was ist eurer meinung das schönste fußballstadion

Wer hat eurer meinung das schönste fußballstadion?

  • Milan/Inter

    Stimmen: 6 14,0%
  • Juve

    Stimmen: 2 4,7%
  • AS roma / Lazio

    Stimmen: 0 0,0%
  • bayern münschen

    Stimmen: 13 30,2%
  • bayer lev.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 2 4,7%
  • real madrid

    Stimmen: 1 2,3%
  • barcelona

    Stimmen: 3 7,0%
  • Arsenal

    Stimmen: 1 2,3%
  • chealse

    Stimmen: 0 0,0%
  • manU

    Stimmen: 1 2,3%
  • liverpool

    Stimmen: 4 9,3%
  • lyon

    Stimmen: 1 2,3%
  • marseille (keine ahnung wie man das schreibt)

    Stimmen: 1 2,3%
  • ein anderes

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
ich hab noch nie ne umfrage gemacht das ist unabsichtlich passiert das ein thread draus geworden ist ich wollt eh ne umfrage machen
 

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
ich hab noch nie ne umfrage gemacht das ist unabsichtlich passiert das ein thread draus geworden ist ich wollt eh ne umfrage machen :mahnen: :floet:
 
ist gestern lang geworden bei dir, was...

vorhin war es noch eine Umfrage, hab nämlich auch für San Siro gestimmt, nicht zuletzt wegen der WM90 und dem 2001er CL-Erfolg von Deutschlands Lieblingsverein. Aber Lyon nimmst du besser raus und ersetzt es mit z.B. der Schalke Arena. :schrei: Und München schreibt sich ohne "sch"
 

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
ich weiß konnte aber kein auge zu drücken hab zwei baby katzen gekriegt und die schlafen in meinem zimmer b.z.w. sollten in meinem zimmer schlafen wecken mich aber lieber auf falls ich mal 2 minuten schlafen konnte
 

Teddy

Huck Finn
FosSaFIgHteR schrieb:
ich weiß konnte aber kein auge zu drücken hab zwei baby katzen gekriegt und die schlafen in meinem zimmer b.z.w. sollten in meinem zimmer schlafen wecken mich aber lieber auf falls ich mal 2 minuten schlafen konnte

Dann schmeiss die Viecher raus...
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Mir gefällt die Alianz Arena sehr, schöne Farben. Aber mein Favorit ist natürlich trozdem das San Siro.

gruss ACMILAN

Ps. Das Espenmoos ist das beste und coolste Stadion auf der ganzen Welt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
AllianzArena .... besonders wenn sie bei den Spielen rot leuchtet. (sonntags- zum Training, dieses blaue Licht könnte man sich eig. sparen :zwinker3: )

San Siro ... die FußballOper schlechthin.

Nou Camp ... Mythos

AOL Arena ... architektonisch sehr gelungen, leider etwas zu wenig Kapazität
 
Liverpool, da konnte man geschichte fast atmen, Arsenal ist auch recht geil, inmitten des Wohngebietes gelegen. Das Dortmunder Stadion ist mir inzwischen zu groß, dasselbe gilt für San Siro. Ich mag Stadien lieber, die 1-2 Nummern kleiner sind.

Fehlen aber trotzdem noch ein paar Stadien, deKuyp in Rotterdam, Parc de Princes in Paris, Jakobspark in Basel etc.pp.


Jens
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
kann an der abstimmung nicht teilnehmen,da die wahlmöglichkeit "1860 münchen" fehlt :floet:

aber im ernst:da ich in "camp nou" und in "bernabeu" noch nicht war,würde meine entscheidung zwischen "san siro" und der "signal iduna-arena"(dortmund) fallen.
 
Oben