Holt Werder Bremen 2 Titel ?

Holt Werder Bremen in dieser Saison 2 Titel ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
remember last year :mahnen:

war auch kein angriff, sondern eine feststellung. Aber hey, als würde ein Borusse eine Pokalfinal-Teilnahme jüngerer Vergangenheit vergessen. Datt iss hier nich so selbstverständlich oder alljährlich, wissen Sie? :zwinker3:

Habe ja schon im Leverkusenforum den Vergleich Labbadia-Doll gezogen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:spitze: ihr hättet auf den Cup freiwillig verzichtet hättet ihr nicht schon vorher gegen Zenit versagt :lachtot:

Du warst auch schon souveräner :floet:

Hier gehts nicht um ihr und letztes jahr und sonst was anderes, lies mal den titel des threads :zahn:

dennoch eine antwort zu deinem abschweif: CdV bleibt CdV ... er ist und bleibt 2. Liga in EUR, da kannst drehen und wenden, was du willst:hand:
 

Norben

Weltenbummler
Du warst auch schon souveräner :floet:

Hier gehts nicht um ihr und letztes jahr und sonst was anderes, lies mal den titel des threads :zahn:

dennoch eine antwort zu deinem abschweif: CdV bleibt CdV ... er ist und bleibt 2. Liga in EUR, da kannst drehen und wenden, was du willst:hand:

Das mag für euch so sein.
Schauen wir allerdings auf das Teilnehmerfeld sieht die Sache schon wieder ganz anders aus,

Wir lassen uns einfach mal überraschen, denn wenns blöd für die Bayern läuft bleibt euch der CDV in der nächsten Saison auch nicht erspart :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Ihr könnt dann ja zugunsten eines anderen Teams auf eine eventuelle Teilnahme verzichten, die Dortmunder würden sich bestimmt freuen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wenns blöd für die Bayern läuft bleibt euch der CDV in der nächsten Saison auch nicht erspart :zahn:

Stimmt! Und du kannst mich beim Wort nehmen: Der CdV bleibt auch der Selbiger, ein Trostpflaster.


btw.: Was für Bayern in D. gilt, gilt auch ür Werder ( immerhin betont ihr ja nicht ohne stolz, seit 5 jahren in der cl mitzumischen!) Die CL sollte das Maß und Ziel sein!
 

Norben

Weltenbummler
Stimmt! Und du kannst mich beim Wort nehmen: Der CdV bleibt auch der Selbiger, ein Trostpflaster.


btw.: Was für Bayern in D. gilt, gilt auch ür Werder ( immerhin betont ihr ja nicht ohne stolz, seit 5 jahren in der cl mitzumischen!) Die CL sollte das Maß und Ziel sein!

Und darauf sind wir auch zurecht stolz.
Aber auch die Bayern hatten mal ne Phase wo es in der Liga besch.... lief und man sich lediglich für den CdV qualifizierte.
Und warum sollte uns selbiges nicht auch mal zustehen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du warst auch schon souveräner :floet:

Hier gehts nicht um ihr und letztes jahr und sonst was anderes, lies mal den titel des threads :zahn:

dennoch eine antwort zu deinem abschweif: CdV bleibt CdV ... er ist und bleibt 2. Liga in EUR, da kannst drehen und wenden, was du willst:hand:

N a dann hoffen wir mal das ihr euch da nächste Saison wohlfühlt. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Konnte mir das trotzdem nicht verkneifen. Schade das es schon soweit ist das auch noch wiederholt und für wahr erachtet wird was ein Volldepp von sich gibt. :floet:

Ich denke, man kann auch den Quasselkaiser mal zitieren. Wenn du jedoch aufmerksam gelesen hast, solltes du erkannt haben, dass das Ding bei mir ne eigene, aus meiner Sicht zutreffendere Bezeichung erhalten hat.:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich denke, man kann auch den Quasselkaiser mal zitieren. Wenn du jedoch aufmerksam gelesen hast, solltes du erkannt haben, dass das Ding bei mir ne eigene, aus meiner Sicht zutreffendere Bezeichung erhalten hat.:floet:

Es ist und bleibt aber blödsinn. Warum sollte der UEFA Cup für eine Mannschaft wie Hoffenheim oder damals Freiburg oder Mainz ein Cup der Verlierer sein. Das mag für Bayern und andere Kaliber gelten aber den ganzen Wettbewerb dermaßen zu diffamieren finde ich einfach erschreckend.

Nein, man dürfte diesen senilen, dumm redenden Menschen nicht mehr zitieren. Geschweige ihn befragen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das mag für Bayern und andere Kaliber gelten aber den ganzen Wettbewerb dermaßen zu diffamieren finde ich einfach erschreckend.

Ich denke, dass du meine Aussage einfach im falschen Hals hast. Denn genau das da oben meine ich doch auch.
Hoffenheim und Co., wie von dir angesprochen klammere ich da selbstredend aus. Für diese Vereine trifft eine solche Bezeichnung- CdV nicht zu.


Aber für Vereine, wie Bayern und ja auch Werder, muss die CL ganz einfach das Ziel sein. Und wenn man dann eben "nur" den Uefa-Cup- demnächst EL- erreicht, oder aus der CL als Gruppendritter rausfliegt, dann ist es eben nur die 2. Liga.
Das hat auch nicht mir arroganz zu tun. Es gibt Vereine in EUR die sollten, nein die müssen einfach nach Höherem streben. In D. zählen dazu neben den Bayern für mich unbedingt auch die Werderaner.
 
Oben