Holzbein- 1910er

Wie spielt der FC Sankt Pauli in Kiel ?

  • Bescheuerte Frage. Natürlich Sieg für Braun- Weiss

    Stimmen: 3 75,0%
  • Mehr als ein Unentschieden ist für Holstein nicht drin.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Keiner weiß wie, aber Holstein gewinnt ( unverdient )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

mendiculus

MODEFAN
Da Öhrnie beruflich etwas eingespannt ist, setzte ich dann doch mal einen Anfang mit einem Spiel- und Klönschnackthread zu unserem 6 Punkte bei den Störchen.



Samstag, 22.10.2005, 14.00 Uhr, Holstein- Stadion zu Kiel :

Zum Spitzenspiel der Regionalliga- Nord empfängt der Tabellenzweite


Holstein Kiel


den Tabellenvierten aus Hamburg :


FC Sankt Pauli von 1910


Fraglos wird dieses Spiel zugunsten der Hamburger entschieden werden !

Es wird wahrscheinlich kein 5:0 wie vor 2 Jahren. Aber mit Sicherheit ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung für uns !


Voran FC Sankt Pauli ! Du wirst hier heute gewinnen, wirst den Gegner nieder ringen, hörst Du unsre Kurve singen.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kiel gehörtte ja schon zu Saisonbeginn zu meinen Aufstiegskandidaten. Dannach wird sich erst recht nichts nach dem 3:1 Sieg der Schleswig-Holsteiner gegen den FC ändern :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Da wir in den letzten Spielen arge Schwierigkeiten hatten Druck auszuüben und im Umstellen von Vorwärts- auf Rückwärtsbewegung Probleme hatten, plädiere ich für einen Taktikwechsel.

Bisher versuchte Taktik :

4-4-2 bzw. 4-4-1-1

Zukünftig würde ich mir Uli Maslos Aufstiegstaktik wünschen :

3-3-3-1 !

>Ich denke, dass diese Spielweise unserer Mannschaft entgegenkommt. Nach vorne kann mehr Druck ausgeübt werden und es kann schneller auf das Spielgeschehen reagiert werden.


@ aimar :

Was denkst Du über so einen Taktikwechsel ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Da wir in den letzten Spielen arge Schwierigkeiten hatten Druck auszuüben und im Umstellen von Vorwärts- auf Rückwärtsbewegung Probleme hatten, plädiere ich für einen Taktikwechsel.

Bisher versuchte Taktik :

4-4-2 bzw. 4-4-1-1

Zukünftig würde ich mir Uli Maslos Aufstiegstaktik wünschen :

3-3-3-1 !

>Ich denke, dass diese Spielweise unserer Mannschaft entgegenkommt. Nach vorne kann mehr Druck ausgeübt werden und es kann schneller auf das Spielgeschehen reagiert werden.


@ aimar :

Was denkst Du über so einen Taktikwechsel ?


Woher soll ich das beurteilen können? Weißt doch das ich von der Liga - siehe meine bisherigen tips - keine Ahnung habe :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Aber von Taktik allgemein schon. Und damals spielten wir 2. bzw. 1. Liga. Da kann das Spielniveau grundsätzlich nicht wesentlich schlechter sein. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Aber von Taktik allgemein schon. Und damals spielten wir 2. bzw. 1. Liga. Da kann das Spielniveau grundsätzlich nicht wesentlich schlechter sein. :zwinker3:


ich ahbe aber zu wenig Spiele des FC gesehen um zu beurteilen können ob dein Vorschlag was taugt. Aber ich vertraue dir da :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dank St. Pauli wird das Holzbein-Stadion auch mal wieder voll sein, gegen Osnabrück und Essen waren es ja jeweils nur etwas über 4.000.

Von der Holzbein-Seite (Stand: 11.10.):

Vorverkauf St. Pauli läuft sensationell

Bis zum heutigen Abend wurden bereits mehr als 9500 Karten für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli am kommenden Samstag abgesetzt. Die Kieler Fußballfans werden daher gebeten sich ihre Eintrittskarten frühzeitig bei den bekannten Vorverkaufsstellen (KSV-Geschäftsstelle, Famila, Citti, KN-Schalterhalle etc.) zu sichern, da mit einem ausverkauften Stadion (13500 Zuschauer) gerechnet wird.
 
Hinten hält der Ho-ho-Hollerieth alles und vorne hilf der Fussballgott. Holzbein wird granatenmäßig ausgekontert - ich tippe auf ein 3:0 für Pauli !!!

Somit wäre Pauli wieder auf dem Weg in eine bessere Liga, wo sie ja auch hingehören !!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
*singmodusan*

....ohne ( St.) Pauli wär`hier gar nix los........


.... viele St. Paulianer werden aber wohl verspätet in Kiel eintreffen.
Wegen "Personschaden" ist die Bahnstrecke bei Elmshorn gesperrt und der Entlastungszug hängt fest.

Laut Kieler HP sind bislang übrigens 11.100 Tickets verkauft, komplett ausverkauft wird also vielleicht doch nicht.


Gestern hat übrigens auch St. Pauli II für eine "volle Bude" in SH gesorgt, in Büdesldorf kamen sensationelle 360 Zuschauer und damit Saisonrekord :024:
Für St. Pauli II wird die Luft nach der erneuten Niederlage allerdings immer dünner.


btw:

Dein Singmodus ist immer noch an, mir dröhnen schon die Ohren :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zu St. Pauli fallen mir derzeit nur noch Binsenweisheiten ein, z.b.
jetzt müssen mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen gegen Osnabrück, in Wattenscheid und gegen Essen her.

Ansonsten wird es so langsam Zeit zu planen, wie man noch eine Regionalligasaison finanziell überleben kann.

St. Pauli kann ja noch von Glück sagen, dass auch Lübeck vergeigte. So bleiben es derzeit nur 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Die Betonung liegt auf „derzeit“. Sowohl Kiel als auch Lübeck haben ein Spiel weniger absolviert und könnten also auf 10 bzw. 12 Punkte wegziehen.
 

mendiculus

MODEFAN
*singmodusaus* :lachtot:


Es beginnt leider wieder genauso, wie es letzte Saison war. Wenn die Mitbewerber Punkte lassen, können wir daraus kein Kapital schlagen. Und so wird der Abstand nach Oben Stück für Stück immer ein bisschen grösser.

So langsam sollte/ muss sich die Mannschaft mal am Riemen reissen !

Wenn ich lese, dass Hollerieth zur Halbzeit raus will und Morena nach Spielschluss heulend den Platz verlässt, dann stimmt momentan etwas mit der Mannschaft nicht.


Egal. Nun muss eben Osna bluten.....

....alles andere als zweistellig wäre eine Enttäuschung....... :floet:


FORZA SANKT PAULI ! IMMER WEITER ! NICHT NACHLASSEN !
 
Oben