was ist eurer meinung das schönste fußballstadion

Wer hat eurer meinung das schönste fußballstadion?

  • Milan/Inter

    Stimmen: 6 14,0%
  • Juve

    Stimmen: 2 4,7%
  • AS roma / Lazio

    Stimmen: 0 0,0%
  • bayern münschen

    Stimmen: 13 30,2%
  • bayer lev.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 2 4,7%
  • real madrid

    Stimmen: 1 2,3%
  • barcelona

    Stimmen: 3 7,0%
  • Arsenal

    Stimmen: 1 2,3%
  • chealse

    Stimmen: 0 0,0%
  • manU

    Stimmen: 1 2,3%
  • liverpool

    Stimmen: 4 9,3%
  • lyon

    Stimmen: 1 2,3%
  • marseille (keine ahnung wie man das schreibt)

    Stimmen: 1 2,3%
  • ein anderes

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hier fehlt ganz klar die Veltins-Arena! :schimpf:

Ansonsten dat Bernabeu (schon von außen beeindruckend...ein echt hohes Stadion!)

Die Allianz-Arena ist auch nicht von schlechten Eltern aber ich finde die "äußere Form" leider nicht so gelungen
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Baaaaaarcellllooooooonaaaa .... :applaus1: .... und

WFS ... :applaus1:


Vielleicht der neue Wildpark ... :mahnen: ... wenn er denn mal kommt ... :zwinker3:


:floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
es geht doch hier nicht um Turnhallen :zwinker3:

wie schaut's, Falke?

Dann muss das "Schlauchboot" aber auch aus der Umfrage raus :floet:

Bei mir siehts ganz gut aus. Danke der Nachfrage...nur etwas beruflicher Stress. Ich bekomm immer mehr Papierkram nur weil zur Zeit 2 Kollegen dauerkrank sind :frown:

Ansonsten hab ich schon ein ganz komisches Gefühl - weißt ja warum :spitze:

Rückt ja immer näher :zwinker3:

Und wie läufts bei dir so?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Ansonsten hab ich schon ein ganz komisches Gefühl - weißt ja warum :spitze:

Rückt ja immer näher :zwinker3:
eben- deswegen hab ich nach gefragt. Lass mal was von dir hören, am besten dann über PN, muss ja nicht in die Welt getragen werden :zwinker3: Ich drück die Daumen.
SchalkeFalke schrieb:
Und wie läufts bei dir so?
alle ok und im grünen Bereich, ... kann gar nicht genug klagen :zwinker3:
 

forza juve

tifoso & fußballfan
als juve fanATIKER müsste ich fürs delle alpi abstimmen, mach ich aber nicht denn die allianz arena is die creme de la creme aller stadien europas. okay geschichte hat das teil ja noch keine, aber es geht ja hier hauptsächlich um das aussehen, war im spiel bayern - MSV, is wirklich n super ding geworden
 

Da_Chritsche

Hamburgler
die auswahl is schon ein bisschen komische, zumindest versteh ich nich wieso leverkusen drin is. Und wenn uns nich alle kopieren wuerden (frankfurt, gladbach) waere unser (HSV) stadion auch noch was besonderes! ansonsten die bombonera (von boca in buenos aires) hat auch stil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Magnum schrieb:
ist gestern lang geworden bei dir, was...

vorhin war es noch eine Umfrage, hab nämlich auch für San Siro gestimmt, nicht zuletzt wegen der WM90 und dem 2001er CL-Erfolg von Deutschlands Lieblingsverein. Aber Lyon nimmst du besser raus und ersetzt es mit z.B. der Schalke Arena. :schrei: Und München schreibt sich ohne "sch"
also Muenen? :D
 

Istanbul

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da Muss Eigentlich Noch Das Stadion Von Fenerbahce Istanbul Rein 55 000 Zuschauer!!! Ganz Neu! Und Hexenkessel
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Reichlich seltsame Auswahl hast du da...

Die Bayarena kann man auswählen, die Veltins-Arena nicht?!? :suspekt:

Abgesehen davon ist die AA nicht das Stadion von Bayern München; der TSV 1860 spielt dort auch! :mahnen:
 
Oben