Il Fenomeno - Der letzte Superstar verlässt die Bühne

zariz

Bekanntes Mitglied
die sind ALLE besser als seine wm2002 "frisur" :)

datt stimmt :lachtot: :lachtot:

ronaldo_wm2002.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@zariz: der gute silvio hat sich haare auf den kopf transplantieren (ich hoffe das heisst so :zahn: ) lassen eben weil er keine glatzen mag ...
sonst wäre er noch kahler als er es ist.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
apropo berlusconi: er scheint nach der geschichte jetzt nicht abgeneigt den vertrag ronaldo's doch zu verlängern, natürlich nicht zu den gleichen konditionen, aber um ihm einen Antrieb zu geben dass er sich doch noch einmal reinhängt.

so hört man es zumindest bisher durchsickern ...

ronaldo's vertrag wäre im juni ausgelaufen und es sah nicht nach einer verlängerung aus.


wobei ich persönlich nicht glaube dass der wieder auf die großen Fussballplätze zurückkehrt. 12 Monate stopp heist doch für ronaldo, bis er danach wieder halbwegs rauftrainiert ist mindestens 1.5 jahre kein fussball .... das heisst zur saison 2009/10 könnte er wieder spielen. und das womöglich nur um sich gleich ein weiteres mal zu verletzten ...

ne also ich glaub das wars.
 

r9naldo

lügen ist حر&
wenn einer so ein ein comeback nochmal schafft, dann er..glaube aber auch nicht dran..vielleicht kickt er in 2 jahren irgendwo in der wüste

ps: hab gehört seine pause dauert 8 monate + reha
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@zariz:
33 .... vom Alter her nicht unmöglich. Aber er hat 2000 schon knappe 2 Jahre gebraucht (so hab ichs im Kopf) um wieder halbwegs der alte zu werden. Und inzwischen ist er nicht jünger geworden und da regeneriert man sich halt auch langsamer.

außerdem bezweifle ich dass er die motivation aufbringen kann sich das nochmal anzutun.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wenn einer so ein ein comeback nochmal schafft, dann er..glaube aber auch nicht dran..vielleicht kickt er in 2 jahren irgendwo in der wüste

ps: hab gehört seine pause dauert 8 monate + reha
gazzetta schrieb IM BESTEN FALL seien es 8-9 monate. aber auch wenn es 12 werden darf es keinen wundern.


das mit der wüste is sicher eine möglichkeit ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
oder fener..die haben ne vorliebe für gealterte brasilianer :)
ich verstehe sowieso nicht warum wir ronaldo nicht im januar an fener verkauft haben. es gab ein angebot über 7Mio €. Zusätzlich noch das ersparte Gehalt und es wäre ein Geschäft im Umfang von 9 - 10 mio € gewesen.

Denn dass er nicht mehr wirklich auf die Beine kommt war ja abzusehen nach der Hinrunde, dass es jetzt so krass kommt is natürlich pech.
 

Walkover

Neues Mitglied
@zariz:
33 .... vom Alter her nicht unmöglich. Aber er hat 2000 schon knappe 2 Jahre gebraucht (so hab ichs im Kopf) um wieder halbwegs der alte zu werden. Und inzwischen ist er nicht jünger geworden und da regeneriert man sich halt auch langsamer.

außerdem bezweifle ich dass er die motivation aufbringen kann sich das nochmal anzutun.

selbst wenn er wieder fit werden sollte wird er danach wie ein frommes lamm spielen, aus angst sich nochmal zu verletzen :floet:
 
Oben