HSV, VfB, Hertha- das sind die Gruppen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Gruppe: A
AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger
Ist für den HSV zwar schaffbar, aber es wird alles andere als ein Spaziergang. Trotzdem noch die leichteste Gruppe der deutschen Vertreter.
Gruppe: C
Hertha BSC, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstad BK
Lens und Genua sind schon größere Hausnummern. Auch Steaua hat sich sehr eindrucksvoll qualifiziert. Halmstad hat den letztjährigen Finalisten Sporting rausgekegelt. Das wird ein Hauen und Stechen bis zum letzten Spieltag.
Gruppe: G
VfB Stuttgart, PAOK FC, Shakhtar Donezk, Stade Rennes, Rapid Bukarest
Sahtjor und Rennes sind schon mal gute Brocken. Rapid hat Feyenoord rausgehauen und über PAOK wird uns zariz noch einiges erzählen. :zahn: Das wird ebenfalls knapp.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Ist für den HSV zwar schaffbar, aber es wird alles andere als ein Spaziergang. Trotzdem noch die leichteste Gruppe der deutschen Vertreter.
Lens und Genua sind schon größere Hausnummern. Auch Steaua hat sich sehr eindrucksvoll qualifiziert. Halmstad hat den letztjährigen Finalisten Sporting rausgekegelt. Das wird ein Hauen und Stechen bis zum letzten Spieltag.Sahtjor und Rennes sind schon mal gute Brocken. Rapid hat Feyenoord rausgehauen und über PAOK wird uns zariz noch einiges erzählen. :zahn: Das wird ebenfalls knapp.
Ich teile deine Einschätzung. Ein Weiterkommen sollte jedoch im Bereich des Möglichen liegen, immerhin reicht Platz 3 dafür aus. :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich denk es ist alles machbar, besonders fuer Hertha & den HSV... Stuttgart haette im Moment wohl sogar Probleme diesen 'FC Banana' zu schlagen... :floet:
Daumen drueck ich, wie jedesmal, natuerlich allen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Alle drei Gruppen haben es in sich. Würde mich, ehrlich gesagt, wundern, wenn alle drei deutschen Vereine die Ko-Runde erreichen sollten.

MFG!


Die drei deutschen Gruppen sehen doch machbar aus, über zu harte Lose kann sich niemand beschweren. Eher über nicht so „massentaugliche“ Gegner.

Bei dem gnädigen 3 aus 5 werden alle drei deutschen Teams weiterkommen, da müssten die sich ansonsten schon extrem blöd anstellen.

Dem völlig verwirrten Eurosport-Kommentator hätte mal jemand erklären sollen, dass die englische Aussprache von A nicht unbedingt Gruppe E bedeutet :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ gary: aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen auf internationalem Parkett wäre ich, an Deiner Stelle, nicht allzu optimistisch. :frown:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Tolle Auswärtstouren für die HSV-Fans, auch die Berliner haben's ganz hübsch getroffen (fahren bei denen eigentlich irgendwelche Fans mit zu Auswärtsspielen?), nur für den VfB-Anhang tut mir die Auslosung etwas leid.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
M.E. hat Hertha die vermeintlich leichteste Gruppe erwischt. Ich trage den Optimismus, um zu behaupten, das wir das in jedem Falle schaffen. :sport35:

Für die anderen beiden wirds eng, aber zumindest der HSV sollte in akt. Form ebenfalls weiterkommen.
 
B

beribert

Guest
s04rheinland schrieb:
Tolle Auswärtstouren für die HSV-Fans, auch die Berliner haben's ganz hübsch getroffen (fahren bei denen eigentlich irgendwelche Fans mit zu Auswärtsspielen?), nur für den VfB-Anhang tut mir die Auslosung etwas leid.

Bukarest und vor allem Donezk sind jetzt nicht gerade Traumausflugsziele........... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Bukarest ist eine sehr schoene Stadt!
Und mit einem dicken Mantel und leckerem Vodka ist Donetsk auch besser als arbeiten! :zwinker3:


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Bukarest ist eine sehr schoene Stadt!
Und mit einem dicken Mantel und leckerem Vodka ist Donetsk auch besser als arbeiten! :zwinker3:
Zur Zeit ist es in Donezk mit 19-21° auch nicht gerade unbedingt kälter als in "Gud olt Dschörmanie" :floet:
 
Herthinho0 schrieb:
M.E. hat Hertha die vermeintlich leichteste Gruppe erwischt. Ich trage den Optimismus, um zu behaupten, das wir das in jedem Falle schaffen. :sport35:

Für die anderen beiden wirds eng, aber zumindest der HSV sollte in akt. Form ebenfalls weiterkommen.
Die HSV-Gruppe ist sicherlich nicht schwerer als die Hertha-Gruppe. MMn hat der HSV die einfachste Gruppe der deutschen Teilnehmer. Stuttgart die schwerste.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Sacht mal, die ersten beiden kommen weiter, richtg? So zurück zum Thema: Nach dem Auftreten in der ersten Runde will ich hier nicht wieder einen leichten Durchmarsch der deutschen Vereine vorraussagen, aber Hertha, Hamburg, selbst Stuttgart, sollten weiter kommen können. Wird zwar nicht leicht, aber ich glaube, alle drei deutschen Vertreter kommen weiter.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Zoni schrieb:
Sacht mal, die ersten beiden kommen weiter, richtg? So zurück zum Thema: Nach dem Auftreten in der ersten Runde will ich hier nicht wieder einen leichten Durchmarsch der deutschen Vereine vorraussagen, aber Hertha, Hamburg, selbst Stuttgart, sollten weiter kommen können. Wird zwar nicht leicht, aber ich glaube, alle drei deutschen Vertreter kommen weiter.

Die ersten 3! kommen weiter :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zoni schrieb:
Sacht mal, die ersten beiden kommen weiter, richtg? So zurück zum Thema: Nach dem Auftreten in der ersten Runde will ich hier nicht wieder einen leichten Durchmarsch der deutschen Vereine vorraussagen, aber Hertha, Hamburg, selbst Stuttgart, sollten weiter kommen können. Wird zwar nicht leicht, aber ich glaube, alle drei deutschen Vertreter kommen weiter.
Nee Schatzi, die ersten DREI kommen weiter :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und mit einem dicken Mantel und leckerem Vodka ist Donetsk auch besser als arbeiten!

Ich denke, der VfB spielt zu Hause gegen Donezk :gruebel:

Davon abgesehen liegt Donezk auf dem gleichen Breitengrad wie Stuttgart und hat ein mildes Klima.
 
Oben