Hurra

netzGnom

Schlaumeier
was hast du dagegen? soll doch jeder so jubeln können, wie er möchte ... diese regel ist genauso unsinnig wie gelbe karten fürs trikot-ausziehen usw :frown: :schlecht:

Wobei ich bis heute noch keinen Grund erkennen kann, warum man nach einem Tor unbedingt seine (meist häßlichen) Tattoos zeigen und mit seinem Trikot rumschwenken muss. :zucken:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich versuch mir gerade vorzustellen wie ihr daheim auf der Couch oder im Stadion hockt und irgendein Brasilianer oder sonstwer schießt für eure Mannschaft das entscheidende Tor. Danach jubelt er indem er sich bekreuzigt und mit dem Finger nach oben zeigt. Doch das ist zuviel für euch. Anstatt sich über das Tor zu freuen habt ihr nur einen Gedanken:"Du verdammter Idiot, lass diesen dämlichen Jubel sein." :lachtot:
einer der wenigen gründe,warum ich froh bin,dass sich mein club keinen dieser supi-gläubigen-sekten brasilianer leisten kann ist genau DER!

wie gesagt,es ist wahrscheinlich nicht das größte problem des fußballs (und schon gar nicht meines vereins :lachtot: )aber diese "jesus-paolo sergios","friedenstauben elbers" oder "schnuller xyz`s haben mich schon immer genervt.
ein MANN jubelt über ein tor,indem er zweimal hochspringt,vielleicht noch die faust triumphierend in den himmel reckt...und gut isses!
alles andere ist weibischer pippikram! :zwinker3:
 
Ich begrüße das ebenfalls sehr. Evangelikale Eiferer samt ihren Parolen sind nervig genug, so wird man zumindest etwas seltener an sie erinnert als ca. 10 mal pro Sportschau... :floet:
 

McCoy

Miguel
so wie damals zu müllers zeiten :gaehn:

tja ... das ist vergangenheit :zucken:

mir persönlich gefallen ja die torjubel von toni und gilardino :fress: :spitze:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Meiner Meinung nach ist das doch völlig schnurz, was der Spieler auf seinem Leibchen unter dem Trikot anhat. Ob da jetzt "Jesus loves me", "I love my kids" oder "Meine Alte hat dickere Titten als die von Effe" draufsteht ist doch komplett wurscht. Oder haben sich da schon wieder irgendwelche Religionsfanatiker beschwert, die nix anderes zu tun haben als irgendwelche Flyer für christliche Informationsabende zu verteilen?? :schimpf: :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Meiner Meinung nach ist das doch völlig schnurz, was der Spieler auf seinem Leibchen unter dem Trikot anhat. Ob da jetzt "Jesus loves me", "I love my kids" oder "Meine Alte hat dickere Titten als die von Effe" draufsteht ist doch komplett wurscht. Oder haben sich da schon wieder irgendwelche Religionsfanatiker beschwert, die nix anderes zu tun haben als irgendwelche Flyer für christliche Informationsabende zu verteilen?? :schimpf: :schimpf:
Die Religionsfanatiker hätten sich nur beschwert, wenn auf den T-Shirts Sprüche wie "Meine Alte hat dickere Titten als die Jungfrau Maria", gestanden hätten. Das wäre wirkliche BLASPHEMIE!! Das ist nämlich schon alleine vom "INTELLIGENT DESIGN" her gar nicht möglich! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
ein MANN jubelt über ein tor,indem er zweimal hochspringt,vielleicht noch die faust triumphierend in den himmel reckt...und gut isses!

Gerade die ,,Irgendwas- in- den- Himmel- Recker" sind mir besonders suspekt! :floet:
dicanio--310x210.jpg

Natürlich waren die ,,Jesus liebt mich" Orgien eher ein Beleg für die Schlichheit manches Fußballergemüts, aber da hätte es wirklich wichtigeres zu regeln gegeben!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Oder haben sich da schon wieder irgendwelche Religionsfanatiker beschwert, die nix anderes zu tun haben als irgendwelche Flyer für christliche Informationsabende zu verteilen?? :schimpf: :schimpf:
die "religionsfanatiker" sind diejenigen,die mir ihre seltsamen botschaften reindrücken,obwohl ich eigentlich nur ein fußballspiel sehen will.

wenn jemand denkt,dass jesus gerade ihm beim erzielen von toren hilft,dann ist das seine privatsache,wenn er glaubt sich für den weltfrieden engagieren zu müssen,so hab ich nichts dagegen und wenn er meint es wäre was besonderes,dass er seine frau geschwängert hat(man muss sich mal vorstellen,wieviel milliarden volldeppen das schon geschafft haben,OHNE daraus ne große sache zu machen)so ist auch das ok,...aber was um alles in der welt,hat das in der öffentlichkeit verloren und warum glaubt so jemand,dass MICH das alles interessiert?
 
Oben