Horst Köppel erbat sich Bedenkzeit

drunkenbruno

Keyser Söze
Bundesliga
Mönchengladbach: Borussia unterbreitete Angebot - Entscheidung am Mittwoch - 17.05.2005 16:50
Horst Köppel erbat sich Bedenkzeit

--------------------------------------------------------------------------------
Am Dienstag feiert Horst Köppel seinen 57. Geburtstag. Wie das Geschenk von Vereinsseite aussah, war unschwer zu erraten. Köppel bekam einen neuen Vertrag angeboten und wird aller Voraussicht nach auch in der nächsten Saison Cheftrainer der Borussia bleiben.

Das 0:0 gegen Berlin unterstrich, dass am "Retter" im Abstiegskampf kein Weg vorbeiführt. Neun Punkte holte Köppel in den fünf Spielen unter seiner Regie (inklusive des 2:0-Erfolgs über den FC Bayern im vergangenen Herbst), kassierte dabei kein Gegentor. Damit stellte er - mit der aktuellen Vier-Spiele-Serie - den bisherigen Vereinsrekord aus der Saison 1975/76, als die Gladbacher unter Trainer Udo Lattek vom 15. bis 19. Spieltag ohne Gegentreffer blieben, ein.

ff.

zum weiterlesen
 

Goleo

nackiger Löwe
ICh verstehe nicht, dass der Verein wieder nachgibt und einen Vertrag über2 Jahre geben will, warum gibt man ihm keinen 1 Jahresvertra´g + 1 Jahr option Verein + Leistungsbezogene 1 Jahresverlängerung! :schimpf:

Pander wenn du jetzt hier scheiße machen anfängst, dann komme ich :frown: :schimpf:

:floet: Kann nur Calmund Verträge abschliessen`? Der wusste wenigstens, wie man es macht :hand:
 

ammian

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
ICh verstehe nicht, dass der Verein wieder nachgibt und einen Vertrag über2 Jahre geben will, warum gibt man ihm keinen 1 Jahresvertrag + 1 Jahr option Verein + Leistungsbezogene 1 Jahresverlängerung! :schimpf:


Cool bleiben! Wenn er sich wirklich Bedenkzeit ausbedungen hat, macht das doch nur Sinn, wenn die Vereinsführung nicht auf alle seine Forderungen eingegangen ist. :zwinker3: Insgesamt hast du aber völlig recht, ein Einjahresvertrag reicht erstmal völlig. Außerdem hoffe ich, dass Köppels Gehalt deutlich unter dem von Advocaat liegen wird! :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich denke mal, dass Köppel neue Spieler haben möchte.....und das es dort ein wenig hakt... Denn wir haben immer noch das Problem, dass es wieder so spät ist.... Zwar ist der Ligaverbleib gesichert, aber viele Spieler haben schon Verträge für die neue Saison.

Hier wird Köppel Forderungen haben, weil mit der Mannschaft, die wir momentan da haben, ist es schwierig in der Liga zu bleiben.....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
spielmaker schrieb:
ICh verstehe nicht, dass der Verein wieder nachgibt und einen Vertrag über2 Jahre geben will, warum gibt man ihm keinen 1 Jahresvertra´g + 1 Jahr option Verein + Leistungsbezogene 1 Jahresverlängerung! :schimpf:

Pander wenn du jetzt hier scheiße machen anfängst, dann komme ich :frown: :schimpf:

:floet: Kann nur Calmund Verträge abschliessen`? Der wusste wenigstens, wie man es macht :hand:

Woher weißt du, dass der Verien nachgibt? Woher weißt du , wo es noch hakt?

Ich weiß es nicht...und die Journalisten können doch auch nur spekulieren....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Köppel will Bedenkzeit?Hm mich wundert das ehrlich gesagt.Köppel hat in den letzten tagen erzählt wie gerne er doch trainer wäre beii borussia,wie gut er sich das vorstellen könnte.
und jetzt will er bedenkzeit?ich denke nicht das Köppel ein mega gehalt will und das 4neue spieler kommen,die teilweise auch gebraucht werden,is notwendig und ich denke damit wird es auch keine schwierigkeiten geben.

Übrigens:gerets will wohl weg und jetzt überlegt mal,ich wäre auch für den vorschlag von spielmaker,1jahr reicht.ich stufe köppel auf dem hm,,selben"Niveau wie fach ein und ich denke 1jahr damit die jungs mal etwas zusammenkommen und wir net direkt sauer sind,aber langfristig wird das nix!!

wir haben den klassenerhalt geschafft udn mit der trainer frage sollte sich noch etwas mehr zeit gegeben werden.
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Ich denke mal, dass Köppel neue Spieler haben möchte.....und das es dort ein wenig hakt... Denn wir haben immer noch das Problem, dass es wieder so spät ist.... Zwar ist der Ligaverbleib gesichert, aber viele Spieler haben schon Verträge für die neue Saison.

