Ich habe es getan

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Datum Wettart Veranstaltung Tipp Resultat Einsatz Quote Gewinn
30.07.2005 12:15 Einzel
Deutsche Bundesliga - Meister 2005/06 (Gesamtsieg) Hamburg -
50.00 18.00 :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also doch nich geldverschwendung gell alekz ;)

ich glaub zwar nich so richtig dran, aber unmoeglich is es nich. Ich denke wir koennen auf jeden Fall oeben mitspielen dieses Jahr! Ich wuensche uns viel Glueck fuer Wette ;)
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mooni, wo haste denn gewettet? Ich möcht mir mal die Quoten anschauen, vllt kann ich als armer Student da den großen Reibach machen :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wenn Du das Geld zum Fenster rausgeschmissen, waer moeglicherweise mehr raus gekommen... Eine alleinerziehende Mutter oder so haette es finden koennen z.B.
 
Oben