Ismael nach Hannover, Kleine nach Nürnberg?

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Also nach meinen Infos soll Zuraw in der Winterpause abgegeben werden. Weiß nicht, ob es sinnvoll ist 2 IV's abzugeben und nur einen zu holen, der auch noch bekanntermaßen sehr verletzungsanfällig ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine interessante Option.
Das stand heute im Kicker.
Fußball - Bundesliga - kicker online

Was meint Ihr?

Wow- da iss der Kicker ja mal wieder fix gewesen. Das Thema schwirrt wohl seit gut 2 Wochen in München und der Liga durchn Raum :floet:

Klar kanns was werden. Ismael bringt jede Menge Erfahrung mit, dazu ist er einer der richtig guten auf seiner Position.

Nach dem Medizincheck setzen sich beide Managements zusammen, hört man- das klingt alles schon jetzt nach Einigkeit.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Dem Felox seine Handschrift oder wie??

Mhhh? Würde ja passen und wenn er wieder richtig fit wird dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.
Das der Spieler so seht nach Wolfsburg will kann nicht am Stadion liegen
 
Oben