HSV schnappt sich Carlos Alberto

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nein, nicht wirklich. ;-)

Aber folgende Variante....

---------------------------Kompany----------------------------
----Pitroipa------------van der Vaart-----------Carlos Alberto---
-------------Sanogo---------------------Zidan--------------------


...hätte schon was. Lauter erstklassige/feine Fußballspieler.

MFG!

Pitroipa dürfte nur dnan zum HSV kommen wenn C.Alberto nicht kommt, Pitroipa ist die 2. Wahl.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Aber denkbar ist auch, das der Verein der ihn letztlich aus diesem MSI Sklavenvertrag herauskauft doch einiges an Sympathie von ihm erwarten kann, und wenn er dann über den neueen Verein die Rückkehr in die Selecao schafft sind Brasilianer oft auch sehr dankbar.


Ja genau, so ein Brasilianer ist schon possierlich. Behandle ihn gut, und er frisst dir die Erdnussflips aus der Hand. :lachtot: :fress:
 
Sosa, Ribery, und Toni - das könnte ein neues "Magisches Dreieck" werden!

Glückwunsch, FC Bayern!

Jansen, Schweinsteiger und Podolski - das könnte ein neues "Magisches Dreieck" werden!

Glückwunsch, FC Bayern!
Warum kann es hier mal nicht einen Thread ohne Proll-Spam von Bayernfans geben? :frown:
 

jens

Giovane forever!
die Gefahr besteht, ganz eifnach soll er nicht sein....



Aber denkbar ist auch, das der Verein der ihn letztlich aus diesem MSI Sklavenvertrag herauskauft doch einiges an Sympathie von ihm erwarten kann, und wenn er dann über den neueen Verein die Rückkehr in die Selecao schafft sind Brasilianer oft auch sehr dankbar.

Diese Farce - das Theeater um ihn, hat weniger mit dem Spieler zu tun, also die Vertragslage, Besitzerrechte und dem ganzen KlimBimm der an Brasilianern heftet die sich für ihre Chance auf den Profifussball an Investoren verkauft haben.
Das mag ja sein, ich bin kein Psychologe und schon gar nicht für mir fremde Menschen. Aber wenn ein Spieler so leidenschaftslos mal hierhin mal dorthin komissioniert wird, dann kann es mit der Vereinstreue nich weit her sein.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Warum kann es hier mal nicht einen Thread ohne Proll-Spam von Bayernfans geben? :frown:

man draf sowas nicht in den Stammtisch schrieben - ok der Thread ist hier eh falsch, denn eine Vollzugsmeldung ist es keinesfalls, Kerp macht einen Thread auf der seit gestenr Abend 18/19 Uhr bereits durchs Internet geistert udn auch schon im FL diskutiert wurde....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das mag ja sein, ich bin kein Psychologe und schon gar nicht für mir fremde Menschen. Aber wenn ein Spieler so leidenschaftslos mal hierhin mal dorthin komissioniert wird, dann kann es mit der Vereinstreue nich weit her sein.

echte Vereinstreue hat der wohl wirklich nur zu Fluminense
das ist sein Heimatverein, der kommt aus ärmlichen Verhältnisse (nicht zb wie ein Diego, der für sienen Traum zwar auch früh von zu Hause weg musste, aber eben nicht aus den Slums kommt)

Aber der Spieler hat eben auch sportliche Ziele - in erster Linie wie fast jeder Brasi - die Selecao.

Aber da sein Heimatverein eh nicht doe Kohle hat ihn von der mSI zu kaufen (und die das auch gar nicht wollen, wiel MSI ja Inhaber von den Corinthians sind - udn die Konkurrenz nicht stärken wollen) weiß er das er nach Europa muss um seine Ziele zu erreichen.
 
Nein, nicht wirklich. ;-)

Aber folgende Variante....

---------------------------Kompany----------------------------
----Pitroipa------------van der Vaart-----------Carlos Alberto---
-------------Sanogo---------------------Zidan--------------------


...hätte schon was. Lauter erstklassige/feine Fußballspieler.

MFG!
Aber mal ganz ehrlich Kerp... zariz hat das mal ganz treffend beschrieben: Du erinnerst teilweise schon an ein kleines Kind "was Du nicht haben kannst willt Du"...

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Bayerns Offensivabteilung mit Leuten wie:

- Sosa
- Ribery
- Janssen
- Zé Roberto
- Schweinsteiger
- Makaay
- Toni
- Podolski

schlechter besetzt ist als die des HSV's mit Leuten wie Olic, Guerrero oder Sanogo :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
da siehst du mal was dein Verein den tollen brasilianischen Fussballern antut - es wird ihnen die Spielfreude genommen udn werden in ein kaltes herzloses System gepresst :floet: :zwinker3:
Naja...der Fall Elber beweist, dass es - ab und an - auch andersrum bzw. positiv (ver)laufen kann :floet: ...

MFG!
 
Oben