HSV an de Jong dran

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Käpt´n Koma schrieb:
>Das stimmt leider! Auch wenn man vor der Sasion das Ziel ausgegeben hat, auch nächstes Jahr international spielen zu wollen, wäre er UEFA Cup Platz sicherlich eine Enttäuschung. Erstens schätze ich uns stärker ein als Schlake und zweitens haben haben Aiton und De Jong die Qualität des Kaders noch erhöht. Wenn wir nächstes Jahr nicht in der ChampionsLeague spielen werden wir sowelche Leute wie Van der Vaart und Van Buyten nicht halten können. Wir jetzt zudem jetzt noch einen Polster von 4Punkten und wenn wieder alle Mann an Bord sind, müssen wir mit dem Kader zumindest Platz drei sichern. Zumal die Spieler langfristig nur bezahlt werden können, wenn wir in der Königsklasse spielen. Wie wollen wir denn Podolski bezahlen, wenn nicht durch die ChampionsLeague Gelder??

De Jong sicher! Ailton bestimmt auch.... nur ist es ein Stürmer und die brauchen halt immer ne Zeit bis alles stimmt (Laufwege usw.) und der Ailton besonders. Hat man in Nürnberg gesehen. Habe den Verdacht bis der regelmäßg trifft ist der Vorsprung auf Schalke 04 schon weg. Das Van Buyten und VDV nach einmal CL Quali scheitern weg sind, glaub ich nicht. Aber wenn der HSV in den nächsten 2-3 Jahren es nicht packen sollte dann denke ich schon das die sich verabschieden.... und dann aber auch nicht nur die. Wäre schade.

Poldi bekommt ihr eh nicht :zwinker3: :hammer: :fress:

....Oh Käpten mein Käpten, bist du auf dem Spiel Eintracht gegen den HSV?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Phillip´s Lahma schrieb:
....Oh Käpten mein Käpten, bist du auf dem Spiel Eintracht gegen den HSV?
>Glaub mir, darüber,dass ich am 20.02 eine vierstündige Klausur schreiben muss, rege ich mich schon die ganze Zeit auf.Leider kann ich somit am 19.02 nicht mit nach Frankfurt fahren :schimpf: Hätte gerne einen schönen Auswärtssieg miterlebt :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Phillip´s Lahma schrieb:
HÄ? Saisonziel hin oder her aber Ziel muss mind. Platz 3 sein und das nicht ab eben! UEFA CUP bringt zuwenig Geld um die Entwicklung auf dem Level zu halten wie sie gerade abläuft und würde Teile der Mannschaft auf dauer nerven....wenn auf dauer nicht CL gespielt wird, sind die ganzen Stars wie vdv und deJong und wer noch alles geholt werden soll ganz schnell wieder weg...... mit dieser Mannschaft muss man in die CL. Zumindest sollte jedes zweite Jahr angepeilt werden und die nächsten drei Jahre auch langsam mal die Meisterschaft

Du wirst lachen aber MEIN Saisonziel ist es JEDES Jahr Meister zu werden . Nur wenn der Trainer oder Vorstand das aussprechen würde dann wäre das ein gefundenes Fressen für Springer und Co . Heutzutage musst Du ja schon aufpassen wenn du Platz 5 als Ziel ausgibts und am Ende 6 wirst und Glücklicher DFB Pokalkonstellation dann doch im UEFA Cup landest selbst da bist du DER verlierer der Saison für Springer und da du ja das ausgegebene Ziel nicht erreicht hast .

Allein diese Schlagzeile von Heute sagt Alles :


K.o. im Titel-Kampf
Schmiert der HSV jetzt ab, Herr Doll?


Klick Hier

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt .
Das erste Auswärtsspiel diese Saison verloren und Gesamt erst Spiel 2 diese Saison und die schreiben so einen Mist .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Allein diese Schlagzeile von Heute sagt Alles :


K.o. im Titel-Kampf
Schmiert der HSV jetzt ab, Herr Doll?


