Homosexuelle Bundesligaprofis

Die sexuelle Ausrichtung, die Nationalität, die Religion, die Hautfarbe usw. ist mir egal,
Es störrt mich auch nicht, ob jemand statt Rotwein lieber Bier oder Weißwein trinkt,
Es geht nur darum, dass Leistung, am besten Superleistung im Fussball gebracht wird.
Ich hoffe, dass sich diese Ansicht endlich durchsetzt!

zum Wohl
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Welche Rolle spielt die Sexualität im Sport? Ich sehe keinen Unterschied zu anderen Lebensbereichen. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wer hier noch Unterschiede macht und diese kritischer wertet hat es immer noch nicht geschafft aus der Steinzeithöhle herauszukommen.
 
Welche Rolle spielt die Sexualität im Sport? Ich sehe keinen Unterschied zu anderen Lebensbereichen. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wer hier noch Unterschiede macht und diese kritischer wertet hat es immer noch nicht geschafft aus der Steinzeithöhle herauszukommen.

Wir sind leider teils noch in der Steinzeit... Sieh dir an was für ein Akt es war die Gleichgeschlechtliche Ehe einzuführen. Wir werden teils von ewig gestrigen regiert. Irgendwer hat die ja gewählt. In der Bevölkerung gibt es diese ebenfalls.
Aber... der Tag wird kommen! Wie Marcus Wiebusch schon sagte....

https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
 
Oben