Ich bin entschlossen.............!!

veltins_vom_fass

augmentiert
Vatreni schrieb:
Hatten wir das Thema nicht schon mal? Hansch ist BVB-Fan. :mahnen:


Was keinen Deut besser wäre... :zwinker3:

Stimmt, hatten wir schon mal, aber ich bin mir ziemlich sicher, mal gehört zu haben, er wäre privat Bayernfan, aber gut, 100%ig weiß ich´s nicht, also einigen wir uns darauf, dass er KEIN S04-Fan ist. :hammer:
 

Fry

Der göttliche Virus
Meinen Sege nhast du. Und wenn wir bei versoffenen und/oder alten Menschen sind, dann kümmer dich auch um den Wonti und den Fleischmützenmann, dem aus der Stirn ein 3. Knie wächst (der mal bei 7 Tage 7 Köpfe war). Hab dessen Namen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Was keinen Deut besser wäre...

Stimmt, hatten wir schon mal, aber ich bin mir ziemlich sicher, mal gehört zu haben, er wäre privat Bayernfan, aber gut, 100%ig weiß ich´s nicht, also einigen wir uns darauf, dass er KEIN S04-Fan ist.


Zumindest scheint Hansch seine Vereinsliebe dann doch nicht so deutlich raushängen zu lassen.
Wenn noch nicht mal endgültig geklärt ist, ob der denn nun in Schalke-, BVB- oder Bayern-Bettwäsche schläft. :024:

Hansch war bei Sat1 eigentlich bestens aufgehoben, da hat er mich nicht mehr gestört. Schlimm ist nur, dass man für den zukünftig anteilige Abogebühren zahlen muss, sollte man sich denn für Arena entscheiden.
 
Oben