Ihr seid doch alle nur neidisch...

Aimar

Frauensportbeauftragter
trinity schrieb:
So, jetzt aber mal ein ernstes Machtwort:

WEN VON EUCH NASEN KANN ICH JETZT AUF SCHMERZENSGELD VERKLAGEN; WEIL ICH DIESE UNSÄGLICHE BLAU-WEISSE VEREINSSYMBOL STÄNDIG AUF DER ERSTEN SEITE HIER SEHE???

Das ist nicht witztig.... Es verursacht Augenschmerzen! :mahnen:

Booah . Was hast du als Frau gegen den tollen FC Bayern ?
 
Aimar schrieb:
Ja aber da spielen doch so knackige Kerle wie der Poldi und der Schweini. :schimpf: Und jetzt oute dich endlich.

Ich bin doch aber keine 14 mehr, daß ich die legga finden würde, könnte dürfte.... Wer bleibt denn da noch?? Nenn mir einen schuckligen in meinem Alter und ich denk drüber nach! :floet: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
trinity schrieb:
Ich bin doch aber keine 14 mehr, daß ich die legga finden würde, könnte dürfte.... Wer bleibt denn da noch?? Nenn mir einen schuckligen in meinem Alter und ich denk drüber nach! :floet: :zwinker3:

Wie ? keine 14? Ich bin erschüttert. Aber auch im fortgeschrittenen Alter darf man einen Poldi süss finden :lachtot:
 
B

beribert

Guest
BernieB schrieb:
Und wie! Mein Leben lang haben ich Abstiegskämpfe, prollige JHVs usw. beim FC Bayern herbeigesehnt - Hoeneß & Co. sind halt Arschlöcher ...
Das ganze lebenslanges Flehen war umsonst??? Ojemineeeeeeeeee, so ein verpfuschtes Leben.

Aber vielleicht gibt es ja eines Tages doch noch ein Happy-End für dich und du kannst diese "Dortmunder Verhältnisse" mit "Abstiegskämpfen, prolligen JHVs usw." beim FC Bayern doch noch eines Tages erleben.

Dann wird auch dein "Neidkomplex" gegen den BVB oder auch Schalke 04 mit einem Schlag beendet sein.
 
Oben