Ist Doll noch der richtige Mann?

Da_Chritsche

Hamburgler
Flash schrieb:
bei so einem qualifizierten Beitrag und dem billigen Provothread mag man gar nicht glauben, dass du Jahrgang 86 bist. Da würde man eher auf Jahrgang 96 oder noch später tippen.... :tztz:

Aber wenns dir Spaß macht :Sandburg:
1. es macht spass...
2. ich reagiere mit nem provothread weil kerp hier ne dumme frage stellt. so einfach
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
ach gott, darf man in nem fussballforum denn nich mal auf maennerart seine meinung sagen? dann verpiss ich mich auch freiwillig alleine. Hier geht es um fussball und nich um synchronschwimmen, und beim fussball wird nich mit wattebaeuschchen um sich geschmissen....

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Weis nicht.

Ich kenne mich beim HSV nicht aus und ich finde es schade das es im Moment so aussieht in Hamburg. Aber ich denke mal das jeder Trainer im Moment Probleme hätte.

Jede Woche fliegt einer vom Platz, viele viele Verletzte und auch Spielerverkäufe- Da bracht es einfach nur Zeit.

Und was wäre denn die Alternative???
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Heut Abend ist mir zu spät .
@Kerp - merkst Du eigentlich nicht was Du da für nen zusammenhanglosen Blödsinn schreibst ??
Da knallst Du ne Wahnsinns Überschrift hin - Ist Doll noch der richtige ?? - Aber Keinerlei Stichhaltige Argumente die darüber nachdenken lassen ob er nun noch der richtige sei oder eben nicht .
Da heißt es Inwiefern den Trainer nun eine Mitschuld am bisher so enttäuschenden Saisonverlauf trifft, gilt es nun, in den kommenden Tagen und Wochen, genau zu beobachten und zu analysieren.
- Sorry alter was´n das fürn Scheiß ?? Macht man dieses beobachten und analysieren nicht Immer ? auch zu Erfolgszeiten ?
Wenn Du hier mal Zahlen und Fakten präsenieren würdest / könntest dann hätte es vielleicht Sinn mal wenigstens über deinen Threadtitel zu disskutieren aber so inhaltlose Floskeln sind einer weiteren beachtung nicht wert .
Zu Guter letzt - JA DOLL IST DER RICHIGE !!! -
Wir haben Spieltag 7 hinter uns , wenn ich mir die selbsternannten Meisterschaftskandidaten und CL Platz teilnehmer Teams ansehe dann hab ich MOMENTAN noch nicht große Angst um Meinen HSV . Von unten nach oben ist es nur ein kurzes Stück .
Sollte der HSV nach dem Aachen Spiel noch da stehen wo er jetzt steht dann darf Herr Kerp gerne diesen Thread wieder hoch holen .
Das Thema CL lasst Bite aussen vor denn das ist ein Zubrot welches uns Fans Spass mach aber wo Keiner Ensthaft was Großen erwarten darf / sollte / kann .
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ok sry in diesem forum geht es ja so bierernst zu, da muss ich wohl in zukunft meine postings sein lassen. emotionen darf man hier auch nich zeigen...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Engel_Aloisius schrieb:
Respekt! Sacghlicher kann man nich mehr diskutieren. :spitze:

zeig mir mal wo kerpinho sachlich diskutiert hat dann zeige ich dir wie sachlich ich diskutieren kann. ansonsten habe ich nirgends gesagt dass kerpi dumm ist, und das glaube ich auch nich, ich habe nur geschrieben dass seine frage dumm war...

so und nun hab ich keinen bock mehr mich ueber irgend nen kleinen scheiss zu streiten...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Moony: wo ist das/Dein Problem? Ist der Text wirklich so banal, wie Du uns hier Glauben machen willst, oder ist es vielleicht vielmehr die "Unverschämtheit" an sich, diese Frage, noch dazu als "nicht-HSVer", überhaupt in den Raum bzw. in "Euer" Forum zu stellen? Ich tendiere ja aktuell zu Variante Nummer 2...
Bei anderen Vereinen wären derlei unangenehme Fragen freilich jederzeit erlaubt/berechtigt, sprich völlig legitim. Aber so ist er halt, der gemeine Fan...
Um Deine Kritik noch einmal aufzugreifen: ich habe es mir nicht zur Aufgabe gestellt, hier eine sachliche und tiefergehende Analyse der aktuell vorherrschenden Probleme des Hamburger Sportvereins zu erstellen. Dazu fehlt mir zum einen der Bezug zum Verein...und zum anderen die Fach- und Sachkompetenz, die wohl nur Insider und langjährige HSVer auf- und vorweisen können.
Trifft dieses Kriterium nicht genau auf Dich zu?
Falls ja, wovon ich ja ausgehen kann, wenn nicht sogar muss...dann liegt es nun an Dir, meine Fragen und Aussagen aufzugreifen und zu beantworten. Wenn Du dazu nicht bereit oder in der Lage bist, dann würde es Dir sicherlich besser zu Gesicht stehen, andere nicht vorschnell abzuurteilen und zu diffamieren.

MFG!
 

BernieB

Aktives Mitglied
Die Mannschaft des HSV macht derzeit einen recht undisziplinierten Eindruck - von daher darf man sich schon mal die Frage stellen, ob Doll noch die Zügel im Griff hat ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Nerven leigen halt nicht nur bei den Spielern blank sondrn auch bei einigen Fans....

- man kann sich sicher über die Art und Weise der Threaderöffnung beklagen, aber "Halts Maul" ist einfahc unangebrahct, guck dir zB den Moonrakcer an, der kritisiert Kerp auch, und sagt seine Meinung, aber eben auch mit dem notwendigen Funken Respekt.

Ich finde die Fragestellung berechtigt, wenn man soviele Spiele in Folge nicht gewinnt, stellt man sich nur mal Fragen - ist doch der normale Weg. Und der Trainer ist das schwächste Glied. Auch ich denke das ein Trainerwechsel mittelfristig bis langfristig keinen Sinn macht. Doll's Anteil an der Misere, ist denk ich eher als gering zu bewerten, gewissen Anteil hat man immer, aber keinen entscheidenden.

Die Wege werden sich auch höchstens dann trnenn wenn Doll selbst der Meinung ist, das er die Mannschaft nicht mehr erreicht und das kann er ja nur selber beurteilen was ihm sein Gefühl sagt.
Von Fan- und Vereinsseite wird Doll denke ich mindestens bis zum Winter noch als unantsatsbar behandelt.

Noch sehe ich die Situation auch noch nicht als prekär an, noch ist es ein mieser Start, aber kritisch ist es noch nicht, sin´d ja erst 7 Spieltage gespielt. Steht man am 17 Spieltag immer noch ganz unten auf nem Abstiegsplatz (oder meinetwegen Punktgleich mit nem anderen Verein der auf nem Abstiegsplatz steht) könnte ich mir vorstellen das es dann anders aussieht. Aber soweit wirds nicht kommen, ich denke in 2-3 Wochen fängt sich der HSV, udn wenn nicht wird Doll vorher hingeschmissen habe.

Daher sag ich mal, ich gehe nicht davon aus das der HSV unter Dolls Führung am 17 Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht.

Entweder man kommt da unten bis dahin raus, oder Doll wirft das Handtuch.
 

Scholli

Fußballgott
Wenn jetzt am Di. in Porto die CL zu den Akten gelegt wird, bin ich mal auf die weitere Handlungsweise in Hamburg gespannt...

Vom Gefühl her denke ich, dass Doll eher hinwirft, als dass er gegangen wird.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
@ Moony: wo ist das/Dein Problem? Ist der Text wirklich so banal, wie Du uns hier Glauben machen willst, oder ist es vielleicht vielmehr die "Unverschämtheit" an sich, diese Frage, noch dazu als "nicht-HSVer", überhaupt in den Raum bzw. in "Euer" Forum zu stellen? Ich tendiere ja aktuell zu Variante Nummer 2...
Bei anderen Vereinen wären derlei unangenehme Fragen freilich jederzeit erlaubt/berechtigt, sprich völlig legitim. Aber so ist er halt, der gemeine Fan...
Um Deine Kritik noch einmal aufzugreifen: ich habe es mir nicht zur Aufgabe gestellt, hier eine sachliche und tiefergehende Analyse der aktuell vorherrschenden Probleme des Hamburger Sportvereins zu erstellen. Dazu fehlt mir zum einen der Bezug zum Verein...und zum anderen die Fach- und Sachkompetenz, die wohl nur Insider und langjährige HSVer auf- und vorweisen können.
Trifft dieses Kriterium nicht genau auf Dich zu?
Falls ja, wovon ich ja ausgehen kann, wenn nicht sogar muss...dann liegt es nun an Dir, meine Fragen und Aussagen aufzugreifen und zu beantworten. Wenn Du dazu nicht bereit oder in der Lage bist, dann würde es Dir sicherlich besser zu Gesicht stehen, andere nicht vorschnell abzuurteilen und zu diffamieren.

MFG!
Ich ureile hier niemanden ab und diffamiere auch keinen .
Es kotzt mich halt leider nur an das GERADE DU auch dieses Bildzeitungsniveau hier hergibts und jetzt den Trainer zur Frage stellst . Ich würde mir zu sehr wünschen öfter mal mehr von Ruhe und gelassenheit zu lesen als nur immer irgendwelche vorschnellen Entlassungen .
Finke war beim SC Freiburg nach 15 Jahren noch nicht der schuldige warum geht das nicht auch bei anderen Vereinen ?
Ja ich glaube auch das ich beim HSV mehr Einblick / durchblick habe als Du AAAAAber was soll ich hier in Deinem Thread richtigstellen bzw das gegenteil davon Analysieren ?? Für mich gibt es DER ZEIT beim HSV noch Kein Problem .
Ja Ja der 17 Platz kann nicht der Anspruch des HSV sein , mag sein aber Platz
4 ist auch nicht der Anspruch von Aachen - wartet doch mal bis zur Winterpause dann darf man darüber reden ob der Trainer noch der richtige wäre / ist .

Ich sehe es nicht als ´´Unverschämtheit´´ das Du als HSV aussenstehender den Trainer in Frage stellen möchtest. Mir ist das ganze - was Meinen HSV betrifft - eben nur simpel schnell mal den Trainer zu entlassen . WER sollte es dann richten ?? Daum ? Hmm - Ich halte Daum für den Besten Deutschen Vereinstrainer nur Leider hat er ein Manko - Er ist ein Lügner und Scharlatan und würde wenn es schlecht läuft die Schuld NIE bei sich selber suchen . Wer wäre sonst noch ? Bäron von den Amas ? Hitzfeld ? Berger ?
Ich sage Dir es bringt nichts Jetzt über den Trainer nachzudenekn .
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Scholli schrieb:
Wenn jetzt am Di. in Porto die CL zu den Akten gelegt wird, bin ich mal auf die weitere Handlungsweise in Hamburg gespannt...

Vom Gefühl her denke ich, dass Doll eher hinwirft, als dass er gegangen wird.
Noch mal für Dich - OBERSTE Priorietät hat die Bundesliga . Die CL war / ist ein Zubrot welches und Gut schmeckt aber uns auf Dauer nicht ernähren kann .
Wenn man in HH nach ner Niederlage in Porto den Trainer entlassen würde dann sinkt das Schiff ganz ab und der Vorstand könnte / sollte dann ebenfalls den Hut nehmen .
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
Doll raus. Daum rein :floet:
________________________________________________________________________
________________________________"*û*"___________________________________
______________________________"*ÇÇÉÇÒ""_________________________________
______________________________"*ÉÉÉÉÇ""_________________________________
____________________________""*ÇÉÉÉÉÇ""_________________________________
____________________________""{ÉÉÉÉÉ*"__________________________________
____________________________""ÇÉÉÉÉÉ*"__________________________________
_____________________________*ÇÇÇÇÉÇ{""_________________________________
____________________________"*U**ûs{Ý""_________________________________
____________________________"®*****Xâ""_________________________________
___________________________"*Ý*****ì*___________________________________
___________________________"*â*****'*___________________________________
___________________________"ì*******"___________________________________
___________________________"s********""_________________________________
________________________""""Ý********""_________________________________
____________________""*""""âÝ**""*****""__"""___________________________
___________________""æ*""""*Ä**"***"*Ÿ"____"*""_________________________
___________________"*******'U******"*®"____""ú""________________________
___________________*'******'Õ******"*®""____"XÕUs*""____________________
___________________*ú******ûÇÐ******s®*"____"Äû"""*û"___________________
___________________*#******'*Àâ*****ìç**"""""ç*"_"*çŸ""_________________
___________________*Àæà******Çì*****'À******"{ú*****ì*"_________________
___________________"*ÇÄ*****}Àû******}ì******{X*******"_________________
___________________"*ÇÄ*****çÄ***""**àÕ'******®*****úâ"_________________
___________________"*Ç®*****}#**""_"**ÐÐ***"""Ÿ*****s®"_________________
_"""""""___________"ÀÇÄ*********""""""***"""""*æ*****}"_________________
"*úæݮ՟*"""_______*ÇÇà*****""**"""**"""""____"*ú****}*"________________
"ú*ÇÇ**ÇÉÇŸ""______*ÇÇ#Ð****"***"""**""__""*"___"****##"________________
"*#ÇÉÉÉÉÉÉÉÇX""____*ÇÇÀÕÒ'******""_______""**""_"***®**"________________
""""#ÇÇÉÉÇÇÇÇÀ*"___*ÇÇÝsÕ}ú*****""_________"*""""*àssÕÇâ________________
___""'ÇÉÇÝúÇÉÉÇÄ*""쮟ìÝúUú*****""_________""""_"*àŸæ}ÇÄ________________
____""**Ç}*ÇÉÉÉÉÉÇÀì***##úæ****"""______________"***ÀÉÇÒ""______________
______"àÉÉÉÇ}ÇÇÇÉÇ}****'Õ*****"_________________"***®ÇÇ*""______________
______"**ÇÇÄ*#ûÕÉÇâ*****'*****""______________""*****úÕU""______________
________"®ÇÇX**úU*************""____________"""*******çÄ________________
_________"*ÇÀû**æ{*************"_"""_______""*********Õ{""______________
_________""ûÇ}***à'***************""_______"**********ÀÝ""______________
___________"ÝÇÄ**ûà********'*******"_______"*********ŸÇ*________________
___________""*Ç{ú*à**âXÄXàæŸ*Ð*****"_______"**""*****U*"________________
____________"XÇÉÀÄçsXÕÇÉÇÇÇÇÇÇú***""__________""*****{ç"________________
____________""#ÇÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÇì**"""__________""****'Õ*"________________
______________"*ÕÇÉÉÉÉÉÉÉÇÇ*ÇÉ*Ð*"""__________""****U}"_________________
________________"**ÇÉÉÇÕìûúUÇÉÇ*â*"_____________"**#Ç*"_________________
_________________""UÇÉÇ*#**ÐÒÉÇÇì*""____________"**ÒU""_________________
___________________"úÇÇÉÇŸ'**æÀÇ}**"____________"*'**___________________
____________________"*{ÇÉÇÒû**ú®Ð**""___________"*ŸÕ"___________________
______________________"*ÀÇÉ*s******""___________""àÄ"___________________
________________________"®ÇÇÇUì*****"___________""*#"___________________
_________________________"*}ÇÉÀú****"___________""*Ý"___________________
___________________________"*ÉÇUú***"____________"*®"___________________
___________________________"âÉÇÕà***"____________""*"___________________
___________________________"*ÇÇÉÒà**"____________""**""_________________
___________________________"*ÉÉÉÀX**""___________"***""_________________
""""""""""""""""""""""""""""ìÉÉÉ*s***"""""""""""""***s""""""""""""""""""
 
Oben