals ist der HSV zumindest im Titelrennen nur Außenseiter...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 14:52   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Was habe ich dir getan ? Nur weil ich ein Frauenfussballforum forder mit Schreibverbot für MSG?

Es geschieht dir recht...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 15:34   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
schreibverbot für msg bitte auf sämtliche fussballthemen ausweiten, der kommt eh nur zum blödeln her
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 18:19   #37
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Viel interessanter wäre eine Umfrage, ob der HSV überhaupt einen Titel holt bzw. nach 150 Jahren mal wieder ein Finale erreicht.

Deine Übertreibungen werden auch langweilig ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 18:23   #38
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Triple ist wohl mehr als unrelistisch.

Hoffe man holt nen Titel oder auch 2.

Meistertitel wird eher nix, WOB scheint zu stark, außerdem sind die Bayern auch noch vor usn und bei der Tordifferenz ...

Am liebsten hätte ich den UEFA-Cup, der steht noch nicht in der Vitrine. Und heute im Pokal auch gewinnen, Finale mal schauen, könnte mit nem Pokalsieger Leverkusen auch gut leben.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 19:41   #39
 
Benutzerbild von charmy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Hamburg
Zitat von diver Beitrag anzeigen
mal OT

Ist es ein Naturgesetz dass man als HSVler diesen (in meinen Augen) schrecklichen Lotto King Otto mögen muss???



Ich bin seit 30 Jahren HSV-Fan,und ich mag den Lotto King Karl NICHT !!!





charmy
charmy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2009, 19:44   #40
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von charmy Beitrag anzeigen
Ich bin seit 30 Jahren HSV-Fan,und ich mag den Lotto King Karl NICHT !!!





charmy

Der erste teil deines Statement macht mir Sorgen aber der zweite ist i.O.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.964
  • Beiträge: 2.567.143
Aktuell sind 152 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos