"Horrorszenario" in der zweiten Liga 2007/08

B

beribert

Guest
Hoffenheimer schrieb:
Leverkusen hat mitlerweile auch schon tradition oder was wäre die erste liga ohne leverkusen???
Nicht mehr und nicht weniger als die erste Liga mit Leverkusen............ :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
garylineker schrieb:
Dresden und Düsseldorf haben ja auch noch einen Schnitt oberhalb von 10.000, Osnabrück wird vielleicht noch an der 10.000er Marke kratzen. Immerhin 8 Mannschaften liegen über 5.000, im Süden schafft das ja nur Hessen Kassel. Magdeburgs Schnitt wird durch das erwähnte neue Stadion auch noch deutlich steigen.
Die letzten 6 Plätze der Zuschauertabelle belegen halt einträchtig die BL-Reserven.
Das ist schon klar. Ich denke nur trotzdem, daß bei sagen wir einmal bei Wegfall zwei dieser "Traditionsmannschaften" mit ihrer Zugkraft das Gesamtzuschauerniveau deutlich sinken würde, weil die Liga ihre Gesamtattraktivität verlöre.

Würde Kassel in der Regionalliga Nord spielen, hätte man vermutlich auch einen Schnitt von 8-10.000.
 
Oben