Ist Doll noch der richtige Mann?

C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
:floet: Wieso so gereizt? Er ist sicher intressiert :mahnen:

Ich kann den Kerl nicht ausstehen. Daum in HH wäre für mich persönlich der individuelle GAU.
Glücklicherweise ist es auch extrem unwahrscheinlich, dass der nach Hamburg kommt. Ich werde dem Verein - wie man so schön sagt - immer die Treue halten. Aber die aktuelle Mannschaft in Kombination mit Daum - da würde jede Sympathie ruhen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
joe montana schrieb:
Matthäus bestimmt auch. :zwinker3:

Ernsthaft: Doll bleibt Trainer. Er trägt sicher nur eine geringe Schuld an der momentanen Misere.

Sehe ich ja auch so. Aber das ist doch langweilig

Ich kann den Kerl nicht ausstehen. Daum in HH wäre für mich persönlich der individuelle GAU.

Also ich würde es begrüßen. Aber nur aus dem grund das er dann vom Markt wäre.
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
Also ich würde es begrüßen. Aber nur aus dem grund das er dann vom Markt wäre.

Wie, magst du den Krischtoff etwa auch nicht :eek:

(Krischtoff....klingt nach einer Wodka-marke, die den Markt dominieren könnte )
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Doll ist und bleibt unantasbar - das haben im Doppelpass heute Udo Lattek( "Uwe Bein spielte letztes Jahr beim HSV") und Klopp begründet!!!!

Erst wenn alle fit sind, bewerte ich seine Arbeit kritisch

P.s. Auch Jarolim fällt jetzt 6 Wochen wegen Bänderriss aus :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Doll ist und bleibt unantasbar - das haben im Doppelpass heute Udo Lattek( "Uwe Bein spielte letztes Jahr beim HSV") und Klopp begründet!!!!

Super Schnapsnase Lattek und superduper Kloppi :lachtot: Das Todesurteil für jeden Trainer
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
Hat er sich das beim Gang in die Kabine nach der Gelb Roten geholt?

Es gab da ein ziemlich hartes Tackling an Jarolim, danach blieb er eine Weile liegen. Der Schiri hatte es nicht gepfiffen. Vielleicht ist dabei was passiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Es gab da ein ziemlich hartes Tackling an Jarolim, danach blieb er eine Weile liegen. Der Schiri hatte es nicht gepfiffen. Vielleicht ist dabei was passiert.

Kann gut sein. passt halt irgendwie gerade alles beim HSV :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Doll Diskussion zu führen ist Blödsinn. Es läuft das erste mal richtig schlecht, seit er das Ruder übernommen hat, also sollte man ihm auch die Möglichkeit geben, da wieder rauszukommen nochdazu wo er nur geringe Schuld an der aktuellen Situation des HSV trägt..........
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moonracker schrieb:
Ich ureile hier niemanden ab und diffamiere auch keinen .
Es kotzt mich halt leider nur an das GERADE DU auch dieses Bildzeitungsniveau hier hergibts und jetzt den Trainer zur Frage stellst . Ich würde mir zu sehr wünschen öfter mal mehr von Ruhe und gelassenheit zu lesen als nur immer irgendwelche vorschnellen Entlassungen .
Finke war beim SC Freiburg nach 15 Jahren noch nicht der schuldige warum geht das nicht auch bei anderen Vereinen ?
Ja ich glaube auch das ich beim HSV mehr Einblick / durchblick habe als Du AAAAAber was soll ich hier in Deinem Thread richtigstellen bzw das gegenteil davon Analysieren ?? Für mich gibt es DER ZEIT beim HSV noch Kein Problem .
Ja Ja der 17 Platz kann nicht der Anspruch des HSV sein , mag sein aber Platz
4 ist auch nicht der Anspruch von Aachen - wartet doch mal bis zur Winterpause dann darf man darüber reden ob der Trainer noch der richtige wäre / ist .

