Ich gestehe!

Blubb

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
ich denk es liegt daran das die bayernfans denken ihr fcb ist unantastbar und sich dementsprechend mehr aufregen :zwinker3:

ich muss auch gestehen das ich ein bayernhasser war aber seit der fcb letzte sasion aufem betze alle dran gesetzt lautern gewinnen zu lassen bin ich zum mindest bei europäischen spielen für bayern

und oh schande über mich, ich hab gestern beim tor von poldi gejubelt :eek: :frown: :suspekt:

Mit nem Bayernfan kann man viel kritischer über Bayern reden, sich mehr aufregen, gegenüber nem Bayernhasser muss ich eben auch ein 2:1 gg Aachen irgendwie verteidigen. :floet:

Eben weils soviel Gegenwind gibt, muss man sich umso klarer positionieren. Glaubt ihr, ich finds nicht amüsant, wenn auf S1 ab und zu mal richtig frustrierte Fans ihren Frust rauslassen. :floet: Das ist hier nicht so schlimm. :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich kann aber schwimmen, da kommen die Schweine bei mir nicht weit.
denkst du... die binden dir bestimmt auch noch eine feuerqualle an den sack, tätowieren dir ein kreuz auf die stirn und eine durchgestrichenen mohammed schädel auf den rücken, und setzen dich in nordzypern aus
 
zariz schrieb:
denkst du... die binden dir bestimmt auch noch eine feuerqualle an den sack, tätowieren dir ein kreuz auf die stirn und eine durchgestrichenen mohammed schädel auf den rücken, und setzen dich in nordzypern aus

Jaja .... ich kann mich noch gut an die damalige Zeit erinnern. Früher war doch alles besser..... :heulen:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
denkst du... die binden dir bestimmt auch noch eine feuerqualle an den sack, tätowieren dir ein kreuz auf die stirn und eine durchgestrichenen mohammed schädel auf den rücken, und setzen dich in nordzypern aus
Zutrauen würde ich es euch... :floet:
 
B

beribert

Guest
Wo wir schon beim gestehen sind:

Ich gestehe, ich bin eigentlich ATHEIST!!!!!! Aber ein katholisch geprägter................... :zahn:
 
B

beribert

Guest
Kanoute schrieb:
mensch eure Probleme möcht ich haben...
Eben, dadurch dass wir hier alle BEKENNEN, werden sie weniger..............

Ich finde jeder sollte sich ein Beispiel an Baldrick nehmen und BEKENNEN!!! Egal was................

Nur so kann derjenige befreit werden!! :hammer:

Das wir nicht schon viel früher auf so eine Idee gekommen sind................
 

acm

radio soulwax
ich hab gestern zu inter gehalten nur um bayern fans zu ärgern. leider kann man sich auf inter nicht verlassen. :zwinker3:
 
beribert schrieb:
Eben, dadurch dass wir hier alle BEKENNEN, werden sie weniger..............

Ich finde jeder sollte sich ein Beispiel an Baldrick nehmen und BEKENNEN!!! Egal was................

Nur so kann derjenige befreit werden!! :hammer:

Das wir nicht schon viel früher auf so eine Idee gekommen sind................


Befreiung der Arbeiterklasse..................jawohl ja!


auf gehts bekennt und befreit euch.....!
 
Oben