Was ich nicht so toll finde:

AIRwin schrieb:
Oder das was man hier im FCK-Lager als "geregelte Bahnen" bezeichnen kann... Bei 90-95% der Threads die von "Auswärtigen" eröffnet werden, istrein gar nichts Sinnvolles zu erkennen.

Und es gibt einfach Sachen die werden auch nach der x-ten Wiederholung einfach nicht lustig.

Tobt Euch halt noch nen bissel aus heute abend...

sinnvolle postings gibts hier leider kaum noch, da sich gewisse personen nicht über fußball unterhalten wollen, sondern ihre kindischen profilneurosen ausleben möchten.
manch einer scheint daß vielleicht ganz witzig zu finden, sich hier verbal auf die fresse zu hau`n. mir persönlich sind diese ganzen kinderfreds einfach nur lästig.
tobt euch doch im k&t-lager oder im 1860 fred im 2.liga-lager aus, aber verschont bitte das FCK-lager mit dieser kinderkacke.

übrigens habe ich mars per pn schon gestern darauf hingewiesen.
nicht dass der alles abbekommt... :spitze:

so...und nun könnt ihr wegen mir weiter munter draufloskloppen...
 

muffy1971

RodalBär
die einzige lösung die mir hierzu einfällt wäre wenn alle fck lageristen auf entsprechende "provokations"-threads nicht mehr zu antworten. spätestens wenn 3 der artikel ohne antwort bleiben wird sich der verfasser solcher threads sehr einsam vorkommen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben