Idol-vorbild-lieblingsspieler??

RealSyria

***axis of evil***
ROMvsSUI.3.0622.gif


ivanov02.jpg


Mehmet%20Coban2.jpg
 
Kerpinho schrieb:
Ganz spontan:

1. Matthäus

2. Effenberg
3. Sammer
4. Klinsmann
5. Elber

MFG!

Ich dachte erst, du machst Witze!
Aber Elber passt dann nicht so richtig in die Liste.
Du weißt, dass es wohl einige Leute gibt, die deine ersten vier Plätze in der gleichen Reihenfolge nennen würden, wenn sie nach den unsympatischsten oder peinlichsten Witzfiguren befragt würden?
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
eisenfuß schrieb:
Begründung für Bernd Trautmann oder was?

Wahrscheinlich eher für meine Ablehnung des Pseudoschweden: hinterfotziger Spieler, der so ziemlich bei jedem Zweikampf mehr oder weniger versteckt austeilt. Absolut unsportlich die Type.


zlatan ist ein hinterlistiger ja,aber das gefällt mir bzw macht ihn interessant!!
mag ihn sehr!!! :spitze: :spitze: :spitze:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
eisenfuß schrieb:
suuuper, einer der auf verdeckt foulende Spieler steht, soll ich jetzt daraus auf Deinen Charakter schließen :suspekt:

nein sollst du nicht,ich denke du hast mich da auch falsch verstanden!!
denn was er manchmal im zweikampf bringt,ist oft zuviel!!
aber ich denke auch dass du einen charakter auch nicht am platz feststellen kannst!denn im spiel bist du ganz anders als privat-ausserhalbs des platzes!! :spitze: :hand:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mein Vorbild:

Fallrue.jpg


Klaus Fischer. Der König des Fallrückziehers! Einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten und eines der Idole meiner Kindheit obwohl ich seine aktive Zeit aufgrund meines Alters nicht wirklich mitverfolgen konnte.

Lieblingsspieler:

ebbe_sand.jpg


Ebbe Sand

Ein Spieler, der nicht nur sportlich schon großartiges geleistet hat sondern auch neben dem Platz immer sehr symphatisch rüberkam. Mit ihm wird leider nächstes Jahr ein ganz großer Spieler von der Schalker Bühne verschwinden.
 
Stimmt. Ebbe habe ich vergessen. Er kommt menschlich immer super rüber und hängt sich voll für den Verein rein! :spitze: Ein echter Schalker! Wirklich ein toller Mensch!
 

Icke

Exil-Berliner
Mein Idol war:

Haessler.gif

(wer häts gedacht? :zwinker3: )


Vorbilder hab ich keine (mehr). :zucken:

Meine Lieblingsspieler:
Ashkan-Dejagah.jpg


27Boateng_Steck_200_01.jpg


und etwas weniger Füchselastig:
Ronaldinho-6.22.jpg
 
Oben