ich, bzw. der kicker, weiss es - hildegard wird schalker

Alekz schrieb:
Wobei Slomka sehr cool und gelassen darauf reagiert hat.

Ooooh nein, hast Du Dir mal sein Gesicht angesehen, während neben ihm der Rost zerquetscht wurde? Er versuchte, so zu tun, als müsse er irgendeinem Spieler 'ne Ansage mitgeben. Das war purer Aktionismus, um nicht völlig betröppelt dazustehen. Sein Gesicht wirkte dabei alles andere als entkrampft.
 

Jan

Nur der SFS!
eisenfuß schrieb:
Ooooh nein, hast Du Dir mal sein Gesicht angesehen, während neben ihm der Rost zerquetscht wurde? Er versuchte, so zu tun, als müsse er irgendeinem Spieler 'ne Ansage mitgeben. Das war purer Aktionismus, um nicht völlig betröppelt dazustehen. Sein Gesicht wirkte dabei alles andere als entkrampft.
Ach, na und? Wer hätte in der Situation denn anders reagiert? Ich meine eher das Interview nach dem Spiel, als er, darauf angesprochen, die Aktion guthieß.
 
Alekz schrieb:
Ach, na und? Wer hätte in der Situation denn anders reagiert? Ich meine eher das Interview nach dem Spiel, als er, darauf angesprochen, die Aktion guthieß.

Jo, ich Umgang mit den Medien hat er sicher mehr drauf als z.B. Berti Voigts. :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
eisenfuß schrieb:
Jo, ich Umgang mit den Medien hat er sicher mehr drauf als z.B. Berti Voigts. :fress:
Medienarbeit? Für mich zeigt das eher Slomkas positiven Charakter. Er gehört für mich eindeutig zu den Gentlemen unter den Trainer ...
 
die olle hilde darf kein schalker werden, ich will keinen mehr aus stuttgart.klar muss man sich das überlegen, wenn er ablösefrei ist, aber für so schlecht halte ich rost nicht das er gegen die hilde eingetauscht werden muss.zudem ich vom neuer viel halte und den lieber aufbauen würde.
rost hat immer alles gegeben und das er jetzt für die trainerentlassungen verantwortlich ist wundert mich, denn ich wusste nicht mal das er im vorstand sitzt und um solche entscheidungen treffen zu können.vorher soll doch assuaer immer der buhmann gewesen sein nun ist er nicht mehr da und nun haben sie einen neuen sündenbock erschaffen.zu müller und slomka sind ja alle böse, alle wollen ihnen nur das schlechte vor allem die presse.
wer sich mit solch einer großen klappe, wie die beiden, ins glashaus setzt muss sich doch nicht wundern wenn man nach ihnen mit steinen wirft :mahnen: .
 
Oben