Klick Hier

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt .
Das erste Auswärtsspiel diese Saison verloren und Gesamt erst Spiel 2 diese Saison und die schreiben so einen Mist .

Darüber wunderst du dich jetzt nicht wirklich oder? Ist doch die übliche Springer Aktion :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Moonracker schrieb:
Allein diese Schlagzeile von Heute sagt Alles :


K.o. im Titel-Kampf
Schmiert der HSV jetzt ab, Herr Doll?


Klick Hier

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt .
Das erste Auswärtsspiel diese Saison verloren und Gesamt erst Spiel 2 diese Saison und die schreiben so einen Mist .
Das dürfte dich eigentlich gar nicht mehr wundern. Gestern wart ihr noch Bayern-Jäger Nr.1 jetzt ist es auf einmal Werder obwohl die auch gerade mal 1 Punkt mehr als ihr haben. Man braucht halt Storys und wenn man diese nicht von Spielern, Trainern oder sonstwem serviert bekommt muss man sie sich halt zusammenschustern.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Darüber wunderst du dich jetzt nicht wirklich oder? Ist doch die übliche Springer Aktion :frown:
Ich wundere mich nicht darüber -> Es kotzt mich einfach nur an .
Wollte das dem Phillip mal nahe bringen das man von oben nicht Platz 3 als Saisonziel ausgeben kann , welches Mein Saisonziel ist wirst du wohl wissen .

@Phillip -> Nein der Käptn fährt nicht fach FFM , Schönwetterfan der nur Samstags im Stadion zu sehen ist und dann auch nur wenn es nicht mehr als 200km anfahrt sind :fress:

Hey Käptn - Hier was für Dich , DU warst ja nicht da , selber schuld denn er stand uns rede und antwort obwohl wir so einige biere im gang hatten :zwinker3:

800_3732323062656236.jpg
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Waaaaas???? Unglaublich-habt ihr den etwas entführt oder war er einfach nur besoffen! Warum sollte er sich mit euch Randalierern unterhalten.
Mist-und ich war nicht dabei :schimpf: Ok, ich gebe zu ich bin etwas neidisch
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich wundere mich nicht darüber -> Es kotzt mich einfach nur an .
Wollte das dem Phillip mal nahe bringen das man von oben nicht Platz 3 als Saisonziel ausgeben kann , welches Mein Saisonziel ist wirst du wohl wissen

Ich versteh dich.
Wart mal ab, wenn der HSV gewinnt und Bayern am WOE nur einen Punkt holt ist auf einmal wieder alles offen. Aber sowas steht nur in den üblichen verdächtigen. Mach dir über so einen scheiß doch keinen Kopf und wer sowas glaubt oder ernst nimmt ist selber schuld. Damit mein ich auch die Vereine. Ich hasse die Bild. Außer Sonntags lese ich gerne den Sportteil beim Frühstück. Aber es ist alles manipulativ und nur mit vorsicht zu genießen. Allein die Formulierungen der Überschriften über den Artikeln und die hetzjagt auf verfolger. Die warten doch nur drauf, jemanden einen zu verpassen. Am besten wenn er am Boden liegt noch drauftreten. Die haben doch da alle (tschuldige) den Arsch offen.

Und....
natürlich fangen dann diese Pennergazetten an zu jubeln wenn einer sich mal traut zu sagen ich will deutscher Meister werden oder wir wollen in die CL und es dann am Ende dann doch nicht klappt.

Nur: Ich denke es sagen viel zu wenige Clubs was sie wollen, weil sie einfach alle Angst haben. Gut, viele Vorstände haben auch völlig realitätsferne Vorstellungen was mit ihrem Kader möglich ist. Meine jetzt nicht den HSV. Aber, keiner außer Bayern hat den Mumm mal regelmäßig öffentlich Ziele( auch wenn es immer das selbe ist) zu formulieren. Bremen fängt jetzt zum Glück langsam an, diesen zu entwickeln. Und wenn sie es dann doch nicht schaffen Meister zu werden? Dann fallen sie trotzdem nicht um und es geht dennoch weiter, aber so kann wenigstes eine Region und das ganze Umfeld den Glauben teilen und gemeinsam für ein großes Ziel kämpfen und es herausschreinen,

JA wir kämpfen gemeinsam für ein großes Ziel, werden uns aber auch feiern wenn es am Ende nicht reicht, na und? Wir haben trotzdem alles gegeben.

