HSV schmeisst Kultbarde Lotto King Karl raus

Und da reichlich Gebührengelder beim NDR vorhanden sind, wird man den King auch sicher aus seinem laufenden Vertrag herauskaufen können UND dem HSV sein Extraportiönchen zukommen lassen...

Nach Frankfurt etabliert sich hier der nächste hauptsächlich von staatlichen Institutionen finanzierte Verein der Liga.

Vom Stadion bis zum lustigen Musikanten, jeder zahlt seinen Obulus für den HSV. Nett.

Pro Lotus King Quirl!

Langsam langweilst Du Kleinkind mich mit Deinem sinnlosen Geschwaller nur noch. Depp. Ignore und Tschüß.
 
So eine Diskussion kommt eben auf, wenn man nur Bild liest und Radio Hamburg hört...:floet:
Der HSV hat (gott sei dank) den Vertrag mit Radio HH gekündigt und nicht Loddo rausgeschmissen. Loddo soll beim neuen (und alten) Medienpartner NDR 2 seine Stadionshow weitermachen. Also nicht der Aufregung wert, junge Freunde:zwinker3:
Smiles
Paola

Haben wir oben doch schon geposted. :hand:

Die ganze Geschichte ist bislang nur eine Wunschliste von Hoffmann und NDR. Hoffmanns Priorität ist es aber, die popeligen EUR 50.000 p.a. Mehreinnahmen durch den Wechsel des Medienpartners erstmal mitzunehmen und sich dann darum zu kümmern, ob man Lotto live auch noch irgendwie hinbekommt.

Und es ist nicht der erst Schiet, den Hoffmann verzapft hat (s.o.)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hamburg meine Perle" lebt...

http://www.hsv.de/index.php?id=1605...699&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=7ed69f5270

Lotto King Karl wird zusammen mit „Böge & Bator“ Star der „NDR 2 Fanshow“ beim HSV

Hamburg - „Hamburg meine Perle“ wird auch in der kommenden Saison als Höhepunkt vor den Heimspielen des Hamburger SV erklingen. „Wir hatten von Anfang an den Wunsch, dass Lotto King Karl und Carsten Pape fester Bestandteil unserer Show sind. Für alle HSV-Fans ist es eine gute Nachricht, dass die beiden unser Angebot angenommen haben“, so Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR. Der Hamburger Kultsänger und sein Gitarrist haben ihre Mitwirkung an der künftigen „NDR 2 Fanshow“ fest zugesagt.





„Für mich stehen die Fans im Mittelpunkt“, sagt Lotto King Karl. Und weiter: „Pape und ich nehmen das Engagement der Fans als Votum für den Song. Darüber sind wir sehr froh.“NDR 2 und der Hamburger SV haben eine umfassende Medienpartnerschaft im Bereich von Marketing und Promotion vereinbart. Kernstück der Zusammenarbeit ist die künftige „NDR 2 Fanshow“, die mehr Fußball bieten wird und in deren Mittelpunkt die Fans stehen sollen. Neben Lotto King Karl werden „Böge & Bator“ durch das Programm führen: Dirk Böge von NDR 2 wird mit Lotto King Karl und den Anhängern des HSV für die Stimmung auf den Rängen sorgen - Live-Gespräche aus der Nordkurve gehören dabei ebenso zur Show wie Interviews mit HSV-Stars. Marc Bator interviewt prominente Gäste. Die Gespräche des Tagesschau-Sprechers können auch über die Videowände live verfolgt werden. Bator, der NDR 2 schon seit vielen Jahren als Station-Voice verbunden ist: „Der HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, dass ich in der neuen Saison dabei bin.“ Dirk Böge beweist in diesen Tagen als Moderator der „NDR 2 Fanfeste“, dem Public Viewing zur Fußball-EM u. a. auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg, dass er ein großes Publikum mitreißend unterhalten kann.



Auch der HSV ist von dem Konzept der „NDR 2 Fanshow“ überzeugt. Katja Kraus, im Vorstand für Marketing und Kommunikation zuständig: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem NDR und ich bin überzeugt, dass der NDR ein sehr attraktives Programm für unsere Fans und Zuschauer im Stadion veranstalten wird.“Mit den Fanbeauftragten will NDR 2 weitere Elemente für die Show erarbeiten. Ein erstes Treffen ist bereits vereinbart.



