Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

drunkenbruno

Keyser Söze
:floet:

Ganz nach dem alten Fansong "Wir können uns selber verarschen" präsentiert unser Fan-Shop das neue T-Shirt "AUSWÄRTS-DEPP!".
Druck-Vorne: AUSWÄRTS-DEPP mit Raute
Rückendruck: Wir fahren weit, wir fahren ... + die letzten Auswärtserfolge seit 2000-2001.


Erhältlich ist das Shirt ab sofort für 7,-€ im Fan-Haus und auch am Samstag im Infostand des FP-MG hinter der Nordkurve.

Auswärtsdepp

Ich bin ganz ehrlich.....ich finde das nicht gut....... :frown:
















......das Ding kommt 2 Jahre zu spät!!!! :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Auswärtsmisere der Gladbacher Borussia scheint wirklich langsam chronisch zu werden. Warum eigentlich? Gibt es hierfür auch nur eine einzige halbwegs plausible Begründung? :zucken:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
Die Auswärtsmisere der Gladbacher Borussia scheint wirklich langsam chronisch zu werden. Warum eigentlich? Gibt es hierfür auch nur eine einzige halbwegs plausible Begründung? :zucken:

Gewagte These: Gladbach traf in den letzten Jahren auswärts nur selten öfters das Tor, als der Gegner. :eek:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Gewagte These: Gladbach traf in den letzten Jahren auswärts nur selten öfters das Tor, als der Gegner. :eek:
Zuletzt, vor wenigen Spieltagen, beim 2:0 in Frankfurt. Ist also noch gar nicht sooo lange her. Die Gesamtbilanz der letzten Jahre ist freilich mehr als beschämend und wirft massig Fragen auf.

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Super, ich denke, ich werde mir am Samstag auch eins holen! Vor allem ist auf dem Shirt noch massig Platz für die nächsten 10-20 Jahre! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ammian schrieb:
Super, ich denke, ich werde mir am Samstag auch eins holen! Vor allem ist auf dem Shirt noch massig Platz für die nächsten 10-20 Jahre! :spitze:
Was bringt Dir, und vor allem der Mannschaft und dem Verein, eine solche "Aktion"? Oder kommt das dann schon einer inneren Kapitulation und dem Ausdruck von Hilflosigkeit gleich?

MFG!
 
es scheint als sei unter "osram" auch nicht alles rosig.den gewünschten positiven effekt scheint er nicht zu bringen.wäre doch besser gewesen nach schalke schluss zu machen. :hammer:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kerpinho schrieb:
Was bringt Dir, und vor allem der Mannschaft und dem Verein, eine solche "Aktion"? Oder kommt das dann schon einer inneren Kapitulation und dem Ausdruck von Hilflosigkeit gleich?

MFG!
Das nennt man Galgenhumor. Bei Auswärtsfahrten feiern sich die Fans eher sich selbst als die Mannschaftsleistung.
Die Stimmung ist bei Auswärtsfahrten auf jeden Fall besser als im Borussiapark (zumindest bis das dritte Gegentor gefallen ist :floet: )
 

ammian

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was bringt Dir, und vor allem der Mannschaft und dem Verein, eine solche "Aktion"? Oder kommt das dann schon einer inneren Kapitulation und dem Ausdruck von Hilflosigkeit gleich?

MFG!

Der Mannschaft hilft im Augenblick allenfalls ein Tritt in den Allerwertesten oder ein Besuch beim Psychiater. Der Besuch von Auswärtsspielen ist seit Jahren allenfalls Masochisten oder den Treuesten der Treuen anzuraten. Eine solche Aktion zeugt immerhin noch von der Fähigkeit zur Selbstironie!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Gute Aktion , aber ich würde mir wünschen das man das Shirt bald einmotten kann weil kein Platz mehr ist auffem Rücken , aber ehe Borussia Auswärts gewinnt gewinn ich eher nen Lotto-Jackpot
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ pfalzborusse: Galgenhumor und Selbstironie waren auch die ersten Gedanken, die mir hierbei durch den Kopf gingen. Und ja, ich kann es irgendwie nachvollziehen. Dennoch - wem ist mit einer solchen Aktion geholfen?

MFG!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kerpinho schrieb:
@ pfalzborusse: Galgenhumor und Selbstironie waren auch die ersten Gedanken, die mir hierbei durch den Kopf gingen. Und ja, ich kann es irgendwie nachvollziehen. Dennoch - wem ist mit einer solchen Aktion geholfen?

MFG!
Uns Auswärtsfahrern. Wenn man bei den Auswärts"leistungen" jetzt auch noch den Humor verliert :frown:

Ich fahre eigentlich auch nur noch zu Auswärtsspielen um mit den anderen Fans zu feiern - eine Erwartungshaltung herrscht, fatalerweise, nicht mehr vor.

Wenn es dann, wie bei mir in Frankfurt, nach 8 - 9 Jahren mit geschätzten 40 Auswärtslivebegegnungen dann doch mal klappt mit dem Auswärtssieg, ist es umso schöner :zwinker3:
Hab mir zum Andenken sogar ein neues Trikot zugelegt.


Die Gefahr öfter ein solches Auswärtssiegandenken kaufen zu müssen/dürfen ist ja äußerst gering :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Die Auswärtsmisere der Gladbacher Borussia scheint wirklich langsam chronisch zu werden. Warum eigentlich? Gibt es hierfür auch nur eine einzige halbwegs plausible Begründung? :zucken:

MFG!
Der Baerwurz hat mal die Vermutung geäußert, es könnte am Busfahrer liegen. klingt für mich sowohl plausibel, als auch schlüssig :floet: :zwinker3:
 
Oben