HSV vs. Diego

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der SV Werder Bremen steht vor dem Spiel gegen den HSV. Thomas Schaaf zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: “Hört zu Jungs, ich weiß die Hamburger sind echt Scheise. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen.”

Darauf Diego: “Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?”. Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen Heim.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Torsten Frings, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Bremen 1 (Diego 10. Min.) Hamburg 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner Familie.

Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Bremen 1 (Diego 10. Min.) Hamburg 1 (Jarolim 92. Min .). “Scheisse!”, schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern. Entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück ins Weserstadion, wo sie Diego in der Garderobe sitzen sehen - das Gesicht in den Händen vergraben.

“Was zum Teufel ist passiert, Diego?”, schreit Thomas Schaaf. “Sorry Freunde”, antwortet Diego, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!” :fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ach Gottchen - Ist das nicht der Witz den Otto schon vor 20 Jahren mit den Ostfriesen erzählt hat ??

Warum gibts hier eigentlich noch keinen PapierkugelThread ??
 
Oben