Ich sehe es nicht als ´´Unverschämtheit´´ das Du als HSV aussenstehender den Trainer in Frage stellen möchtest. Mir ist das ganze - was Meinen HSV betrifft - eben nur simpel schnell mal den Trainer zu entlassen . WER sollte es dann richten ?? Daum ? Hmm - Ich halte Daum für den Besten Deutschen Vereinstrainer nur Leider hat er ein Manko - Er ist ein Lügner und Scharlatan und würde wenn es schlecht läuft die Schuld NIE bei sich selber suchen . Wer wäre sonst noch ? Bäron von den Amas ? Hitzfeld ? Berger ?
Ich sage Dir es bringt nichts Jetzt über den Trainer nachzudenekn .
Freut mich, dass wir hier - langsam aber sicher - wieder auf den Pfad der Vernunft zurückkehren, und sachlich und konstruktiv miteinander diskutieren. Das war es, was das FL, gerade zu Beginn, so ausgezeichnet hat. Und daran gilt es zukünftig wieder anzuknüpfen. :spitze:
Auch ich bin der Meinung, dass ein Trainerwechsel, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht der Weisheit letzter Schluß wäre. ABER: die aktuelle Situation erfordet es nun einmal, AUCH den Trainer in Frage zu stellen bzw. dessen Arbeit genauer zu hinterleuchten. Zwischen Anspruch und Realität klafft eben, derzeit, ein großes Loch. Inwieweit ein Thomas Doll daür (mit-) verantwortlich ist, muss nun geklärt werden.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Freut mich, dass wir hier - langsam aber sicher - wieder auf den Pfad der Vernunft zurückkehren, und sachlich und konstruktiv miteinander diskutieren. Das war es, was das FL, gerade zu Beginn, so ausgezeichnet hat. Und daran gilt es zukünftig wieder anzuknüpfen. :spitze:
Auch ich bin der Meinung, dass ein Trainerwechsel, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht der Weisheit letzter Schluß wäre. ABER: die aktuelle Situation erfordet es nun einmal, AUCH den Trainer in Frage zu stellen bzw. dessen Arbeit genauer zu hinterleuchten. Zwischen Anspruch und Realität klafft eben, derzeit, ein großes Loch. Inwieweit ein Thomas Doll daür (mit-) verantwortlich ist, muss nun geklärt werden.

MFG!

Nein ich finde nicht, dass die aktuelle Situation erfordet, den Trainer in Frage zu stellen! Doll ist jetzt seit zwei Jahren Hsv Trainer und in 1,5 davon lief es mit positiver Tendenz und ein ca 3-4 Monate läuft es jetzt schlecht ( Mai 2006, Aug 06, Sep06, und bisher auch im Oktober 06) . Ich finde aber 3 schlechte Monate dürfen nicht auslöschen, was Doll bisher gutes getan hat! Er hat HSV 04/05 von Platz 17 oder 18,( weiss ich nicht mehr genau ) in den UEFA Cup geführt und 05/06 überraschend lange um den Titel mitspielen können und uns schlußendlich in die CL Quali gebracht, die wir mit etwas Glück auch geschafft haben! Auch wenn ich längst meinen Optimismus derzeit verloren habe, glaube ich dennoch, dass der HSV irgendwann aufwachen wird und qualitativ ist der HSV mit seinem Kader sicher eines der 5 besten Teams in Deutschland! Ob man Doll in Frage stellt oder nicht, sollte man in der Winterpause diskutieren! Aber wie gesagt, der Fehler liegt meiner Meinung jetzt nicht an Dolls Methoden, sondern an der Transferpolitik im Sommer. Ok Van Buyten und Boularouz waren wohl nicht zu halten, da kann keiner was dafür. Barbarez allerdings auch abzugeben war ein schwerer Fehler und das lag sicher nicht an Doll, wenn sich Barbarez mit dem HSV finanziell nicht einigen konnte! Und wenn ich mir die aktuelle Stürmersituation anschaue, verstehe ich nicht, warum man Ailton abgegeben hat ! Sicherlich, er hat nicht geglänzt wie in Werder Zeiten im Frühjahr 06, aber er war auch einige Zeit verletzt und man hat ihm einfach zu wenig Zeit gegeben! Nichts desto trotz ist der Kader qualitativ! Mit Kompany, Mathijsen, Sanogo wurden auch gute Spieler geholt. Aber die müssen sich erst integrieren! Sicher, das kann nicht ewig dauern! Aber keine Mannschaft kann an so vielen Schlüsselpositionen neu besetzt werden und glauben, dass es so weitergeht wie es aufgehört hat! Dazu kommt noch, dass wenn Van der Vaart verletzt ist, die Ideengeber im Mittelfeld fehlen. Sicher Trochowski spielt eine gute Saison bisher individuelle gesehen, aber alleine kann er es kaum richten. Naja bin überzeugt, dass sich der HSV bald aufrappeln wird!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ HSVSupporter: ich kann Deine Argumentation und Sympathie für Doll durchaus nachvollziehen. Wie schon geschrieben - auch ich würde, zum jetzigen Zeitpunkt, keinen Trainerwechsel anstreben. Dafür ist es noch zu früh bzw. sind zu viele Fragen (noch) ungeklärt.
ABER: der Trainer ist und bleibt nun einmal das schwächste Glied in der Leistungskette. Und wenn eben jene, erwünschten und notwendigen Leistungen dauerhaft ausbleiben, dann hilft alle Sympathie und Wertschätzung nicht weiter. Frage mal bei O.Hitzfeld und den Bayern-Verantwortlichen nach. ;-)

