Ja, dass wir Schwaben sind...

mars85

FritzWaltersErben
ihr werdet zu den Unentschieden Königen, schon ds 12 Unentschieden.....wenigstens den Titel kann euch keiner mehr so richtig streitig machen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
borible schrieb:
oh mann. wie lang muss ich mir das gewürge noch antun, eine einzige katastrophe. aber aber immerhin, ist man beim VfB 2005/06 wenigstens vor überraschungen sicher. ein "spielzug" läuft wie jeder andre, ein spiel wie das vorherige.....mer weiß an was man ist. :suspekt: :rolleyes:
Hast absolut recht damit. Der VfB ist derzeit ein Bild des Jammers. Trotzdem konntet ihr die Meisterschaftsanwärter und Titelkandidaten Nr:1 in die Schranken weisen, immerhin.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
VfB-Holiker schrieb:
Es war mal wieder einfach nur grausam ... Ich wundere mich wie wir es mit einem solchen Gekicke in die Nähe eines Uefa-Cup-Platzes geschafft haben ... "Ironie an" Hauptsache wir sind jetzt schuldenfrei "Ironie aus"
>Was mich gestern so richtig überrascht hat war die Tatsache, dass gegen den Tabellenzweiten nur 26.000Zuschauer ins Stadion kamen. Obwohl ihr im Moment vielleicht hinter euren Saisonerwartungen bleibt, seid ihr immerhin noch im UEFA Cup und seid nur ein paar Punkte von einem UEFA Cup Platz entfernt. Da merkt man, dass Erfolgsfans so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Vor 1oder2 Jahren rannte man euch noch die Bude ein-in der Zeit der "Jungen Wilden".
 

mars85

FritzWaltersErben
Käpt´n Koma schrieb:
>Was mich gestern so richtig überrascht hat war die Tatsache, dass gegen den Tabellenzweiten nur 26.000Zuschauer ins Stadion kamen. Obwohl ihr im Moment vielleicht hinter euren Saisonerwartungen bleibt, seid ihr immerhin noch im UEFA Cup und seid nur ein paar Punkte von einem UEFA Cup Platz entfernt. Da merkt man, dass Erfolgsfans so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Vor 1oder2 Jahren rannte man euch noch die Bude ein-in der Zeit der "Jungen Wilden".
lag viellecht auch daran das es sehr kalt war minus 7-8Grad, es unter der Woche war. das es draußen arsch klatt war. die räumungsdienste streiken ja....
und bei so nem wetter würde ich unter der woche auch nichts ins stadion gehen...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
68.gif
 
Oben