Was ist professioneller Fußball?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Da hat van der Vart ja ne beindruckende Antwort für gefunden. :frown: :suspekt:
Die Aussage war sicherlich nicht ganz glücklich gewählt - Zustimmung. Aber so verkehrt liegt er damit, leider, nicht. Im Profifussball geht es heutzutage, gerade in der Spitzengruppe, sprich bei den sogenannten Topteams, ums nackte Überleben. Ist doch ein CL- bzw. internationaler Startplatz hier für viele Vereine die Grundvorausetzung den Laden am Laufen zu halten.

Für alle die nicht wirklich wissen worum es geht....van der Vaart hat gestern Abend, unmittelbar nach Spielende und auf die Frage ob beide Teams (Schalke/HSV) es nötig gehabt hätten derart zu provozieren und zu schauspielern, geantwortet, dass dies nun einmal zum "professionellen Fußball" dazugehöre.

MFG!
 
Oben