Huth gibt Schalke einen Korb....

McCoy

Miguel
find ich auch gut so ... der soll schön in england bleiben, wo er wat lernen kann! und nicht zu sonem gurkenverein aus deutschland wechseln!!! :schimpf:
wird soweiso wieder alles darauf hinauslaufen, dass die bayern sich den schnappen ... kein wunder, dass die die liga nach belieben dominieren :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum sollte Huth auch zu Schalke wechseln, wenn er, angeblich, schon dem FC Bayern abgesagt hat. ;-)

MFG!
 

McCoy

Miguel
Aimar schrieb:
Weil er Geschmack bei seiner Vereinswahl hat? :floet:

:lachtot:

naja, dann sollte er aber auch von chelsea weg! auf jeden fall zu einem club, der in der CL vertreten ist. manchester oder newcastle wären doch ganz nett :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
McCoy schrieb:
:lachtot:

naja, dann sollte er aber auch von chelsea weg! auf jeden fall zu einem club, der in der CL vertreten ist. manchester oder newcastle wären doch ganz nett :zwinker3:
Huth unterliegt eben noch immer der Fehleinschätzung, dass er an den 3 WK-Verteidigern von Chelsea ernst- und vor allem dauerhaft vorbeikommen kann. :lachtot:

MFG!
 

McCoy

Miguel
Kerpinho schrieb:
Huth unterliegt eben noch immer der Fehleinschätzung, dass er an den 3 WK-Verteidigern von Chelsea ernst- und vor allem dauerhaft vorbeikommen kann. :lachtot:

MFG!

atm vielleicht nicht ... ich weiß jetzt nicht wie alt die herrschaften aus london sind, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei einem anderen trainer in einigen jahren (!) spielen könnte, schlecht ist er ja nicht ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Huth unterliegt eben noch immer der Fehleinschätzung, dass er an den 3 WK-Verteidigern von Chelsea ernst- und vor allem dauerhaft vorbeikommen kann. :lachtot:

MFG!

Oder du unterliegst einer Fehleinschätzung. Wäre ja nicht das erste Mal :floet: :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
In anbetracht der Tatsache das Morinho wohl mehr auf Kliensmann und Co hoert, wie der FC Bayern z.B., glaub ich nicht, das Huth die schlechteste Entscheidung getroffen hat. Das Alter ist auf jeden Fall auf seiner Seite und Chelsea als Ausbilderverein zu haben, ist bestimmt nicht schlechter als das Selbe bei Bayern oder Schalke zu machen.

Meine persoenliche Einschaetzung von ihm, welche ich ganz schoen nach unten korrigiert habe, ist das er ein hoffnungsvolles Talent ist, aber die Grundgeschwindigkeit von 1 Pfund Butter hat - etwas was mir besonders beim Spiel gegen die Bayern auffiel, allerdings musste er ja da auch auf dem Fluegel ran.
 

Iverson

Inaktivling
Hab gehört da eine verpflichtung nicht in frege kommt denken herr assauer und herr müller über eine leihe nach.
Die wollen soetwas zwar normal nich, aber bei diesem spieler könnten sie sich eine leihe vorstellen!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Bleibt die Frage WOFÜR die den Huth wollen? Haben drei äußerst solide IV, aber dringenden Bedarf an defensiven Außen! Einzige Option wäre, Huth neben Bordon in die IV und Krstajic auf die linke Seite zu stellen.
Halte aber dennoch ein Leihgeschäft für ziemlich kurzsichtig und wahrscheinlich im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Wenigstens müsste da ne Option her. Außerdem sollte Assauer sich mal überlegen, ob er für´s gleiche Geld nicht gleich zwei Außenverteidiger fest an den Club binden kann...
 

Iverson

Inaktivling
wer ist den bitte der dritte? Zum jetztigen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich das Thomaz Waldoch seinen 2005 Auslazfenden Vertrag verlängert!
und sonst haben wir keinen spitzten IV
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kann mich der Meinung von Veltins nur anschließen. Lieber sollten wir das Geld für einen Außenverteidiger für die rechte Seite verwenden - nach dem Abgang von Oude Kamphuis sehe ich keine Alternative (Hoogland ist noch zu grün hinter den Ohren und was mit Varela ist, weiß der Teufel...), also muss dort was getan werden.

Auch wir haben Huth momentan nicht nötig. Krstajic und Bordon bilden eine sehr solide Innenverteidigung und dann ist da mit Waldoch ein weiterer erfahrener Innenverteidiger hintendran.

Würde Huth trotzdem wärmstens einen Wechsel empfehlen. Wenn er nicht spielt, ist das eindeutig eine Verschwendung seinen Potenzials. Er hat durchaus das Zeug zu einem sehr sehr guten Innenverteidiger (vielleicht bilden ja Metzelder und Huth eines Tages unsere "Weltklasseinnenverteidigung" in der deutschen Nationalmannschaft).
 

Iverson

Inaktivling
Ich finde der Huth ist eine überlegung wert.
Ralf Rangnick will ja sowieso einen RV und evtl. einen IV damit Krstajic auf links spielen kann bis Pander wieder fit ist.
 
Oben