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
@ HSVSupporter: ich kann Deine Argumentation und Sympathie für Doll durchaus nachvollziehen. Wie schon geschrieben - auch ich würde, zum jetzigen Zeitpunkt, keinen Trainerwechsel anstreben. Dafür ist es noch zu früh bzw. sind zu viele Fragen (noch) ungeklärt.
ABER: der Trainer ist und bleibt nun einmal das schwächste Glied in der Leistungskette. Und wenn eben jene, erwünschten und notwendigen Leistungen dauerhaft ausbleiben, dann hilft alle Sympathie und Wertschätzung nicht weiter. Frage mal bei O.Hitzfeld und den Bayern-Verantwortlichen nach. ;-)

MFG!


Ich finde, dass man die Situation gegen Ende der Hitzfeld Ära nicht mit der aktuellen des HSV vergleichen kann. In München stellen sie dich in Frage, wenn du nicht Meister wirst! Bayern war in den letzten 10 Jahren 7 mal Meister und sie haben sich an den Erfolg gewöhnt und das macht die Ansprüche extrem schwer! Aber wir haben doch seit 1987 keinen Titel gewonnen! Jetzt haben wir nen Trainer mit Konzept, dem es gelingen könnte uns dauerhaft wieder oben festzusetzten! Ok im Sommer ist einiges schief gelaufen ,aber jetzt geben wir Doll die Zeit auch diese Mannschaft wirklich zu einer Mannschaft zu formen und ich bin überzeugt in spätestens eineinhalb Jahren sehen wir wieder den HSV 05/06!


Ich mein dieses Team hat doch echt Zukunft mit so jungen guten spielern wie Kompany, Vdv, Trochowski........Ich sag euch gebt Doll die Zeit und er wird es uns danken! Manchester United zum Beispiel hat ja dreimal mehr Erfolgsdruck als der HSV und Ferguson ist noch immer Trainer obwohl er seit 2003 keinen Titel mehr geholt hat!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Entscheidend ist nun einmal der IST-Zustand, also die Fakten. Und die sprechen derzeit eben alles andere als PRO Doll, sind sogar, gemessen an den Zielsetzungen, noch weitaus unbefriedigender, als dies damals bei Hitzfeld und Bayern der Fall war.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Entscheidend ist nun einmal der IST-Zustand, also die Fakten. Und die sprechen derzeit eben alles andere als PRO Doll, sind sogar, gemessen an den Zielsetzungen, noch weitaus unbefriedigender, als dies damals bei Hitzfeld und Bayern der Fall war.

MFG!

Ja sicherlich enttäuscht sind wir alle, zumindest wir HSV Fans! Und ja die Situation schön zu reden bringt auch nichts, aber jetzt warten wir mal ab um nach dem 17. Spieltag die Diskussion fortzuführen! Vielleicht hat uns Doll ja dann schon alle eines besseren belehrt, in welcher Hinsicht auch immer!

mfg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde es Euch wünschen, dass dieser Trainer doch noch einmal die Kurve bekommt. Denn, eigentlich, ist hier zusammen, was zusammen gehört.

MFG!
 
Oben