Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ibisevic - tanzt auch er nur eine Hinrunde/Saison?

Hier finden Sie die Diskussion Ibisevic - tanzt auch er nur eine Hinrunde/Saison? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von g.P. scheisse für ibisevic, scheint wohl auf jeden fall erst mal auszufallen. nun könnte hoffenheim doch podolski holen.... ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2009, 21:07   #61
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
scheisse für ibisevic, scheint wohl auf jeden fall erst mal auszufallen. nun könnte hoffenheim doch podolski holen....

ich dachte das Konzept ist das man Spieler holt die Entwicklungspotenzial haben. Nur weil man einmal davon abgekommen ist muss man doch jetzt nicht jede gurke holen.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:07   #62
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ach du Sch... Na dann muss Wellington mal zeigen das er was kann

Gute Offensivkräfte hat Hoffenheim ja zur Genüge.
Aber einen Ibisevic in der Form der Hinrunde kann definitiv keiner ersetzen.
Obwohl...vor der Saison war Vedad ja nur zweite Wahl...wie jetzt bspw. Wellington auch...

Spass beiseite: ich hoffe einfach nur, dass sich dieser schlimme Verdacht nicht bestätigen wird. Schon alleine deshalb, da ich nur zu gerne wissen würde, ob Ibisevic nur eine Hinrunde tanzt(e)...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:08   #63
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das hättest du wohl gerne

abwarten
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:12   #64
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Gute Offensivkräfte hat Hoffenheim ja zur Genüge.
Aber einen Ibisevic in der Form der Hinrunde kann definitiv keiner ersetzen.
Obwohl...vor der Saison war Vedad ja nur zweite Wahl...wie jetzt bspw. Wellington auch...

Spass beiseite: ich hoffe einfach nur, dass sich dieser schlimme Verdacht nicht bestätigen wird. Schon alleine deshalb, da ich nur zu gerne wissen würde, ob Ibisevic nur eine Hinrunde tanzt(e)...

Na eigentlich wollte Hoffenheim eh nur mit 2 Spitzen spielen und lediglich die Olympiateilnahme von Obasi und damit die Chance, die Ibisevic genutzt hat war, der grund dafür das man mit 3 Stürmern gespielt hat. Denke man wird dann halt jetzt wieder auf das 2er System zurückgehen. Dann spielt man halt jetzt mit einem off.Mittelfeldmann (jetzt kriegt Salihovic ja seine Einsatzzeit ) mehr.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:14   #65
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Das wars dann mit den 40.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:15   #66
g.P.
Gast
 
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
ich dachte das Konzept ist das man Spieler holt die Entwicklungspotenzial haben. Nur weil man einmal davon abgekommen ist muss man doch jetzt nicht jede gurke holen.

wär aber trotzdem schön.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:16   #67
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
wär aber trotzdem schön.....

Für Bayern? Ja wahrscheinlich. So ein fauler Apfel im Kader der unmittelbaren Konkurrenz ist immer gut
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 21:19   #68
g.P.
Gast
 
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Für Bayern? Ja wahrscheinlich. So ein fauler Apfel im Kader der unmittelbaren Konkurrenz ist immer gut

ich würd auch gern das eine oder andere kölner gesicht sehen, wenn podolski wegen ein paar Euro mehr auf dem Konto doch woanders hin geht..

aber das ist wohl wunschdenken... poldi weiß schon, wo er hingehört...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2009, 21:01   #69
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Verdacht bestätigt. Prognose: Kein Spiel mehr in dieser Saison.

Meine Güte, muss das bitter für ihn persönlich sein in der Spielzeit seines Lebens - es ist auch wenn er keine Eintagsfliege sein sollte, sehr unwahrscheinlich, dass er eine derart furiose Quote nochmal erreichen wird. Und dann reißt ihm das Schicksal diese Riesenchance weg.

Manchmal geht es wohl echt mit dem Teufel zu - da befindet sich mal jemand seit Ewigkeiten zumindest in der Nähe der Müller-Quote und dann kommt sowas dazwischen.