Der Vertrag über die Exklusiv-Partnerschaft ist zwischen Sportfive, der Vermarktungsagentur des HSV, und NDR Media, der Werbetochter des NDR, vereinbart worden. Finanziert wird die geplante Zusammenarbeit nicht aus Gebührengeldern, sondern aus Einnahmen der Werbung. Marek Erhardt, der bisherige Stadion-Sprecher, zeigte sich nach einem Gespräch mit dem NDR traurig, aber nicht verbittert. Der Kontakt zum NDR sei in sehr angenehmer Atmosphäre verlaufen. „Natürlich hätte ich diesen Job gerne weiter gemacht, aber ich habe großes Verständnis dafür, dass der NDR als neuer Medienpartner die neuen Elemente in der Stadionshow auch von den eigenen Moderatoren präsentieren lassen möchte“, so Erhardt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich freu mich.

Was die einzelnen Rundfunkanstalten alles aus Werbung bezahlen wollen ist schon erstaunlich :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
http://www.hsv.de/index.php?id=1605...699&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=7ed69f5270

Lotto King Karl wird zusammen mit „Böge & Bator“ Star der „NDR 2 Fanshow“ beim HSV

Hamburg - „Hamburg meine Perle“ wird auch in der kommenden Saison als Höhepunkt vor den Heimspielen des Hamburger SV erklingen. „Wir hatten von Anfang an den Wunsch, dass Lotto King Karl und Carsten Pape fester Bestandteil unserer Show sind. Für alle HSV-Fans ist es eine gute Nachricht, dass die beiden unser Angebot angenommen haben“, so Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR. Der Hamburger Kultsänger und sein Gitarrist haben ihre Mitwirkung an der künftigen „NDR 2 Fanshow“ fest zugesagt.





„Für mich stehen die Fans im Mittelpunkt“, sagt Lotto King Karl. Und weiter: „Pape und ich nehmen das Engagement der Fans als Votum für den Song. Darüber sind wir sehr froh.“NDR 2 und der Hamburger SV haben eine umfassende Medienpartnerschaft im Bereich von Marketing und Promotion vereinbart. Kernstück der Zusammenarbeit ist die künftige „NDR 2 Fanshow“, die mehr Fußball bieten wird und in deren Mittelpunkt die Fans stehen sollen. Neben Lotto King Karl werden „Böge & Bator“ durch das Programm führen: Dirk Böge von NDR 2 wird mit Lotto King Karl und den Anhängern des HSV für die Stimmung auf den Rängen sorgen - Live-Gespräche aus der Nordkurve gehören dabei ebenso zur Show wie Interviews mit HSV-Stars. Marc Bator interviewt prominente Gäste. Die Gespräche des Tagesschau-Sprechers können auch über die Videowände live verfolgt werden. Bator, der NDR 2 schon seit vielen Jahren als Station-Voice verbunden ist: „Der HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, dass ich in der neuen Saison dabei bin.“ Dirk Böge beweist in diesen Tagen als Moderator der „NDR 2 Fanfeste“, dem Public Viewing zur Fußball-EM u. a. auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg, dass er ein großes Publikum mitreißend unterhalten kann.



Auch der HSV ist von dem Konzept der „NDR 2 Fanshow“ überzeugt. Katja Kraus, im Vorstand für Marketing und Kommunikation zuständig: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem NDR und ich bin überzeugt, dass der NDR ein sehr attraktives Programm für unsere Fans und Zuschauer im Stadion veranstalten wird.“Mit den Fanbeauftragten will NDR 2 weitere Elemente für die Show erarbeiten. Ein erstes Treffen ist bereits vereinbart.



Der Vertrag über die Exklusiv-Partnerschaft ist zwischen Sportfive, der Vermarktungsagentur des HSV, und NDR Media, der Werbetochter des NDR, vereinbart worden. Finanziert wird die geplante Zusammenarbeit nicht aus Gebührengeldern, sondern aus Einnahmen der Werbung. Marek Erhardt, der bisherige Stadion-Sprecher, zeigte sich nach einem Gespräch mit dem NDR traurig, aber nicht verbittert. Der Kontakt zum NDR sei in sehr angenehmer Atmosphäre verlaufen. „Natürlich hätte ich diesen Job gerne weiter gemacht, aber ich habe großes Verständnis dafür, dass der NDR als neuer Medienpartner die neuen Elemente in der Stadionshow auch von den eigenen Moderatoren präsentieren lassen möchte“, so Erhardt.


Oh Je
Ich schalt ab , das wird ja immer schlimmer .
 
D

downie

Guest
Ich freu mich.

Was die einzelnen Rundfunkanstalten alles aus Werbung bezahlen wollen ist schon erstaunlich :floet:


Der HSV ist ja schon länger ein staatlicher "rund um sorglos Verein". Da wundert einen nix mehr.

Aber ich freu mich für die Fans. haben die doch, bei einem so wichtigen Thema, endlich mal richtig Ihre Meinung durchgesetzt :lachtot:
 
Oben