Schau dir Schalke an. Erst Bayern zu Hause schlagen und dann sagen Meister? wir? Nein! Wie soll das denn einer verstehen.Aber so spielen sie dann auch, brechen weg ohne ende. Mann braucht doch selbstvertrauen auf dem Platz. Das ist doch so unglaubwürdig. Und intern wird getuschelt, das ist doch lächerlich. Mann muss Stärke nach außen demonstrieren und es in kauf nehmen das am Ende vielleicht doch einer besser ist. Shit happens. Aber nichts sagen und so zu tun als wäre nie was gewesen, nur um nicht gesagt zu bekommen: Ja war wohl nichts. Wann ist das denn mal gut gegangen. Kein wunder das die alle einbrechen......

Mann muss sich nur trauen auch wenn es Anfangs schwer ist. Wie gesagt, Bremen geht mit gutem Beispiel voran im Moment. Siehe Pauli und danach Bielefeld. Erst bekommen sie eine rein und jetzt verfolger Nummer 1....Olè. Prügel bezieht man immer von der Springerpresse,egal wer, aber wenn man steil geht dann merken die eben auch nach ner Zeit die wollen wirklich und labern nicht nur rum. Die geben wirklich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Waaaaas???? Unglaublich-habt ihr den etwas entführt oder war er einfach nur besoffen! Warum sollte er sich mit euch Randalierern unterhalten.
Mist-und ich war nicht dabei :schimpf: Ok, ich gebe zu ich bin etwas neidisch
Der Mann wird uns Nie vergessen . Und nu hat er auch gesehen das die HSV Fans mit alkohol umgehen können - zum Glück war das treffen auf der Hinfahrt , bei der Rückfahrt hätte er uns wohl nicht mehr so klar verstanden :fress:
Egal , echt feiner Kerl der Herr H , ich tipp mal so auf 25 min Gespräch im zug , ich hab die anderen Fragen und reden lassen , bin da nicht so ganz diplomatisch :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Der Mann wird uns Nie vergessen . Und nu hat er auch gesehen das die HSV Fans mit alkohol umgehen können - zum Glück war das treffen auf der Hinfahrt , bei der Rückfahrt hätte er uns wohl nicht mehr so klar verstanden :fress:
Egal , echt feiner Kerl der Herr H , ich tipp mal so auf 25 min Gespräch im zug , ich hab die anderen Fragen und reden lassen , bin da nicht so ganz diplomatisch :hand:
Geil! Wie kam es überhaupt dazu, dass der in derselben Bahn gefahren ist! Ist doch von Hamburg nach Nürnberg ein kleiner Umweg!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich haette gern nochmal 'ne Stellungnahme von all den Grossfressen, die mir hier erklaert haben wie toll der HSV im generellen und de Jong im einzelnen sind. 10 Punkte...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
der_kalich schrieb:
Ich haette gern nochmal 'ne Stellungnahme von all den Grossfressen, die mir hier erklaert haben wie toll der HSV im generellen und de Jong im einzelnen sind. 10 Punkte...
"Grossfressern" wird erstens mit einem ß geschrieben und zweitens kann man nach drei schlechten Spielen in der Rückrunde nicht die komplette HSV Hinrunde schlecht reden. Noch 2Spiele dann ist Van der Vaart wieder dabei und De Jong hat sich eingespielt. Nur ich frage mich, wie man einen neune Spieler ohne Vorbereitung direkt dreimal 90Minuten spielen lassen kann, obwohl die Defensive bisher perfekt funktionierte??? :mahnen:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Käpt´n Koma schrieb:
"Grossfressern" wird erstens mit einem ß geschrieben und zweitens kann man nach drei schlechten Spielen in der Rückrunde nicht die komplette HSV Hinrunde schlecht reden. Noch 2Spiele dann ist Van der Vaart wieder dabei und De Jong hat sich eingespielt. Nur ich frage mich, wie man einen neune Spieler ohne Vorbereitung direkt dreimal 90Minuten spielen lassen kann, obwohl die Defensive bisher perfekt funktionierte??? :mahnen:
Mach Sachen! Dir ist sicherlich aufgefallen das ich auch keinerlei Umlaute benutze, und weisst Du warum? Mein Keyboard hat keine, genausowenig wie ein "sz" :hammer:
Ich rede auch weiterhin niemanden schlecht, ich stelle nur zum wiederholten Male fest, das der HSV bei weitem nicht so gut ist, wie die gesammelte Fanschafft hier meint.
 
