HSV, VfB, Hertha- das sind die Gruppen

B

beribert

Guest
s04rheinland schrieb:
Also, das Donezk, in dem wir neulich waren, hatte bis zum Tag des Spiels noch Temperaturen von -30 Grad aufzuweisen. Passend zum Anpfiff wurde es dann "mild", vergleichsweise :)

Es gibt mindestens zwei Dutzend Donezks auf diesem Erdball!! :mahnen:

Die Schachtjor Donezks noch gar nicht mitgerechnet......... :floet: :floet: :zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also der HSV hat tatsächlich gute Chancen auf den Gruppensieg, da der auf dem Papier stärkste Gegner Monaco z.Z. nur noch ein Schatten noch nicht allzu lang vergangener Tage ist. Auch Prag sollte schlagbar sein, ebenso Sofia und Stavanger. Wenn man die beiden Heimspiele gewinnt und in zwei Auswärtsspielen punktet (durchaus machbar in meinen Augen), sollte man in jedem Fall 2. werden.

Hertha hat mit Lens und Genua schon schwierigere Gegner. Unterschätzt man zudem noch Steaua und Halmstad ist man schneller wieder draußen, als Schrödi "ich bleibe Kanzler" sagen kann. Doch auch hier sollte - ein gutes Gelingen der Heimspiele vorausgesetzt - ein Weiterkommen gelingen.

Auswärtsspiel in Donezk, auau Stuttgart das riecht nach Niederlage. Die Ukrainer sind für mich Favorit in dieser Gruppe, auch Stade Rennes ist trotz Durststrecke in der Liga nicht zu unterschätzen. Die Griechen kenne ich nicht genug, aber einziger "sicherer" Gegner scheint auf den ersten Blick Rapid zu sein. Es wird darauf ankommen, sich gegen Rennes und/oder Saloniki durchzusetzen. Die Chancen bei der gegenwärtigen Verfassung zwar am Kleinsten aller deutschen Clubs, jedoch noch immer über 50%.
 

gary

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
Also, das Donezk, in dem wir neulich waren, hatte bis zum Tag des Spiels noch Temperaturen von -30 Grad aufzuweisen. Passend zum Anpfiff wurde es dann "mild", vergleichsweise

Minus 30 Grad in jenem Donezk in Nähe des Asowschen Meers sind dann aber doch sehr ungewöhnlich, besonders im Oktober/November.
Das Klima ist nicht ganz so mild wie direkt am schwarzen Meer, aber immer noch erheblich wärmer als sich das viele Leute hier immer so vorstellen.

In Stuttgart kann es im November knapp unter 0 Grad sein, in Donezk auch. Keinerlei Grund zum Jammern also.
Davon abgesehen spielt der VfB ja ohnehin im "warmen" Stuttgart gegen Donezk :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
garylineker schrieb:
Davon abgesehen spielt der VfB ja ohnehin im "warmen" Stuttgart gegen Donezk :zwinker3:
Mal sehn, ob uns dabei auch warm wird :zwinker3:

Ich hoffe, dass die drei es schaffen werden. Es wird doch möglich sein, wenigstens den dritten Platz in den Gruppen zu holen...
 
Oben