HSV, VfB, Hertha- das sind die Gruppen

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gruppe: A
AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger

Gruppe: C
Hertha BSC, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstad BK

Gruppe: G
VfB Stuttgart, PAOK FC, Shakhtar Donezk, Stade Rens, Rapid Bukarest


Spannende Gruppen. Es wird nicht leicht für unsere 3 Teams, aber ein Weiterkommen sollte drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerpinho schrieb:
Wenn Du Dich da mal nicht zu früh freust :floet: ...

MFG!
Nach derzeitigem Stand, Christian. Ich sehe noch keinen Gegner der uns den 1. Platz streitig machen könnte!
Da wir alleine in der Gruppe sind, können wir uns praktisch nur selber schlagen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mst8576 schrieb:
Nach derzeitigem Stand, Christian. Ich sehe noch keinen Gegner der uns den 1. Platz streitig machen könnte!
Da wir alleine in der Gruppe sind, können wir uns praktisch nur selber schlagen!
Wenn ich ehrlich sein soll, erwarte ich vom HSV auch bei drei starken Gegnern, dass sich der Klub letzten Endes durchsetzen wird. Das Potential hierfür ist jedenfalls (wieder) vorhanden.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Wenn ich ehrlich sein soll, erwarte ich vom HSV auch bei drei starken Gegnern, dass sich der Klub letzten Endes durchsetzen wird. Das Potential hierfür ist jedenfalls (wieder) vorhanden.

MFG!
Schaun wir mal. Ziel muss immer ein weiterkommen sein, Platz 3 sollte machbar sein, egal welche Gruppe.
 
Vatreni schrieb:
Die HSV-Gruppe ist aber auch nicht ohne. Herthas ebensowenig. Das wird ein lustiger Kampf um Platz 1-3 für die deutschen Mannschaften. :hammer:
Momentan finde ich die am einfachsten für die deutschen Teams. Slavia Prag ist schlecht gestartet in die Liga. Und wenn der HSV gegen Sofia ein anderes auftreten an den tag legt wie Leverkusen dann sind die auch machbar. Und mit 2 Siegen wär man (fast) durch.

EDIT: ach ne ist ja CSKA Sofia, Leverkusen hatte doch Levski oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ich verfolge die Auslosung ja nicht live , aber hatte KK nicht erst AS Rom und Basel in der Hamburger Gruppe?

Das wäre ja nahezu tödlich gewesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Ich verfolge die Auslosung ja nicht live , aber hatte KK nicht erst AS Rom und Basel in der Hamburger Gruppe?
Ja, das war ein Fehler. Der Eurosport-Kommentator hatte das so verlauten lassen. :floet: Hab ich aber auch nur hier gelesen und nicht gesehen und gehört. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alle drei Gruppen haben es in sich. Würde mich, ehrlich gesagt, wundern, wenn alle drei deutschen Vereine die Ko-Runde erreichen sollten.

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Alle drei Gruppen haben es in sich. Würde mich, ehrlich gesagt, wundern, wenn alle drei deutschen Vereine die Ko-Runde erreichen sollten.

MFG!

Was ist mir dir los???

Keinen Optimismus mehr??

Ich glaube daran, dass alle drei deutschen Vereine weiterkommen!! :spitze:
 
Oben