Erinnert mich ein bisschen an Alex Frei im Sommer.

Die große EM endlich im eigenen Lande, Alex der Kapitän und Hoffnungsträger der Schweizer Nati und dann reißen im Auftaktspiel seine Bänder.

Solche Schläge können einen umhauen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2009, 21:08   #70
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Verdacht bestätigt. Prognose: Kein Spiel mehr in dieser Saison.

Meine Güte, muss das bitter für ihn persönlich sein in der Spielzeit seines Lebens - es ist auch wenn er keine Eintagsfliege sein sollte, sehr unwahrscheinlich, dass er eine derart furiose Quote nochmal erreichen wird. Und dann reißt ihm das Schicksal diese Riesenchance weg.

Manchmal geht es wohl echt mit dem Teufel zu - da befindet sich mal jemand seit Ewigkeiten zumindest in der Nähe der Müller-Quote und dann kommt sowas dazwischen.

und wer hat damals den passenden Thread aufgemacht? War ja fast logisch dass da irgendwas kommt.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2009, 22:08   #71
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das eine große Karriere nun vorbei ist und er nie mehr an dieser Hinrunde anknüpfen wird können.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2009, 22:19   #72
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das eine große Karriere nun vorbei ist und er nie mehr an dieser Hinrunde anknüpfen wird können.

Wäre nicht der erste Spieler. Aber ich hoffe das sich dein Gefühl irrt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2009, 22:31   #73
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Für Vedad muss das echt hart sein... vorallem wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt wird er sich in der neuen Saison erstmal an ihm, Ba und Obasi vorbei kämpfen müssen, wird echt ne schwere zeit für ihn werden... Fraglich ist auch wie seine Verletzung sich auf Hoffenheim auswirkt ohne den absoluten Knipser könnte die Hinrunde deutlich schlechter verlaufen.
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 05:54   #74
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Wirklich bitter, dass diese Geschichte zumindest vorerst so zu Ende geht
Das sind ja wieder Parallelen zu Yeboah, der auch in seiner vermeintlich besten Saison jäh durch eine schwere Verletzung gestoppt wurde.

Einziger minimaler Vorteil für Hoffenheim an der Sache dürfte sein, dass man nach einer ohnehin erwarteten etwas schwächeren Rückrunde die Verletzung als einen der Gründe anführen kann.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 11:38   #75
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Das ist natürlich bitter. Da hat er praktisch die Torjägerkanone fast schon sicher, und dann sowas.

Ok, er hätte in der Rückrunde eh deutlich mehr Probleme gehabt, deswegen denke ich, er wird nicht mehr nur annähernd an diese Torquote kommen. Das ist natürlich schade, selbst wenn er keine Eintagsfliege war, werden sich die Gegner deutlich besser auf ihn einstellen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 12:06   #76
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
TJa, sehr schade

Bin mir eigentlich sicher, dass er die Törjägerkanonen geholt hätte, auch wenn er an die Quote aus dem ersten Halbjahr wahrscheinlich nciht mehr rangekommen wäre, aber die 30 Tore waren schon in Reichweiter... schade, dass es so endet...
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 13:18   #77
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
und wer hat damals den passenden Thread aufgemacht? War ja fast logisch dass da irgendwas kommt.

hängt ihn
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 16:54   #78
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Hollowpineapple Beitrag anzeigen
Für Vedad muss das echt hart sein... vorallem wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt wird er sich in der neuen Saison erstmal an ihm, Ba und Obasi vorbei kämpfen müssen, wird echt ne schwere zeit für ihn werden... Fraglich ist auch wie seine Verletzung sich auf Hoffenheim auswirkt ohne den absoluten Knipser könnte die Hinrunde deutlich schlechter verlaufen.

sicher nicht
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 17:13   #79
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das eine große Karriere nun vorbei ist...

Nach so vielen Titeln hätte er sich eh bald zur Ruhe gesetzt...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2009, 17:38   #80
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
hängt ihn

The curse of the kerp

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 81 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos