Was ist da los? "Spitzenteams" unterirdisch schwach.

jokie

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Derlei Spiele gehen, in einer solchen Gesamtbewertung, nun einmal unter...und sind, zum Glück, ja eher die Ausnahmen.
Nichtsdestotrotz ist das derzeitige Niveau der Spiele verbesserungsfähig/-würdig.

MFG!

den Mittwoch vorher hab ich Stuttgart-Bremen gesehen. Vielleicht war das noch Verbandsliganiveau :lachtot:

Und nein, solche Spiele sind leider nicht mehr die Ausnahme. Wenn ich auch von den anderen nur Ausschnitte gesehen hab: Das war trostlos :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Derlei Spiele gehen, in einer solchen Gesamtbewertung, nun einmal unter...und sind, zum Glück, ja eher die Ausnahmen.
Nichtsdestotrotz ist das derzeitige Niveau der Spiele verbesserungsfähig/-würdig.

MFG!
Aha. Schalke - Dortmund, Stuttgart - Bremen, Gladbach - Schalke, Köln - Stuttgart, Bielefeld - Bremen,...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
jokie schrieb:
den Mittwoch vorher hab ich Stuttgart-Bremen gesehen. Vielleicht war das noch Verbandsliganiveau :lachtot:

Und nein, solche Spiele sind leider nicht mehr die Ausnahme. Wenn ich auch von den anderen nur Ausschnitte gesehen hab: Das war trostlos :mahnen:
Das ist absolut richtig. Die Spiele der Bundesliga verlieren immer mehr an Klasse.
Ein einziges richtiges Spitzenspiel, das diesen Namen auch verdient hat fällt mir da ein, Bayern gegen Bremen 3:1 (mit Abstrichen noch Bremen gegen HSV) ansonsten mehr Krampf statt Klasse.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also sind wir Reif für ne Europaliga?

Ita, Spa, UK, D, Fra, NL, überall die 2-3-4 besten Teams raus ud ne neue Liga.

Guut Auswärtsspiele werden für Fans unerschwinglicher (die meisten) PayTV würde boomen,
CL würde seinen Platz in der Form nicht halten können...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
also sind wir Reif für ne Europaliga?

Ita, Spa, UK, D, Fra, NL, überall die 2-3-4 besten Teams raus ud ne neue Liga.

Guut Auswärtsspiele werden für Fans unerschwinglicher (die meisten) PayTV würde boomen,
CL würde seinen Platz in der Form nicht halten können...
Und dann? Sponsoren springen ab, Fernsehanstalten konzentrieren sich die ersten Jahre auf die neue Liga, noch mehr Kohle für die großen Teams, die restlichen Mannschaften bekommen nur noch die Reste. Aber Hauptsache es wird mal jemand anderes Meister. :lachtot: Die Europaliga wird nicht kommen und ich wäre daran auch gar nicht interessiert. Immer gegen Milan, Real, Chelsea & Co. wird auf Dauer langweilig. Die BL würde mich dann im übrigen auch nicht mehr interessieren.
 
Oben