Hier wird Köppel Forderungen haben, weil mit der Mannschaft, die wir momentan da haben, ist es schwierig in der Liga zu bleiben.....

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in diesem Punkt große Meinungsverschiedenheiten gibt. Pander hat selbst gesagt, dass in der Abwehr und im Mittelfeld Handlungsbedarf besteht. :mahnen:
Wir können nur hoffen, dass nicht wieder die Ersatzbänke und Tribünen der Liga leergekuft werden, in dem Irrglauben, sich dabei zu verstärken. :schimpf:
Köppels Einschränkung, sich erst mit seinem Berater absprechen zu wollen, lässt eher auf Meinungsverschiedenheiten beim Gehalt und/oder der Vertragsdauer schließen. Morgen werden wir aber in jedem Falle schlauer sein. :spitze:
 

baerwurz

Mitglied
Ich behaupte mal er wird es nicht!

Von beiden Seiten war alles klar, jetzt plötzlich doch nicht!? Da läuft was.... :suspekt:

Hotte meinte doch, wenn man sich zusammen setzt sei man wahrscheinlich ganz schnell einig!

Morgen heißt es, H.K sei der Druck zu groß, er wird jetzt das und das im Verein machen , neuer Trainer wird xyz......


Nur mal so ein Szenario! :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In Gladbach wird spekuliert das man sich mit Köppel nicht einig wird,und in Wolfsburg das Gerets nächste Saison ohne Arbeit da steht!!

Aha??! :floet:
 
Stan-Kowa schrieb:
In Gladbach wird spekuliert das man sich mit Köppel nicht einig wird,und in Wolfsburg das Gerets nächste Saison ohne Arbeit da steht!!

Aha??! :floet:

Ich empfehle der geneigten Leserschaft hierzu auch meine Einlassungen im "Gerets und WOB trennen sich" - thread des BuLi-Forums. :floet:
 
Wenn Gerets die einzige Alternative ist, möchte ich doch bitte den Köppel.
Ich glaube eher,die basteln sich eine Ausrede zurecht,um nicht mit Köppel zu müssen.Ganz im Sinne der "Marke Borussia".Die Trainerfrage ist wie eine Schachtel Pralinen...........
 
Horst Köppel neuer Trainer

Er erhält einen 2 Jahresvertrag, so und nun mal sehen, was er daraus macht
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
drunkenbruno schrieb:
a)Ich denke mal, dass Köppel neue Spieler haben möchte.....

b)Hier wird Köppel Forderungen haben, weil mit der Mannschaft, die wir momentan da haben, ist es schwierig in der Liga zu bleiben.....

a) sicher... im laufe des letzten jahres wurden ja auch nur rund 35 spieler verpflichtet :zwinker3:

b) wilslt du mir erzählen, dass unter den ganzen einkäufen etwa keine buli-taugliche spieler waren? :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
was köppel draus macht is im endeffekt egal.
Denn der wird spätestens im November weg sein.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Waschbaerbauch schrieb:
a) sicher... im laufe des letzten jahres wurden ja auch nur rund 35 spieler verpflichtet :zwinker3:

b) wilslt du mir erzählen, dass unter den ganzen einkäufen etwa keine buli-taugliche spieler waren? :floet:

zu a: Es waren so glaube ich nur 16.....

zu b.: Natürlich sind das alles bundesligataugliche Spieler....nur hat das kaum einer imm letzten Jahr abgerufen......
 

Goleo

nackiger Löwe
Junker schrieb:
Er erhält einen 2 Jahresvertrag, so und nun mal sehen, was er daraus macht
Naja hoffentlich wird er der neue BErnd KRaus,aber ich hatte doch recht mit dem 2 Jahresvertrag und das stinkt mir :schimpf: !

Aber sonst auf gehts Köppel, wir stehen hinter dir
 
spielmaker schrieb:
Naja hoffentlich wird er der neue BErnd KRaus,....

Aber sonst auf gehts Köppel, wir stehen hinter dir
Naja so jung wie Bernd Krauss ist er ja nicht :zwinker3: , aber es wird die Frage sein, ob wir mit ihm durch gute und schlechte Zeiten gehen werden, wobei ich endlich mal wieder für mehr gute Zeiten bin.
 

ammian

Aktives Mitglied
BMGLady schrieb:
was köppel draus macht is im endeffekt egal.
Denn der wird spätestens im November weg sein.

Wenn es übel läuft in der nächsten Saison, könntest du mit dieser Prophezeiung recht behalten. Aber zunächst mal sollten wir ihm jetzt eine Chance geben und auf bessere Zeiten hoffen! :floet:
 
Oben