Ich hab EUCH gerade im WDR gesehen!

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Sport im Westen, Ausschnitt :

Stadion Rote Erde - ein großes DERBYSIEGER-Transparent wird stolz hochgehalten und erkannt habe ich KURZ und HOLGER, war nur kurz - von mir Übersehene bitte nicht böse sein ;-)

Coole Sache.... :spitze:
 

McCoy

Miguel
und ich war dabei!!! nummer elf, aber dat haste wahrscheinlich net gesehn ... ich stand links neben metze!!!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hehe schade hab noch nix davon gesehen :frown:

War aber ne schöne Sache. Kehl, Metze und Weidenfeller wurden schön gefeiert und die Zaunfahne zeigte deutlich, worüber sich alle freuten. Fand ich übrigens ne schöne Sache, dass sich MEtze sofort dahintergestellt hat. :spitze:

Zum Turnier selber: Wetter blöd, Platz unbespielbar, "Kirsche-Helden" müde von einer durchzechten Nacht, aber lustig wars allemal. Platz 17 lässt grüßen :dancealt:

hier mal paar Fotos:

400_3737346662383933.jpg

zu sehen in der Sportschau :zahn:

400_3765313634316533.jpg

Der Favoriten-Schreck :lachtot:

400_3764336431356337.jpg

ein kleiner Beckham - Kurz

400_6538333932363331.jpg

Der Fels in der Brandung - Jan (Alekz)

400_6165346238333863.jpg

Führungsspieler - Sascha (TomBombadil) vorne - Holger (Oberkirsche) hinten
 

McCoy

Miguel
war aber echt genial ... 3-8 tore (ich glaub genauso viele wie die mädels :zahn: ) und 3 punkte, aber wir waren dabei, nur das zählt :spitze:

weißt du eigentlich wer das turnier gewonnen hat?
 

Pluser

LattenLover Cool J
War aber trotzdem lustig!

@Kurz: Du hast natürlich die beiden "Stars" des Kirsche-Teams vergessen.
BorussevM (auf dem Mannschaftsfoto zwei Personen links neben dir)
und natürlich den "Breakdancer" und "20-Meter-Sprinter" (moi,himself)
Pluser!
@McCoy: Ja,deine Tordifferenz stimmt :floet: !

nochmal @ Kurz: Da du ja anscheinend alle deine Mitspieler kennst,kannste mir nicht mal sagen,wer wer auf dem Mannschaftsfoto ist,denn ich muss ja wissen mit wem ich da zusammengespielt habe! :zwinker3:

Gruss Pluser
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Pluser schrieb:
@Kurz: Du hast natürlich die beiden "Stars" des Kirsche-Teams vergessen.
BorussevM (auf dem Mannschaftsfoto zwei Personen links neben dir)
und natürlich den "Breakdancer" und "20-Meter-Sprinter" (moi,himself)
Pluser!
@McCoy: Ja,deine Tordifferenz stimmt :floet: !

nochmal @ Kurz: Da du ja anscheinend alle deine Mitspieler kennst,kannste mir nicht mal sagen,wer wer auf dem Mannschaftsfoto ist,denn ich muss ja wissen mit wem ich da zusammengespielt habe! :zwinker3:

Gruss Pluser

Der Coach sagt nichts, wenn sich die Mannschaft nicht mal kennt, dann kann das ja nix werden :zwinker3: :floet:
 

Pluser

LattenLover Cool J
So konnte der gegner aber auch nicht wissen,auf welch spielstarkes Team er da getroffen ist :erklär: :lachtot: .
Das nenn ich also mal ne Taktik!

Gruss Pluser
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
derMoralapostel schrieb:
weiße Schuhe allein machen halt noch lange keinen guten Fußballer :zwinker3:

Wusstet ihr eigentlich, dass Kurz letztens mit einem Storch gepokert hat und dessen Beine gewonnen hat? :floet:

Just_Sepp schrieb:
Aber mal ganz ehrlich - Jungs, geht mal in die Sonne - ihr seid ja alle Kaesebleich!

Das sind die Nachwirkungen der Feierlichkeiten zum Derby-Sieg. Man munkelt, dass einige Kicker erst in den frühen Morgenstunden das Bett gefunden haben (ob´s das richtige war ist nicht bekannt) und bereits um 10.30 Uhr wieder die Stiefel schnürten...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Pluser: wie gerne hätte ich das Foto nach deinem Sprint eingestellt :spitze: ganz großes Tennis!

@McCoy: Ne ne geht gar nicht. Die Mädels haben kein spiel gewonnen und eins sogar 1:7 verloren...außerdem seit wann messen wir uns mit den Mädels? Wir sehen eh besser aus :zahn: außerdem hatten wir das Spielstärkste Mädel als Maskottchen in unserer Mannschaft :spitze:
 

McCoy

Miguel
Kurz-de-Borussia schrieb:
@McCoy: Ne ne geht gar nicht. Die Mädels haben kein spiel gewonnen und eins sogar 1:7 verloren...außerdem seit wann messen wir uns mit den Mädels? Wir sehen eh besser aus :zahn: außerdem hatten wir das Spielstärkste Mädel als Maskottchen in unserer Mannschaft :spitze:


ich meinte ja auch die anzahl der tore :zahn:
in der diff waren wir besser, ist doch klar :fress:
wann isn dat nächste turnier, oder gibbet dat nur 1mal im jahr?
kann man eig die trikots kaufen :zwinker3:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
400_3765313634316533.jpg

Der Favoriten-Schreck :lachtot:

Favoriten-Schreck,sicher doch :mahnen: !Wir haben nur nicht alles gegeben,weil wir den anderen nicht die Show stehlen wollten :zwinker3: .
Ich könnt schon wieder die Fußballschuhe schnüren.Wann,wo is das nächste Turnier???
 
Oben