Huub Stevens zum PSV - wer wird Nachfolger?

So ein Scheiss :schimpf:

Das ist so typisch, kaum laufts mal, wird wieder alles zerstört......auch wenn ich ihn verstehen kann, wegen seiner Frau!

Alternativvorschläge für nen Trainer ?

Daum, Köln wird nicht aufsteigen und er kann sich dann mit Lotto verbrüdern. :floet:

Aber mal im Ernst...

Hitzfeld kann ich mir schon wegen des finanziellen Aspektes nicht vorstellen.

Der neue Trainer wird auf Grund der guten Erfahrungen wieder ein Disziplinfanatiker mit internationaler Erfahrung sein.
 

jens

Giovane forever!
Diese alberne Inzucht-Karusell...wie wäre es denn mit was ausländischem...vielleicht aus Frongreisch oder Spanien.
Oder nö, doch besser Neururer/Berger/Wolf...
 
J

Juventino1985

Guest
Von Heesen, naja......Hitzfeld ist natürlich zu teuer! Daum , nein danke , nie im Leben. Mir fällt keiner ein.......Könnte wirklich auf Von Heesen rauslaufen!
 
Wäre/Ist natürlich sehr bitter für den HSV. Zum einen wird es natürlich sehr schwer einen Trainer zu finden, der an den aktuellen "Erfolg" von Huub Stevens anknüpfen kann, zum anderen ist es nun auch sehr fraglich, ob Stevens diesen selbst weiter fortführen kann. Man kennt derlei Geschichten ja, wenn schon während der laufenden Runde feststeht, dass der Trainer zum Ende der Saison geht. Ist selten gut gegangen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Diese alberne Inzucht-Karusell...wie wäre es denn mit was ausländischem...vielleicht aus Frongreisch oder Spanien.
Oder nö, doch besser Neururer/Berger/Wolf...

Dann mach doch mal nen Vorschlag. Ich denke auch das es besser wäre auf einen ausländischen Trainer zu setzen. Der deutsche Markt ist absolut nicht zu gebrauchen.
 

jens

Giovane forever!
Dann mach doch mal nen Vorschlag. Ich denke auch das es besser wäre auf einen ausländischen Trainer zu setzen. Der deutsche Markt ist absolut nicht zu gebrauchen.
Also ich würde methodisch herangehen. welche Mannschaft spielt den schönsten Fußball, wie heißt deren Trainer? Nachdem dann Rijkaard, Wenger oder Schaf :lachtot: wegen diversen Gründen nicht realisierbar sind landet man dann irgendwo bei Villareal oder West Ham United.
 
Oben