HSV an de Jong dran

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Digger Fan schrieb:
De Jong kommt nicht
Mittwoch, 25. Januar 2006 19:31

Das Mittelfeld des HSV wird in der Winterpause nicht durch Nigel de Jong verstärkt, denn der auch vom BVB umworbene Defensivallrounder hat sich nun mit Tottenham auf einen langfristigen und lukrativen Vertrag verständigt. Die Spurs haben zwar mit Ajax noch keine Einigung bzgl. der Ablösemodalitäten erzielt, aber de Jong ließ durchblicken, notfalls erst im Sommer (und dann ablösefrei) nach London zu wechseln.

Schade aber Prost!!!
Gaaanz ruhig Digger



„Es sah so aus, als
hätte sich de Jong schon für einen anderen Verein entschieden, aber
wir haben sehr gute Gespräche geführt. Ich schließe generell nicht
aus, dass schon gegen Nürnberg ein neuer Spieler bei uns mitwirken
könnte“, sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer heute mittag der dpa.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Plötzliche Wendung bei de Jong

Donnerstag, 26. Januar 2006 14:56

Bahnt sich ein zweiter Fall Trochowski an? Schon in der letzten Winterpause gelang es dem HSV, sich einen Spieler zu angeln, der bereits einem anderen Verein zugesagt hatte. Nachdem Dietmar Beiersdorfer mit Nigel de Jong nun in Amsterdam ein persönliches Gespräch führte und ihm seine Perspektiven in Hamburg aufzeigte, stehen die Chancen laut Algemeen Dagblad plötzlich gut, dass der Niederländer in den nächsten Tagen beim HSV unterschreibt. „Es sah so aus, als hätte sich de Jong schon für einen anderen Verein entschieden, aber wir haben sehr gute Gespräche geführt. Ich schließe generell nicht aus, dass schon gegen Nürnberg ein neuer Spieler bei uns mitwirken könnte“, so Beiersdorfer.
Tottenham und Ajax konnten sich nicht auf einen sofortigen Wechsel verständigen, der Spieler möchte aber auch in Hinblick auf die WM möglichst viel Spielpraxis sammeln - dies ist unter Ajax-Trainer Danny Blind nicht gewährleistet. Bis zum Wochenende will sich de Jong endgültig entscheiden.

>Hehe wie ich den Didi kenne, hat er sich schon mit De Jong geeinigt :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Scheinbar hat er sich geeinigt:
Hamburg: Klubs aus ganz Europa boten mit - 26.01.2006 16:50
Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).

Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.

Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.

Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.
Quelle: www.kicker.de

Da hat Hamburg wohl wirklich was vor in diesem Jahr....
 
Jaaaaaaaaaa!!!

Die Majas auf der Zielgerade abgefangen :floet:

Obwohl sie ihn nach dem Ausfall von Kringe wohl nötiger denn je gebraucht hätten. Sorry für den ersten Satz, aber ich freu mich. :hurra:




De Jong: Entscheidung für den HSV

Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).

Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.

Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.

Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.

quelle kicker
 
Käpt´n Koma schrieb:
Plötzliche Wendung bei de Jong

Donnerstag, 26. Januar 2006 14:56

Bahnt sich ein zweiter Fall Trochowski an? Schon in der letzten Winterpause gelang es dem HSV, sich einen Spieler zu angeln, der bereits einem anderen Verein zugesagt hatte.

bei wem hatte denn Trochowski zugesagt??
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wie geil ist das denn bitte- wie ich schon sagte, DIDI und DOLLI werden den bestimmt noch überreden. Heute Abend gönne ich mir dann noch das gewonnene 5Liter Fass! :trink6:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Wie geil ist das denn bitte- wie ich schon sagte, DIDI und DOLLI werden den bestimmt noch überreden. Heute Abend gönne ich mir dann noch das gewonnene 5Liter Fass! :trink6:
Ich erhöhe auf 10 Liter :spitze:
Boah ist das geil mir kommts gerade :fress:
 
Ein paar Unkenrufe wurde ja laut, bezüglich der erfolglos anmutenden Stürmersuche.
Aber jetzt stehen folgende Änderungen zu Buche:

Ailton für Mpenza.
de Jong für Ziegler.

Der HSV hat sich verstärkt. Soviel steht fest.
 
Käpt´n Koma schrieb:
Wie geil ist das denn bitte- wie ich schon sagte, DIDI und DOLLI werden den bestimmt noch überreden.
"überreden" ist gut... mit geld zugeschissen habt ihr den jungen... :schmoll2: :hammer:

:zwinker3: ...das musste man sich als dortmunder jahre lang anhören, nun darf ich auch mal... lasst mir den spass :fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
"überreden" ist gut... mit geld zugeschissen habt ihr den jungen... :schmoll2: :hammer:

:zwinker3: ...das musste man sich als dortmunder jahre lang anhören, nun darf ich auch mal... lasst mir den spass :fress:
DU darfst das - bist ja noch Jong :lachtot: :hand: :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Es ist amtlich:
26.01.2006:
HSV verpflichtet Nigel de Jong
Hamburg - Der Hamburger SV hat Nigel de Jong von Ajax Amsterdam verpflichtet. Am Donnerstagabend (26.01.06) wurde der 21-Jährige in Hamburg im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. De Jong ist ein weiteres Talent aus der bekannten Ajax-Schule und brachte es auf 96 Spiele in der holländischen Liga, erzielte dabei fünf Tore. Sein Debüt in der Nationalmannschaft gab der Defensiv-Allrounder 2004 beim 0:0 zwischen Holland und Frankreich und brachte es bislang auf insgesamt zehn Spiele im Oranje-Dress. Im letzten Jahr wurde de Jong bei Ajax zum Spieler der Saison gewählt. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nigel einen vielseitigen Spieler verpflichten konnten. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden", sagte Dietmar Beiersdorfer.

De Jong erhält einen Vertrag bis Juni 2010 und wird mit der Rückennummer 28 spielen.

>Hier können wir schon einmal sehen, was wir von ihm erwarten könnenDE JONG
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Moonracker schrieb:
DU darfst das - bist ja noch Jong :lachtot: :hand: :zwinker3:
WOW Moonie, was ist los???? Woher auf einmal diese Wortwitze???? Du überrascht einen immer mehr.... Freu mich schon eure super Mannschaft in Frankfurt anzufeuern.... Und dich mit meinen Sprüchen zur Weissglut zu treiben.... :bussi:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
WOW Moonie, was ist los???? Woher auf einmal diese Wortwitze???? Du überrascht einen immer mehr.... Freu mich schon eure super Mannschaft in Frankfurt anzufeuern.... Und dich mit meinen Sprüchen zur Weissglut zu treiben.... :bussi:
Einfach Fresse halten Digger und gut is .
Man werd ich in Nürnberg einen abfeiern wenn Ailton UND De Jong treffen :spitze:
 
Oben