Ich brech zusammen...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn dieses Darlehens/Vorschusses nicht! Ist Hoeneß nun wirklich ein Samariter oder steckt da mehr dahinter?

MFG!
er ist bestimmt kein Samariter

mir stellt sich nur die Frage, sind das die 2 Mio die der BVB bekommen soll, wenn BAyern auch nächste Saison CL spielt oder sind es schon wieder eine Anzahlunf für den nächsten Spieler ? :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Samariter-Variante erscheint mir soooo abwegig nicht. Hoeneß hat schon oft genug "Benefizspiele" zu Gunsten bankrotter Vereine veranstaltet. Diesmal scheint er offenbar einen anderen Weg eingeschlagen zu haben.....unglaublich....der FC Bayern München "saniert" den BVB.....

MFG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Rausgschmissnes Geld, das wird so schnell in den Orkus verschwinden wie a hoibads Hendl nach 4 Maß sich den Notausgang sucht.
Und tut mir echt leid, aber ich sehe wirklich keinen Spieler im Kader des BvB der auch nur ännähernd für den FCB brauchbar wäre... schon der Frings-Transfer war einer zuviel.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Frings-Transfer wird sich noch bezahlt machen. Zusammen mit dem wiedererstarkten Hargreaves wird Frings ein kongeniales Duo im def. MF bilden. :spitze:

Nichts desto trotz bleibt mir der Sinn dieser angeblichen 2,5 Mille Zahlung schleierhaft....

RWG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Horseshiat... 2 def. MFs ???? Überflüssig wie ein Kropf... dazu wird Schweinsteiger und weißichwernoch vergräzt... der Transfer per se war hoffnungslos überteuert.
Nene, des war nix.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
RomanAbramovich schrieb:
Horseshiat... 2 def. MFs ???? Überflüssig wie ein Kropf... dazu wird Schweinsteiger und weißichwernoch vergräzt... der Transfer per se war hoffnungslos überteuert.
Nene, des war nix.
Beide Spieler besitzen durchaus Offensivqualitäten. So verkehrt ist dieses Duo also keineswegs.....Du weißt doch..."aus einer gesicherten Defensive heraus auf zu neuen Erfolgen" :zwinker3: ....

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Der Frings-Transfer wird sich noch bezahlt machen. Zusammen mit dem wiedererstarkten Hargreaves wird Frings ein kongeniales Duo im def. MF bilden. :spitze:

Nichts desto trotz bleibt mir der Sinn dieser angeblichen 2,5 Mille Zahlung schleierhaft....

RWG!

Hmm, und wo sollen Ballack, Zè Roberto, Schweinsteiger und Deisler spielen? Kommt irgendwie nicht hin...frag mich auch ob Frings so sinnvoll war, spielt ja auch nicht wirklich brilliant bislang...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Beide Spieler besitzen durchaus Offensivqualitäten. So verkehrt ist dieses Duo also keineswegs.....Du weißt doch..."aus einer gesicherten Defensive heraus auf zu neuen Erfolgen" :zwinker3: ....

RWG!
Das stimmt absolut... mit Hargreaves da hinten stand man besser und hat daraus dann nach vorne Akzente gesetzt... war sicherlich ganz gut,so aufzustellen,um sich jetzt erstmal da hinten zu stabilisieren...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Teddy schrieb:
Wenn 2 Millionen reichen würden um uns zu sanieren, wäre ich heilfroh... :suspekt:
Was meinste warum ich saniert in Anführungszeichen geschrieben habe :fress: .....dennoch ein Skandal....2 Mille sind 2 Mille....und wir haben auch nichts mehr zu verschenken :schimpf: ....

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was meinste warum ich saniert in Anführungszeichen geschrieben habe :fress: .....dennoch ein Skandal....2 Mille sind 2 Mille....und wir haben auch nichts mehr zu verschenken :schimpf: ....

MFG!
Na eigentlich haben wir ja genug Kohle zu verschenken :lachtot:

Jetzt seid halt nicht alle so geizig...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
bla bla bla

Fassen wir zusammen:

- Hoeneß ist der geilste Typ der Welt
- Einzelne Spieler des BVB's sind nicht würdig für den großen FC Bayern spielen zu dürfen. Sie sind Versager und absolute Nieten. Sie sind allesamt ein Haufen Nichtskönner, die bei allem Respekt für ihre Existenz niemals auf der Einkaufsliste des FCB stehen werden.
- Torsten Frings ist eine Lusche und kann am Ball rein gar nix. Der Transfer war eine liebevolle Untersützung vom Retter der Nation, alias Uli Hoeneß. Schließlich schwimmt man in München ja in Geld, so dass 9 Millionen doch wirklich nix ausmachen.
- Mir werden dem FC Bayern für den Frings Kauf für Immer und Ewig in tiefer Schuld stehen. Danke liebe Forever No. 1, dass ihr so gütig mit uns seid.

OH BAYERN! WIR SIND NICHT WÜRDIG. :schlecht: :kotzer:

Damit sollte das Thema für Euch, liebe Bayern, durch sein. Gehts und machts a Wies'n Thread auf, bevor Euch die Arroganz und Selbstüberschätzung noch böse angehangen wird. :kotzer:

Tut mir Leid
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Frings dermaßen abwertend beurteilt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wenn es Dich beruhigt - das ergeht langjährigen Bayern-Spielern (Hargreaves, Ballack, Kuffour etc.) nicht anders. ;-)
Wie wenn sie es gelesen hätten, liefern sie in den letzten Wochen gute-sehr gute Leistungen ab.

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Das Frings dermaßen abwertend beurteilt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wenn es Dich beruhigt - das ergeht langjährigen Bayern-Spielern (Hargreaves, Ballack, Kuffour etc.) nicht anders. ;-)
Wie wenn sie es gelesen hätten, liefern sie in den letzten Wochen gute-sehr gute Leistungen ab.

MFG!
Und das gleiche haben wir jetzt auch mit FRings vor...

Man Frings,bist du schlecht! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frings wird für Bayern sicherlich noch sehr wertvoll werden - wir 2 wissen das ja schon länger! ;-)

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Frings wird für Bayern sicherlich noch sehr wertvoll werden - wir 2 wissen das ja schon länger! ;-)

RWG!
Naja ich hab da nicht berücksichtigt,dass dort ein Hargreaves nen Platz finden könnte... und jetzt sind Deisler und Schweinsteiger nur noch Bankdrücker :schlecht:

Und Trochowski bekommt auch keine echte Möglichkeit...
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Frings wird für Bayern sicherlich noch sehr wertvoll werden - wir 2 wissen das ja schon länger! ;-)

RWG!

Genau! Am nächsten Spieltag schon wird er wohl wieder per Schwalbe und Elfmeter versuchen, eine erneute Heimniederlage gegen die Königsblauen zu verhindern :zwinker3:


Ansonsten würde ich meinen, dass man sich nicht wundern sollte, wenn der FCB auch diesmal wieder helfend unter die Arme gegriffen hat. Wäre ja bei weitem nicht das erste Mal - wird manchem hier wohl nicht bewusst sein, aber auch der FC Schalke 04 hatte schon Anlass, den Bayern dankbar zu sein, als es ihm finanziell ausgesprochen dreckig ging und der FCB auf flehendes Nachfragen einen Spieler teuer übernahm, den er eigentlich nicht brauchte (immerhin: für die Bayern hat es sich dann doch überraschend noch gelohnt, denn "Kobra" Wegmann traf erstaunlich oft im Bayern-Dress)
 
Oben