der_kalich schrieb:
Ich rede auch weiterhin niemanden schlecht, ich stelle nur zum wiederholten Male fest, das der HSV bei weitem nicht so gut ist, wie die gesammelte Fanschafft hier meint.
Ich denke, für Platz 3 sind wir gut. Und das zeigen auch die bisher erreichten Punkte. In einem 'normalen' Bayernjahr wäre der Punktabstand auch nicht so riesig.

Nur was soll man tun? Weil de Jong nicht gleich so bombig eingeschlagen hat wie vdV, soll man ihn verteufeln? Er hat keine Vorbereitung mitgemacht, kommt in ein neues Team welches ne Einheit war, da passt eben nicht immer gleich alles. Soll man deswegen gleich alles in frage stellen?
Diese Situation, welche der HSV gerade durchlebt ist doch ganz normal in einem Entwicklungsprozess. Entscheidend ist nicht, dass ne Krise da ist, sondern wie man da raus kommt und wie das team das wegsteckt.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
der_kalich schrieb:
Ich rede auch weiterhin niemanden schlecht, ich stelle nur zum wiederholten Male fest, das der HSV bei weitem nicht so gut ist, wie die gesammelte Fanschafft hier meint.
>Da stimme ich mst zu, die Bayern sind in dieser Sasion wirklich das Maß aller Dinge. Wir haben bisher eine absolute geile Sasion gespielt, nur die letzten drei Spiele waren sehr sehr schlecht, doch das sagt nix über den Saisonverlauf aus. Wir sind immerhin 5Punkte vor Schlake und 13vor einem Nicht-Uefa-Cup Platz, das ist doch schon allerehrenwert. Wenn jetzt auch noch Van der Vaart zurückkehrt, werden wir auch wieder erfolgreicheren Fußball spielen. Dazu darf man nicht vergessen, dass wir sogar geschafft haben, ins Achtelfinale des UEFA-Cups zu kommen. Und das, über Umwegen durch den Ui-Cup, wir den jetzigen Tabellenzweiten aus Spanien geschlagen haben. :spitze:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
der_kalich schrieb:
Mach Sachen! Dir ist sicherlich aufgefallen das ich auch keinerlei Umlaute benutze, und weisst Du warum? Mein Keyboard hat keine, genausowenig wie ein "sz" :hammer:
Ich rede auch weiterhin niemanden schlecht, ich stelle nur zum wiederholten Male fest, das der HSV bei weitem nicht so gut ist, wie die gesammelte Fanschafft hier meint.


http://www1.de.shopping.com/xGS-tastaturen~NS-1~linkin_id-7000303?gclid=CNGGw5abmYMCFUkTQgodJnCdJw


viel Spaß ! :zwinker3:


Zu de Jong: Ist halt schwierig, in einer Mannschaft, in der es gerade nicht läuft, gleich Leistung zu bringen, zumal dJ auch die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Lass die Beiern mal sabbeln, wir wissen, wo wir stehen und welches Saisonziel wir verfolgen...
 
Oben