HSV feuert Veh!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Ahnung. Für Elia, Aogo, Jansen mag es noch ein paar Mio geben. Und dann soll er halt 40 unbekannte 18-25 jährige Spieler holen und davon die 15 tauglichsten behalten :floet:

Ehrlich. Ich weiß es doch auch nicht. Aber ohne einen kompletten Umbruch - auch personell - sehe ich einen oft zitierten Dino langsam aussterben.

Immer diese falschen Hoffnungen :hammer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Oenning auch raus .

Falls noch einer fragt - Nein ich bin nicht sauer - ich hab nix anderes erwartet .
 

borat

Prophet
Litti wird es werden.
Bei Skibbe wird es wohl erst nächste Woche sein, wenn die Eintracht erneut verliert.

da hab ich doch die richtigen namen genannt...
irgendwie läuft doch da einiges schief, die mannschaft spielt eigentlich ordentlich, trifft aber nur zu wenig...ob da ein anderer trainer besser wäre, auf jeden fall sollte DH gehen, der durch seine konzeptlosen käufe maßgeblich verantwortlich für dieses desaster ist...
 
Vielleicht sollt es der Horst machen , mal ne langfristige Lösung mit Stallgeruch , denk der Horst setzt auch auf die Jugend ,nur ob der auch seinen sichern Posten beim DFB aufgibt ?
 
Mit Magath als Vorstandsboss und den Dänen als Sportdirektor (so denn die beiden zusammen können.).

Falls Arnesen sich noch irgendwie aus dem wohl geschlossenen Vertrag rauswinden kann, würde ich annehmen, dass er es macht. Kein Mensch mit Verstand würde ich in der derzeitigen Situation des HSV annehmen wollen. Außer vielleicht, der Verein liegt ihm aus irgendwelchen Gründen am Herzen.
Bei Arnesen möchte ich es eher ausschließen.
Blieben Magath und Hrubesch.
Den Hotte für die Jugend und den Nachwuchsbereich generell, den Felix für alles andere. Ich wäre begeistert. Die Wahrscheinlichkeit freilich tendiert gen Null.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Magath geht doch eh zu red Bull. Also brauchst du gar nicht anfangen zu träumen. Und für den HSV ist es wahrscheinlich sogar besser das es so ist.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der Fußball-Verein auf dieser Welt, der sich jetzt noch Felix Magath wünscht, dem gehört einfach standrechtlich die Spiellizenz entzogen. So bescheuert kann man doch nicht sein.
 
Magath geht doch eh zu red Bull. Also brauchst du gar nicht anfangen zu träumen. Und für den HSV ist es wahrscheinlich sogar besser das es so ist.

Selbstverständlich könnte dem HSV nichts besseres passieren als ein Magath in verantwortlicher Position. Es gibt einfach keinen anderen Trainer auf dem Markt, der so viel Eier hat und einen kompletten Umbruch ohne Rücksicht auf Namen und Strukturen durchboxen würde.

Ob da unsere selbsternannten "Auserwählten" bei mitspielen oder nicht oder ob sie aus Protest irgendwelche Plätze frei ließen oder nicht, juckt mich nicht für 5 Cent. Deren Einfluß ist eh zu groß und das scheinen mitlerweile auch die meisten Mitglieder und "Normalfans" zu erkennen.

Ob die wiederum mehrheitlich bereit sind, einen kompletten Neuaufbau der Mannschaft zu tragen - schwierig. Die meisten fordern es ja - dass dies aber in letzter Konsequenz dann auch einige Jahre Abstiegskampf bedeuten könnte, werden manche Optimisten nicht bedenken. Der einfacherere Weg für Magath ist natürlich der Weg zu "flüssige Gummibärchen mit viel Chemiezeugs Leipzig".
Mal sehen was kommt.

Meiner Meinung nach sind die einzigen Alternativen ein radikaler Komplett-Neuanfang, wie ihn in Hamburg wohl noch kein Trainer gewagt hat oder ein langfristiges Dahinsiechen im grauesten Mittelmaß der Liga. Ich wäre für die Alternative eins. Aber sowas von.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Meiner Meinung nach sind die einzigen Alternativen ein radikaler Komplett-Neuanfang, wie ihn in Hamburg wohl noch kein Trainer gewagt hat oder ein langfristiges Dahinsiechen im grauesten Mittelmaß der Liga. Ich wäre für die Alternative eins. Aber sowas von.

Dann aber bitte ohne diese selbstverliebte Arschloch Magath, sondern mit einem Trainer, der sich perfekt mit Frank Arnesen ergänzt.Ich würde es dem HSV von Herzen gönnen.
 
und was die sportlichen misserfolge nach seinem abgang betrifft, mag ich ihn eigentlich nicht verantwortlich machen :floet:

Du meinst also, es ist nicht Magaths Versagen, wenn er an seinen Nachfolger Armin Veh eine komplette und intakte Meistermannschaft übergibt, Veh diese nach seinem Gutdünken finanziell verstärken darf - und nach einem guten Saisonstart, je mehr Veh dem Team seinen Stempel aufdrückte, das Team vollkommen verkackte und sich total menschlich entzweite :zwinker3:

Ich glaube, es gibt in der Tat eine ganze Menge Leute, die das allen Ernstes Magath vorwerfen wollen und würden....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du meinst also, es ist nicht Magaths Versagen, wenn er an seinen Nachfolger Armin Veh eine komplette und intakte Meistermannschaft übergibt, Veh diese nach seinem Gutdünken finanziell verstärken darf - und nach einem guten Saisonstart, je mehr Veh dem Team seinen Stempel aufdrückte, das Team vollkommen verkackte und sich total menschlich entzweite :zwinker3:

Ich glaube, es gibt in der Tat eine ganze Menge Leute, die das allen Ernstes Magath vorwerfen wollen und würden....
ich sehe, wir denken diesbezüglich gleich...

zu veh: toller trainer, dem der erfolg mit stuttgart bzgl. seiner selbstwahrnehmung extrem geschadet hat... aber dies wurde ihm mit zwei tollen und lukrativen anschlussverträgen leider nicht erkennbar.
 
Oben