HSV im UEFA-Cup 05/06

Käpt´n Koma

Since 1887
Sach ich ja, in Kopenhagen klingelt das Telefon! :zwinker3:
Ist doch wirklich ein guter Gegner, die Fans müssen nicht weit reisen und die Reisekosten sind sehr gering :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Sach ich ja, in Kopenhagen klingelt das Telefon! :zwinker3:
Ist doch wirklich ein guter Gegner, die Fans müssen nicht weit reisen und die Reisekosten sind sehr gering :spitze:
Klasse Ausflug nach Dänemark und dann ab in die Gruppenphase :spitze:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Sach ich ja, in Kopenhagen klingelt das Telefon! :zwinker3:
Ist doch wirklich ein guter Gegner, die Fans müssen nicht weit reisen und die Reisekosten sind sehr gering :spitze:

das macht das ganze auch sehr interessant, und eine gute Stimmung ist garantiert
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
das macht das ganze auch sehr interessant, und eine gute Stimmung ist garantiert

Hoffentlich spielen die am Dienstag. ich wollte an dem Donnerstag ein langes WE in Kopenhagen machen :eek: Dann fahr ich wohl doch erst am freitag los :suspekt:

ich Depp, die spielen ja anscheinend zuerst in Hamburg. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Runde

UEFA-Pokal 1. Runde

hamburgersv.gif
gegen
logo_1002.gif



Gespielt wird am 15. und am 29. September.


Auf jeden Fall eine Gegner den man nicht unterschätzen darf. Aber auch ein machbarar. Muss ja eh wenn wir den Pokal gewinnen wollen! :zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Die haun wir wech! :zwinker3: Nein, ehrlich man darf sie zwar wirklich nicht unterschätzen, aber ich glaube die muss man einfach schlagen, sonst hat man nichts im UEFA-Cup zu suchen! :zwinker3:
 
nachdem man Valencia ausgeschaltet hat dürfe der FC København kein Prob zu werden...

so stark sind sie nun auch nicht
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So morgen können wir endlich wieder die internationale Luft riechen. Hoffe auf ein 2:0 Heimsieg, doch das wird verdammt schwer, denn bei uns fehlen Babsi, Mpenza, der Kannibale und dazu ist Lauuuth nicht in topform. Aber wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso :sport35:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ein 2:0 wäre wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Ich hoffe allerdings, dass die Dänen auch richtig eingeschätzt werden. Teilweise haben wir gegen Mainz schon leichte arrogante Züge im Spielaufbau gehabt. Mit einem 2:0 wären wir aber sicherlich schon mit 1 1/2 Beinen in der Gruppenphase. Ein schnelles Tor zu Beginn und eins kurz nach der Halbzeit, das wäre optimal!
 
Do
15.09.05 16:00 Krylia Sowjetow Samara - AZ Alkmaar -:-
15.09.05 16:30 VfB Stuttgart - NK Domzale -:-
15.09.05 17:00 ZSKA Moskau - FC Midtjylland -:-
FC Zenit St. Petersburg - AEK Athen -:-
15.09.05 18:00 Schachtjor Donezk - VSC Debrecen -:-
Vitoria Setubal - Sampdoria Genua -:-
15.09.05 18:15 Bayer Leverkusen - ZSKA Sofia -:-
15.09.05 18:30 Maccabi Petah Tikva - Partizan Belgrad -:-
FK Teplice - Espanyol Barcelona -:-
15.09.05 18:45 Viking Stavanger - Austria Wien -:-
15.09.05 19:00 Besiktas Istanbul - Malmö FF -:-
Stade Rennes - CA Osasuna -:-
Brann Bergen - Lokomotive Moskau -:-
Feyenoord Rotterdam - Rapid Bukarest -:-
15.09.05 19:30 FC Basel - Siroki Brijeg -:-
Valerenga IF - Steaua Bukarest -:-
Grasshopper-Club Zürich - MyPa Anjalankoski -:-
Litex Lovech - RC Genk -:-
15.09.05 20:00 RC Lens - Groclin Grodzisk -:-
Slavia Prag - Cork City -:-
APOEL Nikosia - Hertha BSC -:-
15.09.05 20:15 Roter Stern Belgrad - Sporting Braga -:-
Bröndby IF - FC Zürich -:-
15.09.05 20:30 Tromsö IL - Galatasaray Istanbul -:-
GB Antwerpen - Olympique Marseille -:-
PAOK Saloniki - Metalurg Donezk -:-
AJ Auxerre - Levski Sofia -:-
Hamburger SV - FC Kopenhagen -:-
15.09.05 20:45 Dinamo Bukarest - FC Everton -:-
Grazer AK - Racing Straßburg -:-
Hibernian Edinburgh - Dnjepr Dnjepropetrovsk -:-
Halmstads BK - Sporting Lissabon -:-
15.09.05 21:00 FC Middlesbrough - AO Xanthi -:-
AS Rom - Aris Saloniki -:-
US Palermo - Anorthosis Famagusta -:-
Banik Ostrava - SC Heerenveen -:-
AS Monaco - Willem II -:-
15.09.05 21:10 Bolton Wanderers - Lokomotive Plovdiv -:-
15.09.05 21:30 Vitoria Guimaraes - Wisla Krakow -:-
FC Sevilla - FSV Mainz 05 -:-
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So ein Mist, jetzt fällt auch noch Wicky aus :schimpf: Na ja, irgendwie werden die Dänen schon schlagen. Und ich habe auch noch Training, sodass ich erst die zweite Halbzeit sehen kann. Aber was solls, wenn wir gewinnen, ist das egal :pokal:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
1:1 ist leider ein scheiss Ergebnis. Doch im Rückspiel sind auch wieder Mpenza, Sergey, Wicky und der Kannibale dabei! Da gewinnen wir :sport35:


Weiß nicht, mit einem 1:1 in den Parken zu fahren riecht verdächtig nach Erstrundenaus.
Auch gestern im Stadion war von Anfang an diese „wir kommen ja sowieso weiter“ Stimmung zu spüren, es war nicht vergleichbar mit dem Valencia Spiel. Vor allem in der 2. Halbzeit hätte die Mannschaft ordentlich Feuer von den Rängen gebraucht, weil auch auf dem Platz der Einsatz fehlte. So war es in der 2. Hälfte fast ein Heimspiel für Kopenhagen.
Dabei hätte eigentlich jeder wissen müssen, dass man Dänen genauso wenig unterschätzen darf wie Niederländer, wenn es gegen deutsche Mannschaften geht.

Natürlich waren die Ausfälle bitter. Vielleicht hätte Boulahrouz dieses geschenkte 1:1 verhindert. Mpenza und Barbarez hätten auf keinen Fall schlechter spielen können als die katastrophalen Takahara, Lauth und Kucukovic. :eek:
 
Oben