Hurra

Kartoffelsalat

Weltenbummler
die "religionsfanatiker" sind diejenigen,die mir ihre seltsamen botschaften reindrücken,obwohl ich eigentlich nur ein fußballspiel sehen will.

wenn jemand denkt,dass jesus gerade ihm beim erzielen von toren hilft,dann ist das seine privatsache,wenn er glaubt sich für den weltfrieden engagieren zu müssen,so hab ich nichts dagegen und wenn er meint es wäre was besonderes,dass er seine frau geschwängert hat(man muss sich mal vorstellen,wieviel milliarden volldeppen das schon geschafft haben,OHNE daraus ne große sache zu machen)so ist auch das ok,...aber was um alles in der welt,hat das in der öffentlichkeit verloren und warum glaubt so jemand,dass MICH das alles interessiert?

Ich seh das nicht ganz so drastisch. Fußball setzt Emotionen frei, das weißt du sicher genau so wie ich. Jeder der mal gegen einen Ball getreten hat, weiß das. Ich find Gelb fürs Trikotausziehen auch idiotisch, das gefährdet nicht die Sicherheit von irgendwem (außer vielleicht des Spielers, der unmittelbar daneben steht --> Schweißgeruch :zahn:) und von mir aus sollten die doch ihren Jesus zeigen, wenns ihnen danach besser geht. Dann könnte man sich ja auch z.B. über den Torjubel von Robbie Keane beschweren, der immer den Bogenschützen macht. Oder vielleicht hatte ein Stargeiger ja auch was gegen Luca Tonis (oder war es Gilardino?) Torjubel bei der WM.

Ich finde, solange ein Torjubel nicht zu extrem ist (siehe DiCanio) oder kein Vorbild für die Jugend ist so wie er hier
sniffata.jpg
,
sollte man das nicht so eng sehen.

Sie widmen ihr Tor ja nur ihrem Kind, sie verlangen ja nicht, dass man ihnen Grußkarten schickt. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
nun,ich bin auf diesem gebiet ja durchaus ein anhänger radikaler problemlösungen,aber bei diesen beiden spezies könnte man es für`s erste bei ein paar kräftigen hieben auf die nackten fußsohlen belassen.

auf bewährung gewissermaßen!

"Trikotwappenküsser" nicht zu vergessen! Die sollten ihre abgeküssten Trikots nach dem Spiel auch noch aufessen müssen. Wahre Liebe geht auch bei Vereinen nur durch den Magen........ :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@ vatreni

er schreibt es aber nicht in dem moment auf sein shirt
Und während er es schreibt hat er mit Sicherheit ein Bild von mir, dir oder Glavo auf dem Tisch stehen. :zahn: Würde mal sagen die Ringküsser, Armwieger usw. lassen damit lediglich einen Gruß an ihre Lieben rausgehen. Würden hier sicher auch einige machen wenn ihnen eine Kamera unter die Nase gehalten wird. Bei den Glaubensleuten ist es dann schon wieder ne andere Geschichte.
 

McCoy

Miguel
Die Religionsfanatiker hätten sich nur beschwert, wenn auf den T-Shirts Sprüche wie "Meine Alte hat dickere Titten als die Jungfrau Maria", gestanden hätten. Das wäre wirkliche BLASPHEMIE!! Das ist nämlich schon alleine vom "INTELLIGENT DESIGN" her gar nicht möglich! :hammer:

bist du jetzt auch unter die kreationisten gegangen? :hammer:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
??? Drei Finger sind n Nazi-Gruß? Echt? Das war mir bisher gar nicht bekannt. Ich kenn das nur von Chinesen und Serben. :eek:

Der sogenannte "Kühnen-Gruß"...
Ende Jänner 2007 veröffentlichte die Tageszeitung Österreich ein Bild von Strache, auf welchem dieser bei einem verbreiteten Gruß der Neonazi-Szene, dem so genannten Kühnen-Gruß (gestreckter rechter Arm mit drei gespreizten und zwei angewinkelten Fingern) zu sehen sei. Strache bestritt umgehend (noch vor Publikation des Fotos), den Kühnen-Gruß verwendet zu haben, nachdem das Foto veröffentlicht worden war erklärte er überhaupt, es handle sich dabei offenbar nicht um einen Gruß, sondern um die Bestellung dreier Getränke, zumal das Charakteristikum des Kühnen-Grußes im Strecken des rechten Armes bestehe, sein Arm jedoch auf dem Foto eindeutig rechtwinklig gebeugt sei.

laut Wikipedia:
Dieselbe Geste wie beim Kühnengruß wird beim serbischen Dreifinger-Gruß (serbisch: tri prsta) verwendet

:mahnen:
 

McCoy

Miguel
Ich seh das nicht ganz so drastisch. Fußball setzt Emotionen frei, das weißt du sicher genau so wie ich. Jeder der mal gegen einen Ball getreten hat, weiß das. Ich find Gelb fürs Trikotausziehen auch idiotisch, das gefährdet nicht die Sicherheit von irgendwem (außer vielleicht des Spielers, der unmittelbar daneben steht --> Schweißgeruch :zahn:) und von mir aus sollten die doch ihren Jesus zeigen, wenns ihnen danach besser geht. Dann könnte man sich ja auch z.B. über den Torjubel von Robbie Keane beschweren, der immer den Bogenschützen macht. Oder vielleicht hatte ein Stargeiger ja auch was gegen Luca Tonis (oder war es Gilardino?) Torjubel bei der WM.

Ich finde, solange ein Torjubel nicht zu extrem ist (siehe DiCanio) oder kein Vorbild für die Jugend ist so wie er hier
sniffata.jpg
,
sollte man das nicht so eng sehen.

Sie widmen ihr Tor ja nur ihrem Kind, sie verlangen ja nicht, dass man ihnen Grußkarten schickt. :zwinker3:

exakt :spitze:

keanes jubel ist genial :hail:, der geiger war gila :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Religionsfreiheit ist im Grunde ja ne prima Sache. Aber man sollte den weniger religiösen Menschen :floet: auch zugestehen,das sie nicht von jedem Depp bekehrt werden wollen.

Die Ausübung und/oder das Bekenntnis zu einer jeden Religion gehört in die eigenen 4 Wände oder in ein dafür vorgesehenes "Gotteshaus".
Aber nicht auf den Fußballplatz,nicht in die Füßgängerzone und erst recht nicht an meine Haustür.


Mir gehen Lucio und Co. schon lange auf den Keks.





Ich hatte eigentlich schon lange mal darauf gehofft,das ein Kicker nach einem Tor das Hemdchen hebt und den Spruch "Gott ist tot" oder ähnliches,offenlegt.

Das hätte vlt. nen Aufschrei gegeben. :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@MSG:
Dass jemand nach einem Torjubel zum Dschihad aufrufen könnte halt ich mal für etwas übertrieben. Da wird widerum wohl jedem klar sein, dass das unzulässig ist und rein garnichts mit Religion ansich zu tun hat. Das sind dann wohl eher Leute (Fanatiker) die Religion als Deckmantel benutzen.
Sach bloß... :eek:
Du solltest aber die Idee hinter meiner bewussten Übertreibung schon verstehen.
 
Oben