Ich bin reich, schön und ein großer Fußballspieler!

zariz

Bekanntes Mitglied
Cristiano Ronaldo Vs. Younis Mahmoud - YouTube

Das Spiel hab ich zufällig komplett gesehen gehabt. Fairness kennt ein herr ronaldo nicht.. Er ist nur ein Riesenarschloch.

Zum Glück wurden die Portugiesen in dem Spiel abgestraft :hammer:

ach gottchen... und wenn er einstecken muss, dann ists ok?

mal davon abgesehen, dass ich es immer witzig finde, wenn cristiano die tränendrüße drückt, und auch mal angenommen, dass er wirklich ein arschloch ist, erkenne ich noch immer nicht, warum er auch ein dummkopf sein sollte
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ach gottchen... und wenn er einstecken muss, dann ists ok?

mal davon abgesehen, dass ich es immer witzig finde, wenn cristiano die tränendrüße drückt, und auch mal angenommen, dass er wirklich ein arschloch ist, erkenne ich noch immer nicht, warum er auch ein dummkopf sein sollte

na ja bein manchen Spielern hat mann schon den Eindruck der vorhanden "Dummheit", jedoch erhalten wir den primär aus Inteviews, Ronaldo habe ich nie wirklich bei Interviews verfolgt, ob er dumm ist oder nicht spielt eh keine Rolle.

Vielleicht darf man ihm etwas Selbstverliebtheit vorwerfen, aber mein Gott er ist reich, ein toller Fussballer (über die Schönheit darf kerp alleine entscheiden), steht oft im Mittelpunkt, wird "krass" vergöttert.............usw...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
könnte ich kicken wie er, und hätte zum überfluss auch noch seine bezüge monatlich auf meinem konto, dann könntest du dir ja mal ausmalen wie "dumm" ich wäre :fress: :024:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
könnte ich kicken wie er, und hätte zum überfluss auch noch seine bezüge monatlich auf meinem konto, dann könntest du dir ja mal ausmalen wie "dumm" ich wäre :fress: :024:

Du kannst Dir ja vorstellen dass Du ein guter, Kicker und mächtig viel Kohle auf dem Konto hast, was meinst Du? And er Dumheit kann es ja bei Dir nicht scheitern. :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Bei Ribery wäre der Satz kultiger rübergekommen. Die Real-Pussy wurd halt mal wieder zuviel gestuppst...
 
Oben