HSV - Amateure / A-Jugend / B-Jugend / Frauen

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wenn man das hier so liest hat Werder ja nen hoffnungsvolles Talent verpflichtet - scheinbar ein echter Knipser - sehr erfreulich!
 

mendiculus

MODEFAN
HSV stellt Philipkowski frei

Übernimmt vorerst das Team: Co- Ingo Dammann


Hamburg - Der Hamburger SV hat den Trainer der zweiten Mannschaft, Joachim Philipkowski (44), am Dienstag (29.11.05) mit sofortiger Wirkung von seinem Amt freigestellt. Der Verein reagierte damit auf die negative sportliche Entwicklung der vergangenen Wochen. In der Regionalliga-Nord verloren die HSV-Amateure zuletzt fünf Mal in Folge. "Wir sahen uns jetzt zum Handeln gezwungen", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der Philipkowski am Morgen persönlich über seine Freistellung informierte. Bis zur Winterpause werden der sportliche Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums, Markus Hirte, und der bisherige Co-Trainer der zweiten Mannschaft, Ingo Dammann, das Team betreuen.


von hier


Nun haben wir "Pipel" schon zum zweiten Mal abgeschossen. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Niederlage gegen St. Pauli hat das Fass „nur“ noch zum Überlaufen gebracht, die sportliche Entwicklung ist ein guter offizieller Aufhänger. Normalerweise werden Trainer von Reserveteams ja nicht so leicht gefeuert, zumal HSV II ohnehin nur den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben hatte.

Es müssen merkwürdige Zustände bei HSV II gewesen sein.
Mit Assi Ingo Dammann und Team Manager Paczkowski (sollen beide Kumpel von Beiersdorfer sein) harmonierte er wohl nie und forderte zuletzt sogar die Entlassung von Dammann.
Stattdessen wird der Königsmörder Dammann jetzt zumindest vorübergehend neuer Cheftrainer….

Pikant: auch Physiotherapeut Schimkat (15 Jahre beim HSV) wurde gefeuert, weil er auf der Seite von Philipkowski stand.
 
Oben