Huth gibt Schalke einen Korb....

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Der packt den Durchbruch in Chelsea. Dort kann er auf jeden Fall mehr lernen als bei Schalke, wo es jedes Jahr immer ein Durcheinander gibt.

Außerdem ist Mourinho ein besserer Trainer als Ragnick, den ich aber auch sehr schaetze.

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Flo: so lange er die aktuelle Konkurrenz vor der Nase hat, sehe ich kaum Chancen auf einen Stammplatz. Eher kauft Chelsea noch einen weiteren Top-Verteidiger hinzu.

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kerpinho schrieb:
@ Flo: so lange er die aktuelle Konkurrenz vor der Nase hat, sehe ich kaum Chancen auf einen Stammplatz. Eher kauft Chelsea noch einen weiteren Top-Verteidiger hinzu.

MFG!

Ein Mourinho bestimmt wer gekauft wird, zumindest denke ich das. Und er hat haeufig genug betont, dass er auf Huth setzt. Denke auch du hast es mitbekommen. Das Vertrauen hat Mourinho, sonst haette er ihn nicht in der CL eingesetzt. Er will Huth langsam aufbauen und das tut er auch. In der naechsten Saison wird er bestimmt einige Spiele von Anfang an bestreiten. Ist natuerlich jetzt reine Spekulation, ob er den Durchbruch wirklich schafft, aber ich traue es ihm zu 100% sich gegen seine Konkurenten durchzusetzen, und auch Mourinho denkt anscheinend so.Werde jetzt schlafen gehen.Eine erholsame Nacht wuensche ich dir.

Gruß!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Iverson schrieb:
wer ist den bitte der dritte? Zum jetztigen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich das Thomaz Waldoch seinen 2005 Auslazfenden Vertrag verlängert!
und sonst haben wir keinen spitzten IV

Also meine Info ist, dass er noch ein Jahr dranhängt. Nen besseren als Thomasz kann sich Schalke doch gar nicht wünschen: erfahren, zuverlässig, ruhig, immer da, wenn man ihn braucht.

Und ansonsten würde ich Huth einfach mal für zu teuer halten. Aber er will ja eh nicht zu uns...
 
Oben